Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von SchwuppDiWupp
Bayern - knapp - aber 3 Punkte sind 3 Punkte aber zumindest sieht das nicht nach immer 6:0 aus

Hoffe & Wolfsburg - scheint ja ganz gut zu starten - mit Gustavo den richtigen
Mann geholt -

HSV auweia - ist ja nicht das erste Mal, dass es ne Klatsche gibt

Schlacke, hmmm also nach CL sieht das nicht aus - da stimmt irgendwas nicht

Schön das Leverkusen gewonnen hat - hoffe mal, die bleiben für die Spannung
lange dran

Bremen - freut mich - obwohl Augsburg bisher auch nicht schlecht ist
von Scotti
Commi hat geschrieben:Tja. Mir war leider immer klar, dass wir nur gegen den Abstieg spielen werden.
Ihr werdet zwar nicht wieder international spielen, aber ihr landet im Mittelfeld, Platz 11 oder so z.B. Da gibts Schlechtere.
Mal sehen wie sich Bremen gegen stärkere Teams schlägt. Und was der neue Stürmer so zeigt. Muss sich anstrengen wenn er noch mit Messi nach Brasilien will. :wink:
Bayern aber anscheinend noch nicht in Heynckes-Form.
Bei Schalke ist die Stimmung im Keller und Hamburg spielt halt in Normalform, nix Besonderes. Zum Rest hab ich mich schon einigermaßen geäußert. VW kann mit dem Kader in die Top5 und auch Hoppe scheint an den EL-Plätzen schnuppern zu können. Mainz wie gesagt ebenfalls, Müller wohl der Nächste, der irgendwann für einige Mio geht. Stuttgart ist nicht der HSV, aber höher als Obere Tabellenhälfte wirds da auch nicht.
von AlphaOrange
6 Punkte aus zwei Spielen und das ohne Gegentor - ist wichtig, klingt aber doch besser als es eigentlich ist. Auf zwei hingerumpelte Zittersiege gegen Abstiegsfavoriten sollte man sich nicht viel einbilden. Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannt.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:6 Punkte aus zwei Spielen und das ohne Gegentor - ist wichtig, klingt aber doch besser als es eigentlich ist. Auf zwei hingerumpelte Zittersiege gegen Abstiegsfavoriten sollte man sich nicht viel einbilden. Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannt.
Da haben wir das gute Auftaktprogramm gott sei Dank (!) perfekt ausgenutzt. Kein Gegentor nach zwei Spielen, Wahnsinn :mrgreen: Über das Wie sollte dennoch lieber der Mantel des Schweigens gehüllt werden. Immerhin koennen wir jetzt voellig befreit nach Dortmund fahren.
von fernsehfreak36
Bremen überrascht mich dann doch. Auch wenn es gegen 2 Abstiegskandidaten ging. Trotzdem, 6 Punkte aus 2 Spielen muss man erst mal holen.

Bayern gewinnt mal wieder, wenn auch knapp. Der HSV kriegt ne richtige Klatsche und Schalke auch. Aber gegen Saloniki sollte es trotzdem reichen. Charkow wäre schwieriger gewesen.
von acid
Vega hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:6 Punkte aus zwei Spielen und das ohne Gegentor - ist wichtig, klingt aber doch besser als es eigentlich ist. Auf zwei hingerumpelte Zittersiege gegen Abstiegsfavoriten sollte man sich nicht viel einbilden. Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannt.
Da haben wir das gute Auftaktprogramm gott sei Dank (!) perfekt ausgenutzt. Kein Gegentor nach zwei Spielen, Wahnsinn :mrgreen: Über das Wie sollte dennoch lieber der Mantel des Schweigens gehüllt werden.
Gerade diese Spiele muss (oder sollte) man gewinnen, dann klappt auch der Rest... irgendwie. ;)

Ansonsten vieles wie gehabt. Bayern gewinnt auch solche Spiele. Der HSV hat immer noch ein Problem mit der Einstellung...
Aber immer wieder erstaunlich, wie manch Verein (Stuttgart sei da genannt) eigentlich hinsichtlich der Transfers und Vorbereitung eigentlich vieles (nicht alles) richtig macht, aber dann bei Saisonbeginn doch wieder bei -10 anfängt, sprich keinerlei Fortschritt erkennbar ist.
von blra
Stuttgart hat den Kader quantitativ verbessert. Qualitativ eher nicht. Brüno bleibt zudem eine Pflaume.

Schalke finde ich bis jetzt grottenschlecht. Der Auftritt letzten Sonntag war nicht erstligareif und die Zusammenfassung von gestern schlug dann in dieselbe Richtung. Die sollten Keller so schnell wie möglich loswerden, denn der Kader ist nun wirklich nicht so schlecht.
von acid
blra hat geschrieben:Brüno bleibt zudem eine Pflaume.
Das ist weiterhin das Problem.
blra hat geschrieben:Schalke finde ich bis jetzt grottenschlecht. Der Auftritt letzten Sonntag war nicht erstligareif und die Zusammenfassung von gestern schlug dann in dieselbe Richtung. Die sollten Keller so schnell wie möglich loswerden, denn der Kader ist nun wirklich nicht so schlecht.
Ich sehe den Kader zwar nicht unbedingt in der Top 3, aber das läuft da aktuell natürlich schlechter als nötig. So gut Draxler auch ist, selbst mit ihm reicht mir das noch nicht. :?
von Atum4
Die schlechteste Lewandowski Leistung seit er für den BVB spielt - hoffentlich nur ein Zufall :|
von Vega
Wer hat jetzt die beste Defensive der Liga? 8) 8) 8) 8)
von SchwuppDiWupp
Atum4 hat geschrieben:Die schlechteste Lewandowski Leistung seit er für den BVB spielt - hoffentlich nur ein Zufall :|
Ja er könnte mal wieder ein wichtiges Tor schiessen
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Abpfeifen - aus, aus die Saison ist aus :P
Nee, erst nach dem nächsten Spieltag. Der SC muss noch nach oben, Relegation sieht doof aus...
von 2Pac
Was Lewandowski mit dem BVB gemacht hat ist sowieso eine Unverschämtheit. Trotz laufenden Vertrags haben die dem mehr Geld gegeben nur damit er "glücklicher" ist. Wie Ronaldo bei Real: "Ich bin unglücklich" am nächsten Tag hat er das doppelte in der Tasche :D Einfach arm wie die Vereine sich verarschen lassen...
von JackieZ
Vega hat geschrieben:Wer hat jetzt die beste Defensive der Liga? 8) 8) 8) 8)
Bei der Leistung von Prödl und Mielitz gegen Augsburg ist das wie ein Weltwunder. Das liegt also einfach nur daran, dass Braunschweig und Augsburg zu doof waren das Tor zu treffen. Die sind auch nicht umsonst bisher die schlechteste- bzw. zweit-schlechteste Offensive der Liga :lol:
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Wer hat jetzt die beste Defensive der Liga? 8) 8) 8) 8)
Bei der Leistung von Prödl und Mielitz gegen Augsburg ist das wie ein Weltwunder. Das liegt also einfach nur daran, dass Braunschweig und Augsburg zu doof waren das Tor zu treffen. Die sind auch nicht umsonst bisher die schlechteste- bzw. zweit-schlechteste Offensive der Liga :lol:

Dortmund hatte die gleichen Gegner und ein Tor kassiert 8) 8) 8) Demzufolge wird das naechste Woche ne lockere Kiste fuer uns.
von Delaoron
Vega hat geschrieben:Dortmund hatte die gleichen Gegner und ein Tor kassiert 8) 8) 8) Demzufolge wird das naechste Woche ne lockere Kiste fuer uns.
Dafür haben wir 6 geschossen, ihr 2. Einigen wir uns auf ein 6:2? :P
von JackieZ
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3613633
Breno blickte nervös in die Runde. Neben ihm machte sich ein schwitzender Uli Hoeneß mit auf die Oberschenkel gestützten Armen breit, die frühere Abteilung Attacke von Bayern München ging gegenüber der versammelten Presse in Abwehrhaltung. Doch dann brach Breno das Eis mit einem Lächeln. "Danke, mir geht es gut", sagte er und grinste: "Die Zeit, 13 Monate im Gefängnis, war hart." Doch nun, seit Montag, ist der wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilte frühere Fußball-Profi Freigänger – und zurück im Schoß der "Familie FC Bayern", wie Hoeneß es nannte.
Bild
von Atum4
Ja, das trifft den Artikel genau :lol: Was für schwülstige Worte :roll:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Ja, das trifft den Artikel genau :lol: Was für schwülstige Worte :roll:
Das mag ja schwülstig klingen. Aber ich finds toll, dass der FC Bayern Brenno, wie wir Freunde ihn nennen, nicht fallenlässt. Ich weiß nicht, ob das jeder Verein machen würde.
von rosebowl
Ja, das finde ich bei aller Bayern-Abneigung auch gut. Gut, wahrscheinlich wird irgendwo wieder der "Promi-Bonus-ein Normalsterblicher würde nicht rauskommen"-Sermon ausgepackt, aber was soll´s.
von Atum4
Ja, ich huldige den Bayern und insbesondere Hoeneß wirklich dafür - er gibt auch nicht mehr Bekannten Ex Weggefährten Hilfe.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 85