- Do 22. Aug 2013, 17:34
Columbo hat geschrieben:Die Hertha. :lol:How did they ever make a story out of Lolita?
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... a-BSC.html
acid hat geschrieben:Ach dem Helmes würde ich wünschen, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt. :?Ich auch. Ist auf jeden Fall ein super Stürmer. Aber ich will ihn bei uns nicht sehen, weil eben ungewiss ist, inwieweit er wieder fit ist und uns helfen kann da vorne. Und bevor wir da viel Kohle für ausgeben würden, können wir auch unsere Talente wie Gabriele oder Kinoshita in die Bütt stellen.
Vega hat geschrieben:Das Darida-Geruecht haelt sich ja schon laenger. Der Kerl ist eine absolute Bombe. Duerfte aber wohl nicht EL spielen, oder?Doch, darf er. Weil er ja bisher nur die Quali-Spiele absolviert hat für Pilsen und nicht im Wettbewerb als solchem gespielt hat. Ich meine, so wär die Regelung, bin mir da aber nicht sicher. Ich weiß nur, dass er definitiv EL spielen darf.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Mal sehen gleich - BVB am Freitag gab es ja lange nicht - und gegen BremenSeit 9 Jahren Fraitags ungeschlagen
ist ja schon ein Spitzenspiel - da kann Bremen mal was zeigen, wenn es
ernst wird.
Tommy137 hat geschrieben:Interessantes Statement von Klopp gerade zu Sokratis, der gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzt... er versucht seit Jahren grundsätzlich, Spieler bei Spielen gegen den Ex-Verein nicht aufzustellen, weil sie nie die 100%ige Leistung bringen könnten.Rofl, was für ein Unsinn. Ich hoffe, Götze schenkt ihm 5 Dinger ein.
Hab ich so klar auch noch von keinem Trainer gehört.
Commi hat geschrieben:Wieso? Ich halte das fuer ne interessante Ansicht und glaube sogar, dass da was dran sein kann.Tommy137 hat geschrieben:Interessantes Statement von Klopp gerade zu Sokratis, der gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzt... er versucht seit Jahren grundsätzlich, Spieler bei Spielen gegen den Ex-Verein nicht aufzustellen, weil sie nie die 100%ige Leistung bringen könnten.Rofl, was für ein Unsinn. Ich hoffe, Götze schenkt ihm 5 Dinger ein.
Vega hat geschrieben:Da ist nichts dran. Dann müssten jeden Spieltag unzählige Spieler zugucken, weil sie vorher bei irgendeinem Verein in der Liga waren. Selbst Klopp lässt Reus gegen Gladbach spielen. Meistens ist es doch so das die Spieler gegen den alten Verein erst recht alles geben.Commi hat geschrieben:Wieso? Ich halte das fuer ne interessante Ansicht und glaube sogar, dass da was dran sein kann.Tommy137 hat geschrieben:Interessantes Statement von Klopp gerade zu Sokratis, der gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzt... er versucht seit Jahren grundsätzlich, Spieler bei Spielen gegen den Ex-Verein nicht aufzustellen, weil sie nie die 100%ige Leistung bringen könnten.Rofl, was für ein Unsinn. Ich hoffe, Götze schenkt ihm 5 Dinger ein.
Vega hat geschrieben:Ich halte das allerhöchstens für Aberglauben.Commi hat geschrieben:Wieso? Ich halte das fuer ne interessante Ansicht und glaube sogar, dass da was dran sein kann.Tommy137 hat geschrieben:Interessantes Statement von Klopp gerade zu Sokratis, der gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzt... er versucht seit Jahren grundsätzlich, Spieler bei Spielen gegen den Ex-Verein nicht aufzustellen, weil sie nie die 100%ige Leistung bringen könnten.Rofl, was für ein Unsinn. Ich hoffe, Götze schenkt ihm 5 Dinger ein.
AlphaOrange hat geschrieben:...Jo, das kann man alles so stehenlassen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich glaube, das hängt auch stark vom Hintergrund des Spielers ab. Bei Spielern mit gewisser Söldnermentalität (jetzt gar nicht im negativen Sinne), die alle zwei Jahre zum nächsten Verein ziehen und schon ein halbes Dutzend Stationen hinter sich haben, sehe ich keinen Grund, warum sie gegen die alten Kollegen schwächer spielen sollten. Bei jemandem, der alle Jugendstationen seines Heimatvereins durchlaufen hat und sich nach fünf Jahren in der A-Mannschaft überwindet, den Karrieresprung zu wagen, kann ich mir schon vorstellen, dass er gegen seinen alten Verein gehemmt spielt - insbesondere wenn er diesen vielleicht sogar ins Verderben schießen muss.Ich denke da spielt nie einer gehemmt wegen den alten Zeiten. Ich erinnere mich noch an Lukas Podolski wo er mit Bayern gegen Köln gespielt hat. Er hat definitiv alles geben und einen Treffer gemacht. Gut, jubeln wollte er nicht, was später irgendwie zur großen Mode wurde. Aber egal, er hat getroffen. Ich würde sagen die Spieler geben immer 100% wenn es geht. Die Kommentatoren interpretieren ja gerne Unsinn in Schlechtleistung, ja manchmal sogar in einer Szene, wie z.B. Frau ist weg oder der Spieler hat noch keinen neuen Vertrag. Ich sag mal so: Wenn die Flanke kommt, denkt der Stürmer sicherlich nicht an seinen Vertrag. Die 90 Minuten lassen eher all die Sorgen und Probleme verschwinden, weil es ablenkt.
Sokratis hat gerade mal zwei Jahre bei uns gespielt, in denen die Mannschaft so ziemlich alles verkackt hat, zumindest nach außen hin nie wie eine funktionierende Einheit wirkte und Borussia Dortmund ist nun seine siebte Profistation. Die Annahme, er könnte gegen Werder gehemmt spielen halte ich für ziemlich abenteuerlich.