- Fr 26. Jul 2013, 14:42
Und wenn du weiter zurück gehst, kannst du eigentlich bei den meisten Superheldenfilmen das gleiche Muster erkennen. Aufstrebende Stars und bekanntere Namen die nicht an der Spitze ihrer Karriere sind.
logan99 hat geschrieben:A-Lister ist eh immer eine sehr subjektive Aufzählung.Also ich finde phreak hat absolut recht. RDJs Karriere war tot vor Iron Man, Chris Evans hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich, nach einigen groben Flops wie The Losers, Scott Pilgrim und natürlich Rise of The Silversurfer. Die anderen sind keine Titelfiguren, aber Ruffalo und Renner waren bei Gott keine A-Lister. Als A-Lister würde ich Namen wie Cruise, Pitt und Depp bezeichnen. Ich denke da gibts eigentlich nur sehr wenig Interpretationsspielraum.
Bei Marvel sind eigentl. durchweg recht bekannte Schauspieler in die Rollen gesteckt wurden - mit Ausnahme von vielleicht Chris Hemsworth zu der Zeit. Aber RDJ, Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson und Jeremy Renner hatten alle zuvor schon einen gewissen Stand in Hollywood.
Henry Cavill dagegen kannte ich nur aus The Cold Light of Day, was ein Low-Budget Film war.
Und wenn du weiter zurück gehst, kannst du eigentlich bei den meisten Superheldenfilmen das gleiche Muster erkennen. Aufstrebende Stars und bekanntere Namen die nicht an der Spitze ihrer Karriere sind.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.