von Tommy137
Barcelona-Levante zeigt mal wieder, warum man sich die ganze Primera Division um den Clasico drumherum eigentlich schenken kann. Der Rest ist eh nur unwichtig (Rest vs. Rest) bzw. lächerlich (Barca/Real vs. Rest).

6:0 und es ist gerade mal die erste Halbzeit rum.
von Vega
Das ist einfach nur krank. Bei Levante uebrigens da Silva Pinto in der Startelf, Ivanschitz nur auf der Bank.
von Scotti
Und bei Barca wurden Neymar und Iniesta sogar nur eingewechselt und Alba hat garnicht gespielt. Und Real gewinnt wohl leider knapp. Klose erlebt gegen Juve keinen guten Tag. Naja, ein Jahr noch, dann schießen er, Mo und Zoller uns zum Meisteritel. In Liga 1. :wink:
von acid
Scotti hat geschrieben:Klose erlebt gegen Juve keinen guten Tag.
Ich bin auf Lazio gegen Florenz gespannt. Is glaub ich der 7. Spieltag. Hoffentlich halten bis dahin noch die Knochen von Miro. :oops:

Und Real kann sich jetzt schon auf die CL konzentrieren. ;)

Die 3 Punkte von Liverpool freuen mich.
von Andelko
Abdulah Avci ist gestern als Türkischer Nationaltrainer zurückgetreten.

Was ist denn da los?
von Extaler
Xabi Alson fällt wohl zwei, drei Monate aus.

kicker:
Hiobsbotschaft für Real Madrid. Der spanische Nationalspieler Xabi Alonso wird den Königlichen einige Monate fehlen. Grund ist ein erlittener Bruch des fünften Mittelfußknochens im rechten Fuß
von Atum4
Barca hat sich angeblich mit Casillas getroffen - der bei Real nur noch Ersatzhüter ist. :shock: Könnte passen da ja Valdes am ende der Saison den Verein verlässt.

Aber es wird nur eine Ente Ente Ente sein :|
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Barca hat sich angeblich mit Casillas getroffen - der bei Real nur noch Ersatzhüter ist. :shock: Könnte passen da ja Valdes am ende der Saison den Verein verlässt.

Aber es wird nur eine Ente Ente Ente sein :|
Dann wäre die schwache Abwehr einigermaßen zu verschmerzen. :wink:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Tolles Supercup-Spiel gestern. İch verstehe nicht, wieso Neymar nicht von Anfang an gespielt hat. :roll:
Er ist doch sicher noch nicht 100%ig fit.
von Vega
Marin gestern uebrigens mit zwei Toren in der EL-Quali. Am Wochenende Assist gegen Atletico gegeben. Großartige Vorbereitung gespielt. Scheint sich bei Sevilla pudelwohl zu fuehlen, ich hoffe, dass ers beibehalten kann und seine Qualitaeten endlich mal wieder kontinuierlich abrufen kann.
von acid
Vega hat geschrieben:Marin gestern uebrigens mit zwei Toren in der EL-Quali. Am Wochenende Assist gegen Atletico gegeben. Großartige Vorbereitung gespielt. Scheint sich bei Sevilla pudelwohl zu fuehlen, ich hoffe, dass ers beibehalten kann und seine Qualitaeten endlich mal wieder kontinuierlich abrufen kann.
...würde ich ihm auch wünschen.

Der AC verliert gegen Hellas Verona. :)
von Columbo
acid hat geschrieben:Auch in der Premier League verliert mit ManCity ein ambitioniertes Team gegen einen Aufsteiger, Cardiff City. :)
In einem absolut großartigen Spiel, muss man sagen, wegen solchen Spielen liebe ich die Premier League so sehr. :D

Und morgen das Monday Night Game zwischen United und Chelsea <3
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Cardiff hat wirklich klasse gespielt, ich liebe es wenn die Underdogs gewinnen. Und Soldado schiesst weiter seine Tore, toller Spieler.

Auf gehts Man.Utd. :cool:
Die beiden Tore von Soldado waren Elfmeter, also erstmal abwarten. :wink:
von Vega
Leider ist Cardiff ebenfalls ein absoluter Scheißverein.
von Atum4
Huuui - Schürrle erneut in der Start elf und Mata draußen - Mou will ja angeblich eh auf Mata verzichten, was ich einfach nicht verstehen kann.

Der kleine Phillip und dieser Riesen Pott - wie Putzig :mrgreen:
von Vega
Überragendes Tor.
von Atum4
JohnDorian hat geschrieben:Mandzukic zu Arsenal? Ist da was dran?
Also noch hat ihn Pep nicht ausgewechselt :mrgreen: Nein, ich kann es mir nicht vorstellen es sei denn Lewandowski kommt überraschend doch noch... Gliegende Schweine lassen Grüßen :|
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 101