ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Mich würde mal interresieren ob der Teletext oder Videotext von Pro7 bei euch auch schon seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert???
Würde nämlich gern mal wieder wissen wie die Marktanteile bis jetzt im April aussehen.
von RTL007
Also bei mir funktioniert alles...
von freiwald
habs bei mir auch getestet und hier geht alles (bin bei kabel bw - evtl liegts an deinem anbieter)
von california-boy
CharmedMaster hat geschrieben:Mich würde mal interresieren ob der Teletext oder Videotext von Pro7 bei euch auch schon seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert???
Würde nämlich gern mal wieder wissen wie die Marktanteile bis jetzt im April aussehen.
Bei mir funktioniert der Teletext auch!!!

Marktanteile von Prosieben für CharmedMaster :
1-15.04
ab3:
7,0%
14-29:
17,4%
30-49:
10,5%
14-49:
12,4%
von Produzent
Also per Satelitenempfang funktioniert der Teletext tadelos :wink:
Funktioniert er nur bei Pro7 nicht ?
Sonst lege den Sender doch mal auf einen anderen Platz, vielleicht funktioniert er ja dort .
Und wie schaut es mit den anderen Saban Sendern aus, Sat.1, Kabel1, N24, funktioniert der Text dort ?
von AlphaOrange
Bei mir funktioniert's auch.
Zwar nicht so dolle, aber das hatte ich beim ProSieben-Text schon immer. Liegt an meinem Fernseher.
von Confuse
Ich hatte heute auch keine Probleme. Ich hatte es vorhin noch getestet und es lief alles wie immer. :)
von kamil
Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wie man nochmal per Internet sich den Videotext ansehen kann? :?
von kamil
Poffelchen hat geschrieben:http://www.prosieben.de/teletext/

Hmmmm...Ausgerechnet die Quotenseite funktioniert nicht. :roll: :(

Hat vielleicht jemand lust, einen Screenshot der heutigen Quoten zu machen, so wie es im Charmed-Forum immer de Fall war? :?
von kamil
Super! Dankeschoen! :)
von Roman
:shock: Ich glaube der neue Problemsender heißt Sat1! :shock:
Nur 11,1% Marktanteil in der Zielgruppe. Das waren noch vor zwei Monaten ein Prozentpunkt mehr. :roll: :?

Aber wenn Pro7 stärker wird, wird Sat1 anscheinend schwächer. :?
von Hoomer
irgendwo müssen die zuschauer ja herkommen ;)
von rtl wird man die nicht bekommen. die zuschauer sind verloren. da würde nur noch ne gehirnwäsche helfen :lol:
von Poffel
also bei mir ging die quotenseite 770 vorhin auch net
von CharmedMaster
Danke für die Marktanteile. Also bei mir geht nur der von ProSieben nicht, das heißt er geht schon aber der Zeiger oder halt die Angabe wo immer springt hengt meistens nach so 100 Zahlen und wenn man glück hat springt er dann doch nich ma en bisschen aber dann hengt er meistens wieder.