acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ganz vorn ist bei mir zurzeit eine der abgenudeltsten Nummern. Die find ich aber immer wieder schön. :oops:
Ich wette, ich weiß, welche du meinst. :)
Mir fällt da auch eine Nummer ein.
Ich bin leider sogar sicher, dass diese abgenudeldste und unkreativste Nummer am Ende auch klar gewinnen wird...denn selbst ich musste dem Song fairerweise eine ganze Reihe Punkte geben, auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Freund von so unkreativen Einreichungen bin...
little_big_man hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ganz vorn ist bei mir zurzeit eine der abgenudeltsten Nummern. Die find ich aber immer wieder schön. :oops:
Ich bin leider sogar sicher, dass diese abgenudeldste und unkreativste Nummer am Ende auch klar gewinnen wird...denn selbst ich musste dem Song fairerweise eine ganze Reihe Punkte geben, auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Freund von so unkreativen Einreichungen bin...
...ehrlich gesagt bin ich da jetzt wieder raus, wenn du da mit einstimmst.
Ich glaube nicht, dass wir da alle auf einer Linie sind. :lol:
acid hat geschrieben:...ehrlich gesagt bin ich da jetzt wieder raus, wenn du da mit einstimmst.
Ach so, ich dachte beim Begriff "abgenudeldste" kommt nur ein einziger Song in Frage, der auch in jeder Top10-Funeral-Songs Liste im Internet mit drin ist...
little_big_man hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...ehrlich gesagt bin ich da jetzt wieder raus, wenn du da mit einstimmst.
Ach so, ich dachte beim Begriff "abgenudeldste" kommt nur ein einziger Song in Frage, der auch in jeder Top10-Funeral-Songs Liste im Internet mit drin ist...
ICh guckte mir grad deine Wertung an und bin mir sicher, dass wir unterschiedliche Songs meinen. :)
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bin ich so berechenbar? :lol:
Nein. :!: Ebenso wenig wie Tom und Andelko. :)
Was?
Sorry, aber ich Scheusal wählte halt meinen Song nach meinem Herzen aus. Und wie gesagt, kein Lied könnte jemals näher mit mir in Verbindung gebracht werden, wie dieses. Hörst du das, denkst du sofort an mich, wenn's irgendwann mal soweit ist - danach ging es mir und um nichts anderes.
Wäre es nicht so ernst, würde ich jetzt vielleicht auch noch lachen, aber dem ist dabei nicht so. Bekanntheit ist mir mehr als wurscht, zieht ab, was ihr wollt - ich würd's bei dem Thema genauso wieder einreichen.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Schätze es ist die, die jeder hätte einschicken können, weil es einfach immer und zu jedem passt.
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Schätze es ist die, die jeder hätte einschicken können, weil es einfach immer und zu jedem passt.
...das Mysterium sollten wir nach der Runde auf jeden Fall auflösen. :shock:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
...das Mysterium sollten wir nach der Runde auf jeden Fall auflösen. :shock:
Definitiv :!:

Wie dem auch sei. Der Song bekam von mir keine Punkte und das nicht etwa weil er nicht gut oder er zu sehr durchgenudelt ist, sondern weil ich damit eine ganz spezielle, doch eher lustige Verbindung habe und weil eben...naja, ich finde es eben, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, allgemein sehr unpersönlich.
So, meine Stimmen sind raus. Hab mich bei den letzten 14 dann doch unerwartet schwer getan mit der Reihenfolge, die hätten gut alle Punkte kriegen können :?

Bei mir hat keine abgenudelte, dafür aber eine wunderschöne Nummer gewonnen, jawoll!
Allerdings ist auch bei mir sehr viel bekanntes drin, und wohl auch der "abgenudelt, aber paßt für jeden"-Song... Und einer, bei dem ich am Anfang sicher war, dass der keine Punkte kriegt. Joa, ich bin zufrieden mit der Mischung :D
rosebowl hat geschrieben:So, meine Stimmen sind raus. Hab mich bei den letzten 14 dann doch unerwartet schwer getan mit der Reihenfolge, die hätten gut alle Punkte kriegen können :?

Bei mir hat keine abgenudelte, dafür aber eine wunderschöne Nummer gewonnen, jawoll!
Allerdings ist auch bei mir sehr viel bekanntes drin, und wohl auch der "abgenudelt, aber paßt für jeden"-Song... Und einer, bei dem ich am Anfang sicher war, dass der keine Punkte kriegt. Joa, ich bin zufrieden mit der Mischung :D
Oh, Frau Nachbarin fast zeitgleich :D
Heute ist Abgabeschluss. Und es fehlen dann doch noch einige Wertungen.
Wer heute nicht abgibt, fällt aus der Wertung.
Relativ spontan grad nochma die Topplatzierungen umgeschmissen. Muss gestehen: Die unbekannten Lieder haben mich eigentlich allesamt nicht ansatzweise begeistern können.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24