ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zapper276
Quotenmeter schreibt, dass die Quoten für "Natürlich blond 2" mit gut 2 Millionen Zuschauer gut seien. Der Film hätte sich gegen RTL und dem Herrn der Ringe behauptet.
Ich finde, 2 Millionen Zuschauer bei einer Free-TV-Premiere sind ein Flop! 6,6 % Marktanteil sind doch nichts in so einem Fall, gut 12 % in der Zielgruppe sind auch wenig.
Ich glaube nicht, dass ProSieben mit der Quote zufrieden ist.
von scoob
Man muss immer bedenken, dass mit "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" ein sehr starker Konkurrent lief. Natürlich sind die Zuschauerzahlen nicht so toll, aber man muss dies immer in Relation sehen. ProSieben und RTL II waren die einzigen Privatsender die Werte über dem Durchschnitt erzielen konnten. "Natürlich Blond 2" ist auch nicht gerade der Film, der eine breite Masse anspricht. Teil 1 lief in der ARD auch nicht so überragend.
von Lleyton
Ich würde auch gern über den Inhalt von Legally Blonde 2 sprechen. Den ersten Teil fand ich sehr gut und amüsant, da hat der zweite natürlich abgebaut. Insgesamt gute, anspruchslose Unterhaltung :wink:
von Pip
Ich habe den Film damals im Kino gesehen, aber erst beim zweiten Gucken im TV ist mir aufgefallen, wie albern und...pink der Film doch ist :wink: .

Ich weiß nicht, im ersten Teil war das alles ja noch ganz lustig, aber in dieser Fortsetzung geht einem Elle mit ihrem Getue schon ein wenig auf den Keks und die Nebenrollen kommen viel zu kurz. Elles Verlobter darf ja auch nicht mehr tun als nett in die Kamera lächeln :roll:. Die ganze Hundegschichte ist zuweilen einfach nur unrealistisch und lächerlich. Klar, es ist typische Popcorn-Unterhaltung, aber irgendwie verkaufen sich solche Top-Darsteller wie Reese Witherspoon und Sally Field in dem Film unter Wert.
von Confuse
Den ersten Teil hab ich nicht komplett gesehen, aber den Zweiten hab ich vorhin in der Wiederholung gesehen.
Der Film ist absolut doof. Ich schäme mich für die durchweg guten Schauspieler. Nur schon die Dialoge bzw. die Ansprachen vor den Politikern... *bah* :roll: ...das sind nur aneinander gereite Floskeln. Völlig inhaltslos. :(
von california-boy
Confuse hat geschrieben:Den ersten Teil hab ich nicht komplett gesehen, aber den Zweiten hab ich vorhin in der Wiederholung gesehen.
Der Film ist absolut doof. Ich schäme mich für die durchweg guten Schauspieler. Nur schon die Dialoge bzw. die Ansprachen vor den Politikern... *bah* :roll: ...das sind nur aneinander gereite Floskeln. Völlig inhaltslos. :(

Hab eben auch mal bei der Wiederholung eingschaltet und fand es einfach nur peinlich und zum davon laufen... :?
Nach 5 Minuten musste ich abschalten dieses nervige Gekreische und Rumgehüpfe kann man nicht lange aushalten...
von Shir_1
Ich hab die Wiederholung gerade gesehen, hab mich aber nicht wirklich drauf konzentrieren können - es ging um zu viel Juristisches und Politisches, womit ich nix anfangen kann und den ich nicht verstehe. Aber an sich ist Elle Woods einfach nur zum Knuddeln - und bei ihr stecken auch viel Grips und Ambitionen dahinter. Teil eins fand ich besser
von Poffel
kenne den erste nteil net, der 2. teil hat bei mri 30% QM, mehr net. und nur wegen IHR hab ich mir das angeguggt, ansosntne wäre es verschwendung, aber naja ist leichte unterhaltung, ebsser als nix
von Aboshan
Teil 1 war nett, Teil 2 ist nur Müll.
von Maggie S.
1. Teil war okay, 2. Teil ist großer Mist. Beim ersten Teil konnte man noch über dieses "Tussi"-Verhalten lachen, aber beim zweiten Teil isses einfach nur noch ein billiger Abklatsch!
von Baby
Teil 1 war cool, Teil 2 war albern!!

Die Handlung lahmte total!!
Und Elle war sehr übertrieben dargestellt, übertriebener als im 1. Teil!!

Hätte man nicht gebraucht :roll:
von Mew Mew Boy 16
Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der die Fortsetzung gut fand?
Nicht sensationell wie Teil 1 aber sehr gelungen, wie ich finde.

Habe Ihn im Regal stehen und damals im Kino mochte ich Ihn ach schon sehr.

Naja halt geschmackssache *g*
von SmalltownBoy
teil 1 fand ich auch ganz witzig ...
aber teil 2 ist mir zu kindisch ...
das einzig positive daran ist reese witherspoon ...
von Angel20
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der die Fortsetzung gut fand?
Nein bist du nicht! :mregreen:

Fand den Film zum tot lachen.
Zwar war er nicht so gut wie der erste Teil, aber das muss ja auch nicht immer sein. :wink:
Ich könnte mich jetzt noch über den schwulen Brutus kaputt lachen.

Am besten fand ich aber was mir meine Schwester (16) über ICQ geschrieben hat. Ziemlich am Ende sagte jemand "Miss Elle Woods", meine Schwester schrieb mir dann aber "Miss Elle Wutz"! Bild Bild
Mich hat es fast vom Stuhl gehauen vor lauter lachen, weil sie "Wutz" statt "Woods" geschrieben hat. Bild

PS: Sie kann zwar Englisch, aber das ist Misserable! :lol:
von poppejam
Ich mag Elle Woods. Und beide Filme auch (1. natürlich besser). Wer das allzu ernst nimmt und sich dann aber bei "Voll verheiratet" kaputtlacht, bitte schön.