little_big_man hat geschrieben:Und Commi, haben doch alle noch rechtzeitig gevotet?
Ja. Die beiden Ossis waren die Letzten. :)

Präsentation der Ergebnisse ist für heute abend geplant. Wollt ihr fliegende Punkte oder hier im Thread. Die Mehrheit entscheidet. :)
Was heißt "oder"?
Also ich will auf jeden Fall die fliegende Tabelle haben. Die gab es ja bis jetzt auch immer. Wenn es aber vorher eine Präsentation im Thread gibt, fänd ich das super, weil spannender, unterhaltsamer und interessanter als nur der Blick auf die Tabelle...
Okay, die Präsentation im Thread gibts aber nur, wenn auch entsprechend Leute anwesend sind, die kommentieren.
Commi hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Und Commi, haben doch alle noch rechtzeitig gevotet?
Ja. Die beiden Ossis waren die Letzten. :)
Super, wäre ja auch schade gewesen, wenn ev. ein guter Song rausgeflogen wäre aus der Wertung, nur weil jemand nicht gevotet hat...
vicaddict hat geschrieben:Pro Scoreboard :!:
What he said...
Alles auf einmal oder ein Teil heute, der andere morgen?

Ich hab übrigens noch keine Punkte eingetragen. Mach ich später noch. Und bin selbst ganz gespannt, wer gewonnen hat. :)
rosebowl hat geschrieben:Aufteilen. Alles auf einmal hinknallen ist dann doch ein bisschen arg öde, wenn es schon keine Präsentation gibt :(
Ich würd ja die Präsentation zusätzlich hier machen, aber wenn keine Sau hier ist, ist das für mich relativ witzlos.
Auf 2 Tage aufteilen fände ich gut....eine Aufteilung auf 3-5 Tage fände ich auch wieder mühsam, denn im Scoreboard muss man ja immer wieder zuerst durch die alten Wertungen nochmals durchrattern, bevor man die neuen sieht, deshalb sollten es nicht zu viele Teile werden...
little_big_man hat geschrieben:Auf 2 Tage aufteilen fände ich gut....eine Aufteilung auf 3-5 Tage fände ich auch wieder mühsam, denn im Scoreboard muss man ja immer wieder zuerst durch die alten Wertungen nochmals durchrattern, bevor man die neuen sieht, deshalb sollten es nicht zu viele Teile werden...
Das ist so, ja. Also, ich wollte es daher gerne so machen, dass heute abend Teil 1 kommt und morgen Teil 2, allerdings erst nach Gauls Prüfung im Camp, sofern die nicht wieder 3 Stunden dauert. :)
EINREICHER:

01. Wolfsheim "Kein Zurück" - Columbo
02. Massive Attack "Teardrop" - Neo
03. David Gray "The One I Love" - Resident
04. Jim Johnston "Graveyard Symphony" - vicaddict
05. Sia "Breathe Me" - Delaoron
06. Pet Shop Boys "It's a Sin" - Schwuppdiwupp
07. Heinz Rudolf Kunze "Möglich" - Commi
08. Peter Gabriel "The Book of Love" - comtion
09. M83 "Outro" - Molino
10. Thrice "Treading Paper" - JackieZ
11. Florian Ast "Großvater" - little_big_man
12. Shakespeare's Sister "Hello" - acid
13. Frank Sinatra "My Way" - JohnDorian
14. Amy Winehouse "Back to Black" - TomR.
15. Within Temptation "Memories" - Smudy
16. Funeral for a Friend "History" - Vega
17. Rückert & Natschinski "Augenblicke" - Kaffeesachse
18. James Horner "Goodbye and Godspeed" - Tangaträger
19. Prljavo Kazaliste "Mojoj Majci" - Andelko
20. Robbie Williams "Nan's Song" - rosebowl
21. Death Cab for Cutie "I Will Follow You Into The Dark" - Zach
22. Mika "Happy Ending" - Fernsehfohlen
23. The Algorithm "Isometry" - Kunstbanause
24. The Smiths "Asleep" - Duffman

Was denkt ihr? Wer gewinnt?
  • 1