RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
versteckter Inhalt:
Ich bin zwar einer von denen, der behauptet, dass eine Soap nicht von einem Darsteller abhängig ist und ein Ausstieg auch kein grossen Quotenverluste einbrigen sollte, aber beim momentan schwachen AWZ ist ein Ausstieg DER Rolle Simone Steinkamp sehr sehr kritisch. Wird niemanden freuen.
von Esel
Belthazor hat geschrieben:Joscha oder Carlo?
versteckter Inhalt:
Die Rolle heißt Joscha Degen und der Schauspieler Carlo Degen.
von chiboll
Ich auch nicht.Charakter ist 0815 Bösewicht wie mans von awz gewohnt ist und die Darstellerin kann nix.allein die stimme :roll:
von Sweety-26
So wie siehst den Aktuell aus, inhaltlich kann ich nicht mit Reden da ich die Soap nicht gucke, jedoch kann ich was zu den Quoten sagen da ich sie Täglich im Videotext sehe, und die sagen Garnichts gutes.

In RTLs eigens ein geführten Zielgruppe der 14-59 Jährigen waren es gestern nur 12,5 % Ma.

Ich dachte es soll dort eine gravierende wende geben????
von Belthazor
Ich bete zu Gott, dass diese Letizia mal ausgetauscht wird. Sie sieht zwar nett aus, aber vom Schauspielern hat die Frau echt keine Ahnung.
von Esel
Belthazor hat geschrieben:Ich bete zu Gott, dass diese Letizia mal ausgetauscht wird. Sie sieht zwar nett aus, aber vom Schauspielern hat die Frau echt keine Ahnung.
Ich finde sie auch schauspielerisch unterirdisch. Leider, denn die Rolle an sich hätte Potential.
von Belthazor
So richtig gemocht hab ich den nie. Ne andere Frage:
versteckter Inhalt:
Bleibt Vanessa eigentlich länger in Essen?
von Belthazor
Die Quoten sind ja wieder auf gutem Niveau. Zum Glück.

Was neues:
versteckter Inhalt:
Laut RTL.de kommt Rafael zurück, um sich an Maximilian zu rächen. Und es soll einen Todesfall geben. Wird sicher Marco denke ich? Er steigt ja bald aus.
von Esel
Belthazor hat geschrieben:Die Quoten sind ja wieder auf gutem Niveau. Zum Glück.

Was neues:
versteckter Inhalt:
Laut RTL.de kommt Rafael zurück, um sich an Maximilian zu rächen. Und es soll einen Todesfall geben. Wird sicher Marco denke ich? Er steigt ja bald aus.
versteckter Inhalt:
Marco geht nach Italien. Der verlässt die Soap lebend.
von Pierre
Weiß nun einer ob Vanessa länger bei AWZ zu sehen ist, oder ob es wieder nur eine kurze Zeit sein wird?
von Merlin
Momentan finde ich die Soap ja recht gut, doch geht mir die Kameraarbeit in einigen Szenen tierisch auf den Senkel. Sind die Kameraleute besoffen oder auf Drogen oder was soll diese extreme Wackelkamera. Ist ja grauenhaft. :evil:
von Belthazor
Vielleicht ist das so gewollt? Die Kamera war bei AWZ immer schon so unruhig, aber so schlimm war's noch nie. Find die Storys auch sehr gut. Vor allem Potthoff, der neue Axel.
von Andelko
Esel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die Quoten sind ja wieder auf gutem Niveau. Zum Glück.

Was neues:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Marco geht nach Italien. Der verlässt die Soap lebend.
versteckter Inhalt:
Francisco Medina steigt aus.Und die Worte von Franciso lassen mich zum Schluss kommen das Maximilian der Todesfall sein wird!

http://www.promiflash.de/news/?article= ... steigt-aus
von MICHAELALEXANDER
versteckter Inhalt:
Maximilian stirbt nicht,laut Kölner Express!
Doch Francisco Medina gibt Entwarnung: „Eine Rückkehr zu AWZ schließe ich nicht aus“, sagt er. Das klingt nicht nach einem Serientod seiner Figur.http://www.express.de/soaps---serien/st ... 81342.html
versteckter Inhalt:
Im September,stirbt erst einmal Constanze,durch ein Feuer,das Letizia legt.Steht in der neuen Vorschau
von Belthazor
versteckter Inhalt:
Diese Letizia ist ja noch schlimmer als Jenny. -.- Schade um Constanze. Ist zwar ne Nebenrolle, aber ich mag sie.
von Esel
versteckter Inhalt:
Also soweit ich weiß, legt Letizia das Feuer nicht, sondern es ist ein Unfall/Versehen.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 95