ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Buchling hat geschrieben:Jaja, redet ihr nur, ich muss noch bis Donnerstag warten - erst dann kann ich mir die letzten drei Folgen (auf DVD) ansehen...
Mist, dann hast du die 3. Staffel eher gesehen als ich. :cry: :D

Zeigt das ORF denn im Anschluss gleich die 4. Staffel?
von Roli
Confuse hat geschrieben:Zeigt das ORF denn im Anschluss gleich die 4. Staffel?
leider nein. :( am 6. mai geht's mit der folge "mein rundumschlag" weiter. damit startet die 2. staffel wieder von vorne.
von Confuse
Roli hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Zeigt das ORF denn im Anschluss gleich die 4. Staffel?
leider nein. :( am 6. mai geht's mit der folge "mein rundumschlag" weiter. damit startet die 2. staffel wieder von vorne.
Schade, dann wird die 4. Staffel wahrscheinlich erst im Herbst oder sogar erst nächstes Jahr starten. :cry:
von Sid
Ich habe gestern endlich die dritte Staffel aud DVD bekommen, und sofort alles am Stück geguckt. Und mein bisheriges Urteil wurde erneut bestätigt: Selbst bei wiederholtem sehen bleibt Scrubs konstant genial, und es gibt keine Qualitätsschwankungen zwischen (oder innerhalb) den einzelnen Staffeln.

Aber gut, Scrubs ist ja eh mit Abstand meine Lieblingsserie, da überrascht ein solches Urteil eher wenig ;)

Zu den letzten, auf Pro 7 ungesendeten Folgen: Herrlich! Sehr lustig und auch sehr gefühlvoll. Schön auch, dass das Finale etwas anders war als die beiden vorherigen, die ja in meinen Augen einen sehr ähnlichen Stil hatten.

Zum Inhalt: [spoil]ich finde es schade, dass es zwischen Elliot und JD nicht geklappt hat. Normalerweise habe ich ja keine Shipper-Seele, aber bei diesen beiden schon. Und somit führt dies zum wohl größten Wehrmutstropfen bei Scubs: Wenn JD und Elliott niemals endgültig zusammenkommen werden (was man sich nach diesen 4 Folgen doch denken kann), wie soll die Serie dnn zufriedenstellend zu Ende gehen?

Naja, ich hoffe mal auf das Talent der Autoren, und dass sie es dann doch schaffen mich weiterhin glücklich zu machen bei Scrubs[/spoil]

Und jetzt muss ich auf die DVD der 4. Staffel warten, bis es neues Futter gibt... :cry:

Es sei denn die 4. Staffel kommt doch noch auf Pro 7 *realitätsverlust*
von Confuse
Ich hab mir am Samstag 03x20 - My Fault angeschaut. Die Folge war echt klasse. Der kleine Seitenhieb auf Friends (Ross & Rachel) hat mir gut gefallen. :lol:

[spoil]Dass JD und Elliot nicht mehr zusammenkommen ist zwar schade, aber ich glaube die Serie bleibt trotzdem klasse.[/spoil]
von Sid
Confuse hat geschrieben: [spoil]Dass JD und Elliot nicht mehr zusammenkommen ist zwar schade, aber ich glaube die Serie bleibt trotzdem klasse.[/spoil]
[spoil]
Dass die Serie schlecht wird habe ich ja auch nicht befürchtet, ich habe aber bisher gehofft, dass die letzte Folge (die hoffentlich noch laaaaange auf sich warten lässt) in Richtung Ehe JD/Elliot führt oder so etwas, was ja jetzt unwahrscheinlich wird. Aber wer weiß, vielleicht wird dafür als letztes der Name des Hausmeisters gelüftet, das wäre auch ein genialer Schluß :lol:

Aber naja, warum denke ich eigentlich ans Ende??? Argh, das ist bestimmt der schlechte Einfluss von Pro 7. [/spoil]
von Kevin T.
Sid hat geschrieben:[spoil][...]Aber wer weiß, vielleicht wird dafür als letztes der Name des Hausmeisters gelüftet, das wäre auch ein genialer Schluß. :lol: [...][/spoil]
Naja, [spoil]das wäre ja kopiert von Sex and the City. ;) [/spoil]
von Sid
Typhlosion hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:[spoil][...]Aber wer weiß, vielleicht wird dafür als letztes der Name des Hausmeisters gelüftet, das wäre auch ein genialer Schluß. :lol: [...][/spoil]
Naja, [spoil]das wäre ja kopiert von Sex and the City. ;) [/spoil]
Kann ich nicht wissen, da [spoil]ich diese Serie immer gemieden habe[/spoil]. :wink:
von Confuse
[spoil]Sex and the City hab ich auch nie gesehen, aber es wäre ja dann so wie in MacGyver, wo man endlich seinen Vornamen erfährt.[/spoil]
von Kevin T.
[spoil]Ist zwar OT, aber: In SATC sieht man am Ende auf Carries Handy den Namen ihres Freundes, der über alle Staffeln hin "Mr. Big" genannt wurde.
Jedenfalls ist es nun schon öfters dagewesen (SATC, MacGyver). Scrubs hätte auch ein besseres Ende verdient.
Moment, mal, wieso schreiben wir das alles in Soiler-Tags? Das hat doch nichts mit Spoilern zutun, oder?[/spoil]
von Sid
Typhlosion hat geschrieben:[spoil]Ist zwar OT, aber: In SATC sieht man am Ende auf Carries Handy den Namen ihres Freundes, der über alle Staffeln hin "Mr. Big" genannt wurde.
Jedenfalls ist es nun schon öfters dagewesen (SATC, MacGyver). Scrubs hätte auch ein besseres Ende verdient.
Moment, mal, wieso schreiben wir das alles in Soiler-Tags? Das hat doch nichts mit Spoilern zutun, oder?[/spoil]
Naa, nachher veriirt sich ein SatC Fan in diesen thread, und beklagt sich, dass wir ihm die Spannung an der letzten Folge genommen haben, also... [spoil]schön weiter spoilern???[/spoil]
von Kevin T.
Sex and the City ist doch schon seit zwei Jahren beendet. Naja, egal. Jetzt hören wir mal besser auf, zu spammen.
von Sid
marc-flo hat geschrieben:Laut Serienjunkies ist es aber nicht sicher ob es eine Sechste Stafel gibt, nur wahrscheinlich.

http://www.serienjunkies.de/news/12771.html
Ein paar Tage später kam diese Meldung bei serienjunkies (und da sie bisher keiner gepostet hat, mach ich das jetzt):

http://www.serienjunkies.de/news/scrubs ... 12854.html

Besonders interessant der letzte Abschnitt:
Doch selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass sich NBC gegen die Serie entscheidet, könnte „Scrubs“ fortgesetzt werden, da sich der TV-Sender ABC, der wie Touchstone zum Disney-Konzern gehört, für die Sitcom interessiert. So sagte Steve McPherson, der Präsident von ABC Entertainment, der New York Times in einem Telefoninterview: „Ich liebe die Serie und wir könnten sicherlich einen Platz für sie im Programm von ABC finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass NBC sie absetzt.“
Das klingt doch bestens. Sollte Scrubs also auf NBC aus dem Programm fliegen, dann gibt es immer noch ABC.

Ironisch an der Sache: Der Scrubs-Pilot wurde für ABC produziert, doch der Sender lehnte ab, weshalb NBC die Recht kaufte.

Dieses Hin-und-Her passt irgendwie zu Scrubs... :lol:
von Confuse
Das ist natürlich super! :D
Die Serie sollte bei uns auch den Sender wechseln. :wink:
von Stuckeyville
Gibt es hier im Forum eigentlich (k)einen Spoiler-Threat für Scrubs? Bzw. gibt es hier einige Fans, die die Serie *räusper* stets aktuell verfolgen?

Ich war eigentlich der Meinung, das Scrubs ruhig ein Ende nehmen könnte. Viele Veränderungen und Gastauftritte kommen mir lansgsam übertrieben und unpassend vor. [spoil]Besonders S4 übertreibt es imo irgendwie mit Gastauftritten.[/spoil] Aber seit heute/gestern bin ich da doch wieder etwas anderer Meinung, denn

[spoil]in 5.19 "His Story III" übernimmt der Hausmeister den Erzähler. Meiner Ansicht nach eine der besten Folgen der ganze Serie und die wohl Beste aus Staffel 5 - welche auf mich ohnehin leider etwas schwach wirkt. Es scheint, als würde sich das Verhältnis zwischen Janitor und J.D. ändern - somit bin ich natürlich gespannt, ob tatsächlich oder nicht.[/spoil]

Ja, doch, seit heute bin ich wieder für eine weitere Staffel "bereit" und ein Ende nach S5 würde mir nun doch mehr ausmachen, als vor dieser Folge. ;) :)
von flom
Confuse hat geschrieben:MacGyver, wo man endlich seinen Vornamen erfährt.
blöde frage aber wie war denn sein Vorname??
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:MacGyver, wo man endlich seinen Vornamen erfährt.
blöde frage aber wie war denn sein Vorname??
In der 133. Folge wurde sein Vorname genannt: Er heisst Angus MacGyver.

Sorry fürs OT!
von flom
Kommischer Name, danke für die Antwort.

Ich finde die letzten Folgen ziemlich gut, hatte das gefühl das mitte der Staffel die Folgen schlechter wurden.

[spoil]Besonders wo sich Tara und JD vorm Krankenhaus treffen und er in seinem Kopf dieses schrille JDD hört.[/spoil]
von cooky
So in den letzten Tagen habe ich mich endlich mal den Dvd´s gewidmet. Oh mein Gott, habe ich diese Serie vermisst.
Die Improvisierten Szenen auf einer der Dvd`s sind einfach zum schießen.
von scrubsforever
Wieso um alles in der Welt konnte nicht Scrubs anstelle von Lotta in Love laufen. Würde so gern die vierte Staffel sehen. :(
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Wieso um alles in der Welt konnte nicht Scrubs anstelle von Lotta in Love laufen. Würde so gern die vierte Staffel sehen. :(
Jep, das hab ich mir auch schon erhofft. Scrubs hätte deutlich bessere Quoten gehabt als Lotta.
Ich finds sehr schade. :cry:
von cooky
Naja, die Scrubs Quoten waren nun auch nicht der Knaller :-(
von DonnieDarko
cooky hat geschrieben:Naja, die Scrubs Quoten waren nun auch nicht der Knaller :-(
Na ja, so schlechte Quoten hatte "Scrubs" auch nicht und wenn sie immerhin noch Serien im Archiv habenn, die neue Folgen haben, dann hätten sie genauso gut auch diese Serien auf dem 18:00-Timeslot ausstrahlen können.
von cooky
DonnieDarko hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Naja, die Scrubs Quoten waren nun auch nicht der Knaller :-(
Na ja, so schlechte Quoten hatte "Scrubs" auch nicht und wenn sie immerhin noch Serien im Archiv habenn, die neue Folgen haben, dann hätten sie genauso gut auch diese Serien auf dem 18:00-Timeslot ausstrahlen können.
Vlt. ja wenn SatC durch ist.
von Black Panther
Bis SatC durch ist, dauert es noch ca. 5 Monate. D.h. mit neuen Scrubs-Folgen ist wohl eher im Früjahr 2007 zu rechnen, vorrausgesetzt ProSieben will Scrubs überhaubt noch einmal ausstrahlen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 66