Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Unfassbar, ich freue mich gleich auf Alle Spiele, Alle Tore.

2:0 in München. Rooobbeeeen. :D
Er ist halt unersetzbar :shock: was ein Tor <3
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Die Bayern hätten lieber mal den Müller kaufen sollen. :|
hÄÄÄ, welchen? Es gibt 1-2 bekannte Müllers die nicht eh schon dort spielen...
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Die Bayern hätten lieber mal den Müller kaufen sollen. :|
hÄÄÄ, welchen? Es gibt 1-2 bekannte Müllers die nicht eh schon dort spielen...
Heinz Müller, wen sonst? :wink:
Nein, den Torschützenkönig der Buli meine ich. Kann man sich auch denken, dass es ein Mainzer ist, sonst hätte ich kaum den Bayern nen guten Spieler gewünscht. Ich denke mein Verhältnis zu Bayern und Mainz ist bekannt. :wink:
Naja, immerhin wars VW, trotzdem darf Mainz nochmal jemand stoppen vor dem 9.Spieltag, wo sie glaub ich gg Bayern spielen. Aber Hannover dürfte leider noch kein Problem sein. :|
Freiburg, vom Ergebnis her nicht schlecht gegen das stärkere Team.
Leverkusen hält oben mit, gut so.
Joa, Bayern halt, spannend.
Und Schalke macht weiter wie zuletzt. Können uns doch den Foda abnehmen. :wink:
von Tommy137
Szene des Tages:

Sky-Reporter gibt Fink nach dem Interview die CD vom neuen Sky-Bundesligasong... sagt dabei den Titel "So sehen Sieger aus" und kann sich kaum das Lachen verkneifen :mrgreen:
von Vega
Jaysho hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Die Fahne haengt da immer, da ist es doch verwunderlich, die auf einmal abhaengen zu müssen
Im Schalkeblock hängt immer eine Mazedonische Flagge? Na dann...
Und selbst wenn, da sie Krawalle provozierte, gehört sie weg, fertig.

Ich versteh es auch nicht wie man sich durch so etwas provozieren lassen kann. Aber ich verstehe es auch nicht wie man wegen irgendwelchen Mohammed-/Jesus/was auch immer-Karikaturen sich aufregen kann. Da es für die Griechen aber ein No-go ist, muss die "heilige" Flagge eben weg. Und wenn sie nicht freiwillig geht, dann wird halt nachgeholfen.
Oder wäre es Dir lieber gewesen die Griechen hätten den Platz und den Schalke-Block gestürmt?
Was für ein Blödsinn. Ja, die Fahne haengt da (fast) immer. Dass sollten inzwischen auch die letzten mitbekommen haben, wurde doch zur Genüge kolportiert. Und nein, die Flagge muss da definitiv nicht weg, wenn sie fuer die Griechen ein No-Go ist (was ich uebrigens immer noch fuer einen billigen Vorwand halte). Wir leben naemlich in einem demokratischen Rechtsstaat und die mazedonische Landesflagge (!!!) ist in diesem Land definitiv nicht verboten. Aber ok, dann darf die Polizei natuerlich einfach auf Unbeteiligte knüppeln, kein Thema.

Atum hat mit seinem Post völlig recht. Btw, das von ihm wiedergegebene Zitat des Münchner Fanbeauftragten "Die Ultras, die früher Hooligans hießen", ist einfach nur ein Skandal. Aber es passt dazu, wie sich die Bayern derzeit in diesen Fragen geben, ganz ganz grausam..
von 2Pac
Wenn die Flagge nicht nach Aufforderung entfernt wird, dann darf die Polizei das wegnehmen. Und wenn sie das nicht ohne Gewalt kann, dann dürfen die auch die Ultras verkloppen.

Ich freu' mich immer wieder wenn diese hirnlosen Vollidioten eine auf den Deckel bekommen und dann rumnörgeln. Meiner Meinung nach werden die immer noch zu soft behandelt.
von Atum4
2Pac hat geschrieben:Wenn die Flagge nicht nach Aufforderung entfernt wird, dann darf die Polizei das wegnehmen. Und wenn sie das nicht ohne Gewalt kann, dann dürfen die auch die Ultras verkloppen.

Ich freu' mich immer wieder wenn diese hirnlosen Vollidioten eine auf den Deckel bekommen und dann rumnörgeln. Meiner Meinung nach werden die immer noch zu soft behandelt.
Ja, wir sollten Umerziehungslager bauen - hat doch früher auch Super funktioniert... :roll:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 24. Aug 2013, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wenn die Flagge nicht nach Aufforderung entfernt wird, dann darf die Polizei das wegnehmen. Und wenn sie das nicht ohne Gewalt kann, dann dürfen die auch die Ultras verkloppen.

Ja, wir sollten Umerziehungslager bauen - hat doch früher auch Super funktioniert... :roll:
Nein so ein Hundehalsband mit Stromschlagfunktion reicht. Für jedes Fehlverhalten gibt's einen ordentlichen Schlag :wink: :lol:
von Atum4
Der HSV-Vorstand meinte sich ja vor der Saison auf Augenhöhe mit Schalke - Er hatte ja doch Recht :lol: :lol: :lol:
von Vega

Ja, dass du das so siehst, überrascht mich nun wirklich nicht.
von Jaysho
Vega hat geschrieben:Was für ein Blödsinn. Ja, die Fahne haengt da (fast) immer. Dass sollten inzwischen auch die letzten mitbekommen haben, wurde doch zur Genüge kolportiert. Und nein, die Flagge muss da definitiv nicht weg, wenn sie fuer die Griechen ein No-Go ist (was ich uebrigens immer noch fuer einen billigen Vorwand halte). Wir leben naemlich in einem demokratischen Rechtsstaat und die mazedonische Landesflagge (!!!) ist in diesem Land definitiv nicht verboten. Aber ok, dann darf die Polizei natuerlich einfach auf Unbeteiligte knüppeln, kein Thema.
Stimmt, totaler Blödsinn, den Du da schreibst. Die Polizei hat nämlich nicht einfach so geknüppelt, sondern wurde, als sie in den Block wollten um die Fahne zu holen, mit Tritten begrüßt.

Und bei Deinem demokratischen Rechtsstaat hast Du leider Dinge wie Hausrecht (wenn der Stadionbetreiber nicht will dass Du mit einem Schal ins Stadion gehst kannst Du Dir Deine Demokratie auf die Stirn pinseln und es kümmert keinen), oder den Schutzauftrag der Polizei. Wenn abzusehen ist dass es Randale geben wird, dann nehmen die Dir halt Dein Fähnchen weg wenn Du es nicht freiwillig herausgibst, egal ob Du dabei wie Rumpelstilzchen auf den Boden stampfst oder wie ein kleines Kind weinst.

Aber hey, wozu schlimmeres verhindern, Schläge auf den Hinterkopf sollen schliesslich das Denkvermögen verbessern. Also das nächste Mal die beiden "Fangruppen" einfach aufeinander losgehen lassen...
von Atum4
Also ich lade dich erst zu mir nach Hause ein - dann sage ich irgendwann mitten im Besuch mit der Frisur hast du bei mir nichts zu suchen - Dann darf ich dich auch schlagen?

Ist ja Geil - langsam lerne ich die Demokratie zu lieben :lol: :roll:

- - - -
Einige können sich wirklich keine Eigene Meinung bilden...
Dass ZettDääEff meinte ja am besagten Tag sogar - Es würde gerade Angriffe unter 2 verschiedenen Schalker Fangruppen geben :mrgreen: Ja, Klar :lol:
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:Also ich lade dich erst zu mir nach Hause ein - dann sage ich irgendwann mitten im Besuch mit der Frisur hast du bei mir nichts zu suchen - Dann darf ich dich auch schlagen?

Ist ja Geil - langsam lerne ich die Demokratie zu lieben :lol: :roll:
Nein, erst wird gesagt, du hast das Haus zu verlassen. Wenn du dann nicht spurtest, dann kommt die Polizei und prügelt dich raus. Fakt ist: Du könntest die Schläge vermeiden indem du selber gehst, genau wie die Schalker Fans wenn sie die Flagge rausrücken.
von Vega
Hausrecht also. Stadionbetreiber scheint aber ja wenig dagegen zu haben, sonst wuerde die Fahne da wohl nich immer haengen und der Verein sich so enorm distanzieren.

Ich gebs auf.
von Commi
Unglaublich, dieser Schiri in Hoffenheim.
Der Platzverweis gegen Coquelin war ein absoluter Witz, die Rote gegen Mehmedi ebenfalls zu hart. Dass Streich, der sich nach dem Platzverweis gegen Coquelin zurecht aufregt, ebenso lächerlich.

Mit dem Punkt kann ich leben. Ich rechnete schon mit 0 Punkten nach 4 Spielen, insofern bin ich froh, dass die 0 nun nicht mehr steht.

Jetzt gut gegen Bayern am Dienstag verkaufen. Und dann kommen mit Augsburg und Hertha Gegner, die wir weghauen müssen.
von Jaysho
Vega hat geschrieben:Hausrecht also. Stadionbetreiber scheint aber ja wenig dagegen zu haben, sonst wuerde die Fahne da wohl nich immer haengen und der Verein sich so enorm distanzieren.

Ich gebs auf.
Immer nur auf das eingehen was einem gefällt, ist klar...

@Atum4: Selbst wenn Du seit zich Jahren in Deine Stammkneipe gehst und nie auffällig geworden bist, wenn der Wirt plötzlich will dass Du das Lokal verlässt dann musst Du gehen. Nennt sich Hausverbot. Dies kann willkürlich erteilt werden. Gehst Du nicht, ruft er die Jungs in Grün und die helfen nach.
Eventuell selbst nicht so viel Bild lesen, dann weiß man sowas...
von Atum4
Das Hausverbot darf aber nicht von der Polizei erteilt werden - Und wurde definitiv auch nicht vom Betreiber erteilt... Die Gesetze kenne ich auch alle - Ist mir auch klar dass von diesen Ultras auch nicht alles richtig gemacht wurde - Aber Leute, man muss sich doch nicht alles vom Staat und seinen Bediensteten gefallen lassen.... In diesem Fall haben sie einen Fehler ghemacht - Aber das würden sie NIIIIEMALS zu geben.
von Vega
Jaysho hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Hausrecht also. Stadionbetreiber scheint aber ja wenig dagegen zu haben, sonst wuerde die Fahne da wohl nich immer haengen und der Verein sich so enorm distanzieren.

Ich gebs auf.
Äh nö. Ich habe anfangs gesagt, dass die Ultras (bzw ein paar Idioten) gerne mal Scheiße bauen. In diesem Fall gibt es fuer mich da allerdings nicht ansatzweise irgendetwas zu beanstanden. Die viel wichtigere Frage ist, warum sich die Polizei nicht vor den PAOK-Fanblock stellt, wenn diese mit Ausschreitungen drohen. Der Gästeblock war ja wesentlich kleiner und deshalb deutlich leichter zu kontrollieren, als der Schalker.

@Commi: Habe nach dem 1:1 nichts mehr gesehen, wenn Mehmedi aber den Vogel gezeigt hat, braucht man darueber gar nicht zu diskutieren.
von Atum4
Vega hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:

Ich gebs auf.
Äh nö. Ich habe anfangs gesagt, dass die Ultras (bzw ein paar Idioten) gerne mal Scheiße bauen. In diesem Fall gibt es fuer mich da allerdings nicht ansatzweise irgendetwas zu beanstanden. Die viel wichtigere Frage ist, warum sich die Polizei nicht vor den PAOK-Fanblock stellt, wenn diese mit Ausschreitungen drohen. Der Gästeblock war ja wesentlich kleiner und deshalb deutlich leichter zu kontrollieren, als der Schalker.
Ich glaube weil - Das beanstanden von den Auswärtsfans auch nur eine Ausrede ist.
Das wird doch alles vorher klar von der Politik vorgeben wurden sein - Lasst es ja nicht so aussehen als hätten deutsche ein Problem mit Griechen oder schlimmer noch, als würden deutsche diese Provozieren. Nichts anderes, das hatte mit Fucking nichts anderem als mit Politik zu tun. - Und ich bin nicht einer dieser Verschwörungstheoretikern die eine Weltherrschaftts-Politik vermuten :|

Da spielt ein dt. gegen ein Griechisches Team ausgerechnet vor der Wahl im Fernsehen und es sehen Millionen deutsche zu..... :roll:
von Commi
Vega hat geschrieben:
@Commi: Habe nach dem 1:1 nichts mehr gesehen, wenn Mehmedi aber den Vogel gezeigt hat, braucht man darueber gar nicht zu diskutieren.
Find ich schon. Fingerspitzengefühl und so. Aber das hatte der Schiri das ganze Spiel über nicht.
von Crenshaw
Atum4 hat geschrieben:Das wird doch alles vorher klar von der Politik vorgeben wurden sein - Lasst es ja nicht so aussehen als hätten deutsche ein Problem mit Griechen oder schlimmer noch, als würden deutsche diese Provozieren. Nichts anderes, das hatte mit Fucking nichts anderem als mit Politik zu tun. - Und ich bin nicht einer dieser Verschwörungstheoretikern die eine Weltherrschaftts-Politik vermuten

Da spielt ein dt. gegen ein Griechisches Team ausgerechnet vor der Wahl im Fernsehen und es sehen Millionen deutsche zu.....
Ja denke auch das es in erster Linie eine politische Entscheidung war um Bilder von auf Griechen einprügelnden Polizisten zu vermeiden.

Ich finde es einfach nur noch traurig wie immer irgendwelche Kleinigkeiten reichen sollen um angeblich maximal provoziert zu werden :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 85