Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Andelko
Es verdichten sich die Anzeichen das Bruno Labbadia endlich Geschichte ist beim VfB :D
von Vega
Bei aller Liebe fuer Streich ist er meiner Meinung nach durchaus ein ordentlicher Zeterer, was die Schiedsrichter betrifft. Geht mir da auch durchaus mal auf die Nerven. Sein gestriger Unmut ist aber natuerlich voellig verstaendlich und der Verweis auf die Tribüne ne Frechheit.
von Atum4
Andelko hat geschrieben:Es verdichten sich die Anzeichen das Bruno Labbadia endlich Geschichte ist beim VfB :D
Wäre ja ein Unding - weil Bobic ja quasi noch gerade eben bei Sport1 saß und ihn vollends in Schutz nahm...
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Es verdichten sich die Anzeichen das Bruno Labbadia endlich Geschichte ist beim VfB :D
Wäre ja ein Unding - weil Bobic ja quasi noch gerade eben bei Sport1 saß und ihn vollends in Schutz nahm...
Öh...geht. Also im Interview nach dem Spiel bei sky klang das nach allem, aber nicht nach großer Rückendeckung.
von Andelko
Atum4 hat geschrieben:
Er HAT den Mensch Labbadia in Schutz genommen und nicht den Trainer! Man konnte gut zwischen den Zeilen lesen das Bruno am Ende ist
von Atum4
Andelko hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Er HAT den Mensch Labbadia in Schutz genommen und nicht den Trainer! Man konnte gut zwischen den Zeilen lesen das Bruno am Ende ist
Ja, ok - so gesehen hast du da Recht. Glaube aber trotzdem er darf erst noch die EL-Quali vermasseln :mrgreen:
von Andelko
Atum4 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ja, ok - so gesehen hast du da Recht. Glaube aber trotzdem er darf erst noch die EL-Quali vermasseln :mrgreen:

nene. es geht hier darum die Saison noch in die richtigen Bahnen zu lenken.Es gibt nichts aber auch gar nichts was dafür spricht das das Labbadia gelingen könnte.Ein neuer Trainer setzt neue Impulse und würde eine neue Aufbruchstimmung entfachen.Diese Chance muss genutzt werden
von Andelko
Halleluja wir sind erlöst. Bruno wurde entlassen. Jetzt geht die Saison erst richtig los :D
von Jaysho
Vega hat geschrieben:Alles klar, lassen wir das. Dir ist wirklich nicht zu helfen.
Zumal Du den Teil mit dem Schutzauftrag der Polizei nicht verstehen willst, ist es wirklich absolut sinnlos. Ist auch einfacher immer schön gegen die "Staatsmacht" zu wettern, die netten Jungs von nebenan, die teils schlimmer als wilde Tiere agieren, sind halt einfach nur missverstanden.
Die Polizei ist übrigens nicht nur dafür da irgendwelche Ultras (wobei ich mir nicht sicher bin ob das eher für Ultra-kindisch oder Ultra-dämlich steht) davon abzuhalten sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sondern vor allem den Rest des Publikums zu schützen, das einfach nur im Stadion ist um sich das Spiel anzusehen ohne dabei Krawall jegweder Art (sei es zündeln, pöbeln, prügeln, whatever) zu machen.

Labbadia nun also entlassen. Und ich dachte Keller wäre der erste der gehen wird. So kann man sich täuschen.
von Commi
Matthäus. Ich bin für Matthäus.

Und ich finds eine Riesensauerei, dass der VfB jetzt Problembär Bruno entlässt. Ich meine, damit hätten sie ruhig bis nach der nächsten DFB-Pokalrunde warten können.
von rosebowl
Jaysho hat geschrieben: Ist auch einfacher immer schön gegen die "Staatsmacht" zu wettern, die netten Jungs von nebenan, die teils schlimmer als wilde Tiere agieren, sind halt einfach nur missverstanden.
Die Polizei ist übrigens nicht nur dafür da irgendwelche Ultras (wobei ich mir nicht sicher bin ob das eher für Ultra-kindisch oder Ultra-dämlich steht) davon abzuhalten sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sondern vor allem den Rest des Publikums zu schützen, das einfach nur im Stadion ist um sich das Spiel anzusehen ohne dabei Krawall jegweder Art (sei es zündeln, pöbeln, prügeln, whatever) zu machen.
Das ist leider - unabhängig davon, wie man den aktuellen Fall jetzt beurteilt - immer das Problem an solchen Situationen... Und um genau diesen Job beneide ich die Jungs in grün (bzw. blau) echt nicht...
von SchwuppDiWupp
Ja verdammt, ich hatte auf den HSV bei der 1. Trainerentlassung gesetzt.
Musste auch sofort an den Problembär denken :lol:

Mal sehen wer da jetzt auftaucht - Magath hat ja nix zu tun, außer
am Kiez rumzulungern - wollte Rangnick nicht wieder einsteigen -
Pernod Pedder hat ja bereits einen Verein mit Perspektive gefunden -
Hansi Müller war doch auch letztens im Stadion - und der Eicke freut
sich sicher mal wieder über einen Job - naja ich denke Freddy wird
auf der Sport1 Resterampe sicher jemanden finden.

Vorschläge? Ein Holländer?
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ja verdammt, ich hatte auf den HSV bei der 1. Trainerentlassung gesetzt.
Musste auch sofort an den Problembär denken :lol:

Mal sehen wer da jetzt auftaucht - Magath hat ja nix zu tun, außer
am Kiez rumzulungern - wollte Rangnick nicht wieder einsteigen -
Pernod Pedder hat ja bereits einen Verein mit Perspektive gefunden -
Hansi Müller war doch auch letztens im Stadion - und der Eicke freut
sich sicher mal wieder über einen Job - naja ich denke Freddy wird
auf der Sport1 Resterampe sicher jemanden finden.

Vorschläge? Ein Holländer?
Rangnick ist doch längst wieder drin - wenn auch nicht als Trainer.
Hansi Müller war noch nie Trainer.
Und wen meinst du mit Eicke?
von Andelko
Ich wäre für Thomas Schneider.Er wird das zumindest Übergangsweise machen.

Unser neue Präsi ist noch gar nicht im Amt und hat schon den ersten Trainer in die Wüste geschickt :D
von SchwuppDiWupp
Eicke Immel natürlich :P der Dschungelmensch

Ich hoffe, die Ironie meines Beitrages war klar ersichtlich

Warum ich eigentlich hier im Fred bin

OH NEIN - NICHT SCHON WIEDER

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... gan-bleibt

um es mit Rudi Völler zu sagen ... "Ich kann den schaizz nicht mehr hören"
nach dem ganzen Götze und LewandowskiGedöns will ich davon nix wissen
von Andelko
Thomas Schneider ist neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart!

Als Co-Trainer kehren Alfons Higl und Tomislav Maric zum VfB zurück :)

Genial :D
von Tony Montana
3 Spiele für Salihovic. Sauerei! Darf man seinem Gegenspieler nicht mehr durchs Gesicht wischen? Ach nein, nur in der Welt der Herren Boris Büchler und Claus Strunz... :roll:
von Vega
Tommy137 hat geschrieben:Nur 1 Spiel Sperre für Mehmedi und Traore... das ist dann quasi das Eingeständnis der Schiri-Fehlentscheidung.
An Mehmedi war nix falsch.
von Atum4
:roll: :twisted: jetzt ist es wieder nicht Matthäus geworden :lol: Thomas Schneider der neue Labbadia - so beleidigt ihn schon mal die Bild :mrgreen: Kein guter Anfang :lol:
von Commi
Vega hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Nur 1 Spiel Sperre für Mehmedi und Traore... das ist dann quasi das Eingeständnis der Schiri-Fehlentscheidung.
Aber zu hart in der Nachspielzeit. :)

Dass der VfB Stuttgart auf einen Trainer aus dem Nachwuchsbereich zurückgreift ist nicht so überraschend. Damit haben ja schon andere Vereine Erfolg gehabt. Und Higl ist ja auch ein anerkannter erfahrener Co-Trainer, der ja immer ganz loyal war zu seinen Chefs. War ja auch mal selbst Cheftrainer und hab den da auch immer als ganz angenehm empfunden.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Aber zu hart in der Nachspielzeit. :)
Nein. Kommt mir jetzt nicht mit Fingerspitzengefühl oder was auch immer. Wenn ein Spieler dem Schiedsrichter für jeden im Stadion ersichtlich den Vogel zeigt, dann gibt es da für den Schiedsrichter keinen Handlungsspielraum. Gibt er dafür nur gelb, ist die Entscheidung ein deutlich größerer Fehler. Das Regelwerk gibt nichts Anderes her. Ein vierzehnfacher Schweizer Nationalspieler darf sowas wissen, die Aktion ist einfach nur grenzenlos dumm.
von Atum4
Nachwuchstrainer war wirklich abzusehen - Favre ja jetzt der älteste Trainer der Liga :shock:
Wobei gibt ja sicherlich auch den einen oder anderen Älteren Jugendtrainer - glaube ich.
von Commi
Vega hat geschrieben:Das Regelwerk gibt nichts Anderes her. Ein vierzehnfacher Schweizer Nationalspieler darf sowas wissen, die Aktion ist einfach nur grenzenlos dumm.
Na, da behaupte ich ja auch nix Anderes. :)
Aber es ändert leider nix daran, dass die Regel bescheuert ist. So wie viele anderen Regeln auch.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 85