von Einzelkind
moe hat geschrieben:Sch**** blöder Kwik-E-Markt! Der war die andere Wahl, damn! Aber mit Platz 3 in der Gesamtwertung steh ich echt gut - nur die 9 Punkte mehr hätten mir sooo gut gefallen :)

Q(uoted)F(or)T(ruth)

:(
von Gast
Achtung:
Vergesst die obrige Diskussion, das Ranking wird überarbeitet. Ganz einfach aus dem Grund, dass es bei Wikipedia direkt so da steht.
Jerry Stiller (* 8. Juni 1927 in New York City; eigentlich Gerald Stiller) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. [...][/b]
Da will ich mal nicht so sein, aber nur weil Ostern ist. :wink:
Ich werde das Ranking also nochmal machen :roll: .
von Khamelion
Wahh , dann werde ich bestimmt ein paar Plätze runter fallen :D
von Gast
Jetzt habe ich nochmal alles editiert und NEU gemacht.
Ich hoffe jetzt sind alle Interessen befriedigt. :wink:
von Langschläfer
oh Mann, voll abgeka...

Von Platz 5 auf 21 in der Gesamtwertung - das ist ja ein größerer Absturz als ich ihn eben in der Disco hatte Bild

Warum nehme ich auch das Lieblinguraubsziel Florida, wenn hier fast die Hälfte der Leute O.C. California im Banner oder Avatar haben :evil:

So jetzt gehe ich erstmal Bild und dann mache ich mir in ein paar Stunden Gedanken über die neuen Fragen.
Bild
von Kiddow
Die Fragen find ich wieder ganz gut. Nur die Nip/Tuck Frage hat mich echt vor ein Entscheidungsproblem gestellt. Das wird PR-Mann aber auch an meiner PN sehen. Zur Nip/Tuck Frage habe ich einen halben Roman geschrieben :wink:
von Produzent
moe hat geschrieben:Sch**** blöder Kwik-E-Markt! Der war die andere Wahl, damn! Aber mit Platz 3 in der Gesamtwertung steh ich echt gut - nur die 9 Punkte mehr hätten mir sooo gut gefallen :)
Der hätte mal geschlossen bleiben sollen 8)
Man merkt das die jetzigen Episoden viel weniger Szenen von Hoomers Arbeitsplatz haben :wink:

Aber der jetzige Platz ist immerhin besser als meine vorigen,
bitte daher nur noch solche Fragen ....
von Mace
Die Fragen haben mir nicht so gut gefallen, was aber auch daran liegt, dass ich mit O.C. California und Nip/Tuck nichts am Hut habe. Von daher geht schon mal mein Dank für diese Runde an Google! :wink:
von miss_julie
So, PN ist draußen! Fragen waren nicht so schwer, bin aber mal gespannt, was die anderen so haben und ob ich dann die gute Plazierung noch halten kann..
von nutella
Naja, nich ma so schlecht fürs erste Mal :D

Gleich nächste PN :)
von RickyFitts
Woohooo. TOP 10. Das ist ja mal klasse.

Die Unterscheidung zwischen Gerald und Jerry finde ich aber auch etwas kleinlich. Vor allem, da sehr viele Schauspieler im Verlaufe ihrer Karriere mit sehr verschiedenen Ausformungen ihres Namens in den Credits stehen.

Die aktuellen Fragen gefallen mir nicht so. Die teilen sich irgendwie in völlig frei assoziativ (nenne eine Farbe..., nennen einen Sender und für "www. .de" dazu...) und sehr speziell für Fans einzelner Filmreihen oder Serien. Da muss für 3 Fragen erstmal imdb ran.
von tatasani
So nachdem sich das :wink: Problem :wink: Gerald "Jerry" Stiller in Luft auf gelöst hat, habe ich kräftig an meinen neue Lösungen für die Runde 3 gearbeitet Bild
und die PN ist daher auch weg. Für eine Platzierung in den Top Ten wird es diesesmal wohl nicht reichen, aber wie schon so oft bemerkt dabei sein ist alles...... Bild
Zuletzt geändert von tatasani am Do 20. Apr 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Damit hab ich mich wohl aus dem Favoritenkreis katapultiert. Na ja, den Rest noch so gut es geht rüberbringen ...
von Medicopter 117
Wahrscheinlich haben alle ''Kalifornien'' genommen, wegen Klinsmann :D
Aber für mich als echter CSI:Miami Fan war es eine Pflicht ''Florida'' zu nehmen.

Ganz ehrlich: Von den Simpsons kenn ich eigentlich gar nix außer Barts Schule, das Kernkraftwerk, indem Homer arbeitet und Moes Bar, da Homer da gerne mal einen hebt. Aber von nem Quick-E-Mark hab ich noch nie was gehört, versteh auch nicht, warum gerade das die Top-Antwort ist.

Aber muss sagen, das Spiel gefällt mir gut.

Hat was vom ''Familienduell'' oder 5 gegen 5.

'' Wir haben .... Leute gefragt, nennen Sie uns ....... ''
von Gast
Bild
Stand: Montag, 23:30 Uhr Uhr

1. Markus :D
2. Palmolive :D
3. Jamie :D
4. Atum4 :D
5. Puppy maus :D
6. Khamelion :D
7. Spongebob :D
8. Henry :D
9. Inspectorgadget :D
10. Donnie Darko :D
11. Moritz :D
12. Kiddow :D
13. Medicopter 117 :D
14. Mace :D
15. Quotenfreak :D
16. miss_julie :D
17. tatasani :D
18. nutella :D
19. No Superman :D
20. Pip :D
21. poppejam :D
22. Der_Langschläfer :D
23. Einzelkind :D
24. chp :D

= 24 Teilnehmer
von Gast
RickyFitts hat geschrieben: Die aktuellen Fragen gefallen mir nicht so. Die teilen sich irgendwie in völlig frei assoziativ (nenne eine Farbe..., nennen einen Sender und für "www. .de" dazu...) und sehr speziell für Fans einzelner Filmreihen oder Serien.
Ich kann mir halt nur Fragen einfall lassen, die ich selber beantworten kann, sonst würden mir ja keine einfallen. :wink:

Aber seit wann sind die 5 Fragen bei IWS zusammenhängend?
von YJ
ich kann leider die nächsten Runden nicht mehr mitmachen :cry:
muss gleich zum Bahnhof, fahre eine Woche nach Tirol :wink:
bis denne, euch anderen noch viel Glück bei IWS, seit schön stupid! :lol:
von tatasani
YJ hat geschrieben:ich kann leider die nächsten Runden nicht mehr mitmachen :cry:
muss gleich zum Bahnhof, fahre eine Woche nach Tirol :wink:
bis denne, euch anderen noch viel Glück bei IWS, seit schön stupid! :lol:
Dann viel Spaß im Urlaub!!! :lol:
von moe
Ohje.. das wars mit meiner guten Position. Kam mit den Fragen überhaupt nicht zurecht. Mist.
von Khamelion
Mist schon wieder nicht als erstes geschafft die Fragen abzuschicken. WIESO NUR :D
von Langschläfer
Bevor der Thread auf Seite 2 verschwindet, hier nochmal ein Push nach oben, damit auch wieder ganz ganz ganz viele Leute mitmachen !!!
von Quotenfreak
wir brauchen euch noch also gebt gas
von Gast
Bild
Stand: Mittwoch, 10:30 Uhr Uhr

1. Markus :D
2. Palmolive :D
3. Jamie :D
4. Atum4 :D
5. Puppy maus :D
6. Khamelion :D
7. Spongebob :D
8. Henry :D
9. Inspectorgadget :D
10. Donnie Darko :D
11. Moritz :D
12. Kiddow :D
13. Medicopter 117 :D
14. Mace :D
15. Quotenfreak :D
16. miss_julie :D
17. tatasani :D
18. nutella :D
19. No Superman :D
20. Pip :D
21. poppejam :D
22. Der_Langschläfer :D
23. Einzelkind :D
24. chp :D
25. Sid :D
26. Kell :D
27. mwrmb :D
28. moe :D
29. Home Improver :D
30. Maggie S. :D
31. Ischas :D
32. Fabian Böhme :D
33. moviefan :D

= 33 Teilnehmer
[/quote]

Also dafür das die Runde in weniger als 4 Stunden beendet ist, sind 33 Teilnehmer noch nicht ganz so der Renner. Letzte Runde waren es 45!

Also haut nochmal in die Tasten und steigt in die 3. Runde ein! :wink:
von Pascal
hmm, ich fand die aktuellen Fragen sehr schwer, da ich weder O.C. noch Nip/Tuck gucke. Auch bei ScaryMovie ist es relativ schwer einen Namen zu finden. Ich hab bestimmt wenig Punkte :(
Hoffentlich werden die nächsten Fragen besser! ;)
von Muffi85
Hui, net schlecht, die Fragen, bin mal gespannt ob ich besser abschneide als letztes mal.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11