Kunstbanause hat geschrieben:Ich hätte auf jeden Fall schon mal einen Vorschlag für #11: Das genaue Gegenteil des derzeitigen Contests, nämlich: "Feel-Good-Songs".
ich zitier dich mal selbst:
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, in letzter Zeit geht auch etwas die Motivation flöten, weil mir bei vielen Themen einfach zu viel Allerweltskram dabei ist. Kostet mich manchmal viel Überwindung, manche Sachen erst überhaupt anhören zu wollen.
Und du glaubst, bei dem Motto kommen dann die kreativen, unbekannten Songs? :wink:
Die Befürchtung habe ich bei jedem Contest eigentlich, und i.d.R. hat sie sich auch bewahrheitet. Es geht ja nur um das Thema, nicht darum, dass wahrscheinlich 50% der Lieder zum Kotzen sein werden, weil man sie eh nicht ausstehen konnte. Ne?
Also eigentlich finde ich das Motto gar nicht uninteressant - aber dazu würde mir spontan auch was einfallen, was wohl kaum Punkte bringen würde. Bei meinem ersten Gedanken zu der Frage "welcher Song sorgt bei dir für gute Laune?" ist leider weder Interpret noch Titel unbekannt...
Öhm, hast du mein Posting falsch gelesen? Ich weiß schon, welcher Song... ;)
Titel und Interpret ist nicht unbekannt, deshalb befürchte ich dass es wenig Punkte gibt...

Aber die Apps sehen trotzdem interessant aus. Könnte interessant sein, wenn man irgendwo unterwegs ist, wa hört und nicht drauf kommt wer oder was es ist... Ich hasse es, wenn man dann stundenlang rumhirnt und doch nicht drauf kommt :D
rosebowl hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche Songs bereits benutzt wurden?
Müsste im Statistik-Thread zu finden sein.
Ist auch so.

Aber wieso sucht ihr jetzt bitte schon Songs raus für einen "Feel Good"-Contest? Wer hat denn gesagt, dass das das nächste Motto wird?
@Banause:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Da hätte ich auch sofort einen - der gibt bestimmt massig Bekanntheitsabzugspunkte

edit: öhm doch nicht - hab noch einen besseren gefunden
:wink:

Ich verstehe übrigens deine Intention, aber das Motto als solches wär doch eh doof, weil dann jeder einreichen kann, was er will und dann brauchen wir gar kein Motto.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ganz vorn ist bei mir zurzeit eine der abgenudeltsten Nummern. Die find ich aber immer wieder schön. :oops:
Ich wette, ich weiß, welche du meinst. :)
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ganz vorn ist bei mir zurzeit eine der abgenudeltsten Nummern. Die find ich aber immer wieder schön. :oops:
Ich wette, ich weiß, welche du meinst. :)
Mir fällt da auch eine Nummer ein.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24