Puh, in welchen 5 Filmen ich gerne mitgespielt hätte? Bei Serien wäre die Wahl einfacher, aber bei Filmen... Ich versuche es mal.
1) Die Muppets: Ich würde gern in der Muppets Welt leben. (Sowohl als Mensch oder auch als Muppet) Immer viel Spaß, liebenswerte Figuren und reichlich Gesang. Dazu lernt man auch noch jede Menge Promis kennen.
2) Scream-Reihe: Also ich hätte gerne einen großen Auftritt in der Reihe, die mich schon immer begeistert hat. Gerne auch einen schönen, tragischen Mord.
Joar, mehr fallen mir spontan überhaupt nicht ein. :?
Man kann auch Serien nennen oder je eine Liste für Filme und Serien posten. :shock:
Ok, also hier meine TV-Serien Liste:
1) Doctor Who -> Zusammen mit einem Außerirdischen durch Raum und Zeit reisen und dabei große Abenteuer überleben. Das wäre ein Hit!
2) One Tree Hill -> Interessanter und liebenswerter Kosmos in der Serienlandschaft. Loyale Charaktere und interessante Verwicklungen mit eine großen Portion Drama. Das gefällt mir.
3) Downton Abbey -> Zeitepoche und die Kleidungsstile. Dazu die Dramen. Joar, das wäre doch mal was. Und dazu Michelle Dockery. :oops:
4) Glee -> Neben einigen Dramen einfach gute Laune haben, mit Freunden abhängen, Liebschaften beginnen, singen und tanzen. So lässt es sich doch leben.
5) Gilmore Girls -> Stars Hollow ist ein Städtchen in dem ich gerne leben würde. Verschrobene Charaktere, die jedoch alles für einen tun. Dazu ein gutes Café. Ja, das wäre schon was feines.