von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Lüg doch nicht! Andrea ist eine Traumfrau und die kann niemals nicht irgendwas falsch machen :twisted:
Eben, da war doch sicher ganz alleine die ekelhafte Ex-Zecke dran schuld. :evil:

Aber, ja, ich erwarte jetzt auch ein Markus Lanz-Special um dieses wichtige Thema zu besprechen!
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Lüg doch nicht! Andrea ist eine Traumfrau und die kann niemals nicht irgendwas falsch machen :twisted:
Eben, da war doch sicher ganz alleine die ekelhafte Ex-Zecke dran schuld. :evil:
Hey, nix gegen den Helden von 1997, ja! :evil:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Hey, nix gegen den Helden von 1997, ja! :evil:

Lass ihn doch.Der ist immer noch angepisst darüber das Ricken damals das Bayern Angebot abgelehnt hat :D
von TomR.
Taschenzoff um Oprah Winfrey!
Als eine gute Freundin besuchte die Beichtmutter der US-Nation die Hochzeit von Megastar Tina Turner am Zürichsee. Wie es sich gehört, muss zu einem teuren Outfit auch eine teure Tasche her. Also geht Miss Winfrey nicht in eine stinknormale H&M-Kaschemme, sondern in eine der edelsten Boutiquen am Platze in Zürich. Dort arbeitete zum Zeitpunkt ihres Besuchs eine italienische Verkäuferin, die kaum Englisch spricht und sonst auch eher in St. Moritz arbeitet.
Das Drama nahm also seinen Lauf, als Oprah eine Tasche aus Krokodilleder näher betrachten wollte, die ihr besonders gefiel - dazu kam es jedoch nicht, denn die Verkäuferin erkannte gleich, dass sich Oprah (bisschen was über 2,7 Milliarden Dollar schwer) die Tasche (28400 Euro) sowieso nicht leisten könne und zeigte ihr stattdessen lieber andere Modelle aus eher nicht so teuren Materialien.
Die gute Oprah wollte die allerdings gar nicht sehen und verließ umgehend das Geschäft, ging auf die Hochzeit und Tage später ins amerikanische Fernsehen. Und da wird aus einem reinen "Sie erkannte mich sicherlich nicht, sonst hätte sie mir die Tasche schon gezeigt" ein "Oh mein Gott, die hat mich rassistisch beleidigt". Anstatt die Verkäuferin also aufzuklären, wer sie denn eigentlich ist, um die Tasche doch noch zu bekommen, setzt sich Oprah frech ins Fernsehen und behauptet Dinge, die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen.
Am besten sie lädt die Verkäuferin mal in ihre Show ein, dann können beide Beteiligten die Sache klären... :wink:

Quelle: BILD
von Extaler
Oliver Pocher von Annemarie Eilfeld in die Klatschzeitungen getrollt:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/war- ... 65205.html
Die „Bild am Sonntag“ will allerdings erfahren haben, dass Annemarie Eilfeld ihren „Liebsten“ Pocher in eine Foto-Falle lockte. Die Zeitung schreibt, sie habe die Fotografen extra zu ihrer Berliner Wohnung bestellt – und den „eher widerstrebenden“ Comedian am offenen Fenster sogar in das Paparazzi-Visier gelotst. Um, so mutmaßt die „BamS“, wieder ins Gespräch zu kommen und ihr neues Album zu bewerben. Bislang blieb die große Musik-Karriere nämlich aus.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Taschenzoff um Oprah Winfrey!
Sollte sie tatsächlich den Eindruck gehabt haben, dass die Dame ihr die Tasche aufgrund ihrer Hautfarbe nicht verkaufen wollte, weiß ich sehr genau, was ich an ihrer Stelle gemacht hätte: Ich wäre in eine teurere Boutique in der Nähe gegangen, hätte da ordentlich geshoppt und anschließend der ersten verkäuferin die Quittung unter die Nase gehalten...
von Neo
Extaler hat geschrieben:Oliver Pocher von Annemarie Eilfeld in die Klatschzeitungen getrollt:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/war- ... 65205.html
Die „Bild am Sonntag“ will allerdings erfahren haben, dass Annemarie Eilfeld ihren „Liebsten“ Pocher in eine Foto-Falle lockte. Die Zeitung schreibt, sie habe die Fotografen extra zu ihrer Berliner Wohnung bestellt – und den „eher widerstrebenden“ Comedian am offenen Fenster sogar in das Paparazzi-Visier gelotst. Um, so mutmaßt die „BamS“, wieder ins Gespräch zu kommen und ihr neues Album zu bewerben. Bislang blieb die große Musik-Karriere nämlich aus.
Wow, wie sich auch die Medien einfach nicht drum bocken. Schon erstaunlich.
von TomR.
Zoff zwischen Sylvie und Guillaume!
Nach dem Beziehungs-Aus geht die Schlammschlacht los: Er behauptet, sie würde sofort mit jedem mitgehen ( "nach 2 Minuten waren wir bei mir"), sie behauptet, er wäre ein niederträchtiger Lügner.
Was kann man nun glauben? Guillaume tätigte seine Aussagen gegenüber dem Lügenblatt "Closer", welches ausschließlich für Lügengeschichten steht, Sylvie hat sich in der BILD geäußert - im Zweifel noch vertrauenswürdiger als diese dämliche Klatsch-Zeitschrift.
Eins steht fest: So schnell werden beide wohl keine Freunde mehr und die Schlammschlacht via BILD ist auch gesichert.

Was mich aber derzeit am meisten freut (oder vielleicht auch aufregt): Rafael van der Vaart lässt sich gerade von Frau B. ein Kind andrehen und merkt's nicht mal. Damit hat Frau B. sich auf altbewährtem Wege wieder eine weitere Geldquelle eröffnet - hoffentlich fällt sie dann diesmal endlich auf die Schnauze. Es wäre ihr nur zu wünschen.
von 2Pac
Ui ui ui Nuttenalarm!!! Und ich habe schon zu Beginn der Beziehung den Nuttenalarm ausgelöst, aber keiner wollte mir glauben.
Ein Gentleman schweigt und genießt. Der Franzose muss ein genau so ein Miststück wie Sylvie. Ob stimmt oder nicht kann Sylvie egal sein, den übermorgen hat sie einen neuen Freier/Sponsor der doppelt so reich ist. Ah quatsch, das ist doch nicht linear: Der Neue wird drei Mal so reich sein.
Das Bild von diesem "erlesenen" Kreis (was nicht mehr als ein großer Promi-Swinger-Club ist) hat sich bei mir mehr als bestätigt. Alles niveauloser Bullshit.
Und bei Fr. Boulahrouz ist es am offensichtlichsten.

Danke Tom, das waren wieder mal erheiternde Nachrichten :D Über solche Promi-News lache ich am liebsten :D
von Andelko
Zu Sylvie und ihrem EX:

Das passiert wenn Frau aufs Aussehen statt auf den Charakter achtet. Das ist sie selbst schuld und ich freue mich diebisch darüber :D

Zu Wentworth: Der ist schwul? Das ist mal ein Hammer.Vor allem für die weiblichen Fans :D

Das schwachsinnige Gesetz in Russland scheint ja vielen Mut zu machen um sich zu outen.Das finde ich toll.
von Zach
Extaler hat geschrieben:Wentworth Miller von Prison Break hat sich als schwul geoutet und Russland für die Verfolgung von Homosexuellen scharf kritisiert.
Das finde ich echt überraschend. Keine Ahnung, ob es da irgendwelche Gerüchte gab, aber ich finds trotzdem mutig von ihm sich zu outen und zugleich dieses Gesetz in Russland anzugehen. Da würde ich mir noch viel mehr Protest wünschen, auch wenn das die Russen wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren wird.
von Commi
HA! Ich hab immer gewusst, dass er schwul ist.
Endlich ist die Bahn frei für mich.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:HA! Ich hab immer gewusst, dass er schwul ist.
Armer Micha :(

Schon interessant, wie viele Promis sich in letzter Zeit in die Richtung geäußert haben. Wenn das an der Aufmerksamkeit liegt, die das Thema durch die Leichtathletik-WM bekommen hat, war es ja doch zu was gut, dass die in Russland stattfand...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:HA! Ich hab immer gewusst, dass er schwul ist.
Armer Micha :(
Micha bleibt natürlich meine Nr. 1, eh klar. Aber Wenti ist schon... also... hallelujah.
von Commi
Krasser Scheiß.
Selbst wenn da nur ein Bruchteil von stimmt, ist das schon mehr als widerlich.
von Atum4
Extaler hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Danke Tom, das waren wieder mal erheiternde Nachrichten :D Über solche Promi-News lache ich am liebsten :D
Vielleicht gefällt dir das dann auch: Fußball und Sex!
Mehrere Hertha-Spieler unterhielten mit einer 16-Jährigen ein Verhältnis. B.Z. dokumentiert den Fall.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 25529.html
Ekelhaft - kranke Welt.
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Danke Tom, das waren wieder mal erheiternde Nachrichten :D Über solche Promi-News lache ich am liebsten :D
Vielleicht gefällt dir das dann auch: Fußball und Sex!
Mehrere Hertha-Spieler unterhielten mit einer 16-Jährigen ein Verhältnis. B.Z. dokumentiert den Fall.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 25529.html
Ekelhaft - kranke Welt.
Ekelhaft ja. Aber wieso sagt eine 16jährige das sie 19 ist wenn sie nicht genau das so wollte? Hertha-Spieler 2 ist ein 26jähriger verheirateter Mann. Es sind nur drei die 26 sind.
von Atum4
Wir sollten jetzt auf keinen Fall einfach Namen wie Sandro Wagner in den Ring werfen...
von AndiK.
Annemarie Eilfeld auf Mallorca ausgeraubt !
Als Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (von DSDS) sich gegen 23.45 nach einem Auftritt in El Arenal noch etwas in einem Kiosk zum Trinken holen wollte, wurde sie überfallen. Während ihr ein Straßenverkäufer Waren anbot, bemerkte sie eine Frau, die sich an ihrer Tasche zu schaffen machte. "Gehts noch?" fragte Eilfeld. Schon stand ein Mann vor ihr, der ein Messer zückte und ihr die Umhängetasche abschnitt und mit seiner Beute wegrannte. Er hat ihr ein I Phone 5 sowie 30 € und eine Kette gestohlen.
Annemarie stand unter Schock und rannte noch hinterher. Ein dritter Mann kam hinzu und stieß sie zu Boden. Sie zog sich Schnittwunden an Scherben zu.

Schlimm- dass es immer wieder zu solchen Überfällen kommt. Promis sind auch nicht ausgeschlossen. Diese Räuberbanden scheinen doch an vielen Orten zu sein, wo es was zu holen gibt.
Das Titelthema gestern:
http://www.berliner-kurier.de/leute/iph ... 90300.html
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, wenn sie ihr wenigstens als Entschädigung etwas Talent geschenkt hätten...
Ich finde schon, dass sie Talent hat. Auch bei DSDS war sie damals toll.

Aber ist schon krass, wie brutal solche Täter sind. Ich wünsche Annemarie Eilfeld alles Gute, nach diesem Überfall.
von Commi
Ich bezweifel ganz stark, dass dieser Überfall stattgefunden hat.
Die Eilfeld tut doch alles, um in der Öffentlichkeit vorzukommen. Und ich dachte, mit der angeblichen Pocher-Affäre hätte sie ihren peinlichen Höhepunkt schon erreicht.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 39