Kunstbanause hat geschrieben:Ich hätte auf jeden Fall schon mal einen Vorschlag für #11: Das genaue Gegenteil des derzeitigen Contests, nämlich: "Feel-Good-Songs".ich zitier dich mal selbst:
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, in letzter Zeit geht auch etwas die Motivation flöten, weil mir bei vielen Themen einfach zu viel Allerweltskram dabei ist. Kostet mich manchmal viel Überwindung, manche Sachen erst überhaupt anhören zu wollen.Und du glaubst, bei dem Motto kommen dann die kreativen, unbekannten Songs?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wer bügeln mag ....Ich habe kein Bügeleisen ...
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Müsste im Statistik-Thread zu finden sein.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche Songs bereits benutzt wurden?
rosebowl hat geschrieben:Ist auch so.SchwuppdiWupp hat geschrieben:Müsste im Statistik-Thread zu finden sein.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche Songs bereits benutzt wurden?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Da hätte ich auch sofort einen - der gibt bestimmt massig Bekanntheitsabzugspunkte
edit: öhm doch nicht - hab noch einen besseren gefunden
Kaffeesachse hat geschrieben:Ganz vorn ist bei mir zurzeit eine der abgenudeltsten Nummern. Die find ich aber immer wieder schön. :oops:Ich wette, ich weiß, welche du meinst.
Commi hat geschrieben:Mir fällt da auch eine Nummer ein.Kaffeesachse hat geschrieben:Ganz vorn ist bei mir zurzeit eine der abgenudeltsten Nummern. Die find ich aber immer wieder schön. :oops:Ich wette, ich weiß, welche du meinst.