In der Top 3 sind Facebook, YouTube und seit einiger Zeit Tumblr. Dann ... keine Ahnung. Vielleicht Mail-Konto bzw. Yahoo, LiveJournal und QTalk, seitdem ich mich mal wieder eingeloggt habe.
phreeak hat geschrieben:laut Firefox, wie oft ich ne Seite besuchte (eh ungenau, da wohl jeder klick zählt zb board öffnen, thread öffnen, nächste Seite - daher sind die foren ganz weit vorne)

Quotenmeter - 9.883 Mal
epvpers.com - 7.669 Mal
youtube - 3.961 Mal
ioff - 2.358 Mal
myanimelist - 2.072 Mal
boxofficemojo - 1.230 Mal
Facebook - 934 Mal
Filmstarts - 904 Mal
Wo sieht man das bei firefox?

Ich gehe jetzt mal nach den Seiten, die bei "neues Tab" angezeigt werden und nicht angepinnt sind. Da sind vorne:

- Facebook
- QM
- last.fm
- tv-kino.net
- skygo.de
- clubbers.pl
- sport1.de
- transfermarkt.de
JackieZ hat geschrieben: Wo sieht man das bei firefox?
auf das weltsympbol klicken in der suchleiste, "weitere informationen" oder so ähnlich und in dem fenster auf dem es erscheint wird es angezeigt für die seite auf der du gerade bist.
"Datenschutz und Chronik" -"Hab ich die Webseite schonmal besucht?" da steht dann die Anzahl."
Ok dann .... :lol: keiner auf Oma Uschis Fetischseiten?

Nun, also die braven und ehrlichen

01) Chefkoch.de - die Rezeptbilderseiten -
die sind schon recht geil, da kommt so manche Internetschönheit nicht gegen an

02) http://www.stummiforum.de/viewforum.php?f=64
Ein Fetisch, den ich allerdings nur um Weihnachten rum auslebe

03) stackoverflow.com (Frage/Antwortseite zur Programmierung)

04) WDR.de/Wetter um die örtliche Wettervorhersage anzuschauen (fast täglich)

05) google/News - ersetzt die Tageszeitung

sonst würde ich noch Kategorien nennen
Sport: bbszene/Team-Andro/Laufforum/runnerspointforum
Geographie: alles was mit Postleitzahlen/Landkreisen etc. zu tun hat
Tippspielseiten: 4 hab ich diese Saison am laufen meist KickTipp

und ganz viele Foren - ich mag Foren - sich mit anderen über
Spezialthemen austauschen, für die man sonst keine Freunde hat :mrgreen:

edit: Ich ziehe Google/News zurück und schiebe noch als Nr. 04 meine
Lieblings-PC-Zeitschrift bzw. Website dazu http://www.pc-magazin.de/
von acid
Das keiner Google nannte...

01. blairwitch.de (moviejones.de und ein paar andere)
02. sport1.de :o
03. QM
04. Youtube
05. IMDb, Wiki

In welchen Filmen würdet ihr gerne mitspielen bzw. hättet ihr gerne mitgespielt. Selbstverständlich mit Begründung! Man kann auch Serien nennen oder je eine Liste für Filme und Serien posten. :shock:
1. Fast and Furious Five - Schnelle Autos, viel Action und gute Laune, bester Teil sehr Reihe. Würde mir wohl verdammt viel spaß machen.

2. Django Unchained - Toller Cast, Intelligent gemacht und coole Sprüche. Aber Hauptsächlich weil ich auf den Style von Western stehe.

3. Nolan's Batman Trilogie - Ich als schwarz gekleideter Superheld, das hätte was. Außerdem ist Nolan mein Lieblingsregisseur.

4. Stirb Langsam - Verdammt cooler Film, ich biete eine One-Man Show ab und rette ein haufen Menschen leben.

5. Ted - Ziemlich lustiger Film, indem mein bester Freund ein versoffener Teddybär ist. Ein Traum. :-D
Ich fasse es auch mal eher als Filmwelten, in denen ich gerne leben würde.

1.) Star Wars - Mystische Kraft erlernen, die mir Telepathie und Telekinese erlaubt. Raumschiffe fliegen. Gegen böses Imperium kämpfen. Im Weltall! Hunderten verschiedener Aliens begegnen. Relativ sicher, weil Gegner nie irgendwas treffen. Option auf dunkle Seite zu wechseln und die Galaxis zu unterjochen. Lichtschwerter!!! Hell yeah!!

2.) 300 - Mit Slowmo-Speer-und-Schwert-Awesomeness durch Feindeshorden kämpfen und rund um mich herum Männer mit aberwitzig gut trainierten Köpern.

3.) Chronicle - Superkräfte Telekinese und Fliegen mal zur eigenen Bereicherung nutzen ohne "great power brings great responsibility" BlaBla

4.) Inception - In den Limbo und zurück. Bewusst in Träumen Szenarien konstruieren und Heists durchziehen.

5.) Drachenzähmen leicht gemacht - Mein bester Freund ist ein pfeilschneller Drache, der mich auf sich reiten lässt!
Puh, in welchen 5 Filmen ich gerne mitgespielt hätte? Bei Serien wäre die Wahl einfacher, aber bei Filmen... Ich versuche es mal.

1) Die Muppets: Ich würde gern in der Muppets Welt leben. (Sowohl als Mensch oder auch als Muppet) Immer viel Spaß, liebenswerte Figuren und reichlich Gesang. Dazu lernt man auch noch jede Menge Promis kennen. :mrgreen:

2) Scream-Reihe: Also ich hätte gerne einen großen Auftritt in der Reihe, die mich schon immer begeistert hat. Gerne auch einen schönen, tragischen Mord. 8)

Joar, mehr fallen mir spontan überhaupt nicht ein. :?
Man kann auch Serien nennen oder je eine Liste für Filme und Serien posten. :shock:
Ok, also hier meine TV-Serien Liste:

1) Doctor Who -> Zusammen mit einem Außerirdischen durch Raum und Zeit reisen und dabei große Abenteuer überleben. Das wäre ein Hit! 8)

2) One Tree Hill -> Interessanter und liebenswerter Kosmos in der Serienlandschaft. Loyale Charaktere und interessante Verwicklungen mit eine großen Portion Drama. Das gefällt mir.

3) Downton Abbey -> Zeitepoche und die Kleidungsstile. Dazu die Dramen. Joar, das wäre doch mal was. Und dazu Michelle Dockery. :oops:

4) Glee -> Neben einigen Dramen einfach gute Laune haben, mit Freunden abhängen, Liebschaften beginnen, singen und tanzen. So lässt es sich doch leben. :mrgreen:

5) Gilmore Girls -> Stars Hollow ist ein Städtchen in dem ich gerne leben würde. Verschrobene Charaktere, die jedoch alles für einen tun. Dazu ein gutes Café. Ja, das wäre schon was feines. :mrgreen:
01) Hitler - Aufstieg des Bösen - natürlich wäre ich ein lieber Diktator gewesen 8)
02) Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - viel Schnee, Aschenbrödel und ich :shock:
03) Die Bademeister - Weiber, saufen, leben retten
04) Raumschiff Enterprise oder Kampfstern Galactica oder StarWars irgendsowas
05) irgendwas ruhiges, unanstrengendes irgendwas mit Schnee oder Meer k. A.
Wetterleuchten in Ingolbing oder Warme Nächte am Strand von Copa LaMoppas
1. Armageddon - Ich haette kein Problem gehabt, die Rolle von Bruce Willis am Ende zu uebernehmen. Das Leben ist doch scheisse :( . Other than that: Ich hatte desoefteren schon Traeume gehabt, dass ich als Zivilist in eine Space Odyssey mit involviert bin, weil die amerikanische Regierung einen Zivilisten braucht (for whatever reason). Und die letzten Tage im All zu verbringen waere doch schon geil...
2. Alien-Quadrilogie - ... Und wenn ich dann noch gegen Aliens kaempfen darf, ist es sogar noch besser.
3. Into the Wild - Mal abgesehen vom Ende wuerde ich auch gerne mal mein komplettes Leben hinter mich lassen. So ein Trip durch die Welt, ohne sich Sorgen um etwas zu machen, ist sicherlich ein tolles Gefuehl. Weil die Welt ist doch scheisse :(
4. Transformers - Ich haette meinen Charme spielen koennen. Megan Fox haette sich von Brian Austin Green getrennt, waere jetzt mit mir zusammen, und ich wuerde ihr ein paar anstaendige Filme schreiben.
5. ER - Haette ich gerne in meiner Vitae. Und ich haette auch keine Probleme gehabt, fuer die komplette 15 Jahre im Cast zu sein.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:1) Die Muppets: Ich würde gern in der Muppets Welt leben. (Sowohl als Mensch oder auch als Muppet) Immer viel Spaß, liebenswerte Figuren und reichlich Gesang. Dazu lernt man auch noch jede Menge Promis kennen. :mrgreen:
Welcher Muppet wärst du dann? 8)

Star Trek
"Um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen." Klingt doch spaßig. :o
Mich würde man aber nicht mehr vom Holodeck wegbekommen.
Groundhog Day oder 12:01
Jeden Tag immer das Gleiche. Gut, nennt man auch Arbeit.
Aber mal ohne Reue oder Konsequenzen Sachen auszuprobieren, hätte was...
Zurück in die Zukunft
Zeitreisen wären cool. Ein Sportalmanach wäre noch besser. :cool:
Candy
Ich hätte mich besser um sie gekümmert.
Nightmare on Elm Street oder Halloween oder Texas Chainsaw Massacre
Ich würde erst mal den dummen Charakteren selbst ordentlich die Fresse polieren.
Anschließend sind Freddy, Michael und Leatherface dran.
acid hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:1) Die Muppets: Ich würde gern in der Muppets Welt leben. (Sowohl als Mensch oder auch als Muppet) Immer viel Spaß, liebenswerte Figuren und reichlich Gesang. Dazu lernt man auch noch jede Menge Promis kennen. :mrgreen:
Welcher Muppet wärst du dann? 8)
Was für eine Frage. Ich wäre mein eigener Muppet. :mrgreen: Müsste ich mich jedoch entscheiden, in welche Rolle ich von den bereits bekannten Muppets schlüpfen müsste, dann wäre es wohl Fozzie Bär. :mrgreen: