Wir haben einen Gewinner. Oder eine Gewinnerin. Wer weiß das schon so genau? Ach ja: ich weiß es. Aber ich verrate es erst später.

Was könnte ich anmerken?
Gleich 5 Songs scheiterten gaaaanz knapp an der 100 Punkte-Markte, einige andere schafften die locker. Das Rennen war bis zum letzten Voting offen.
Und ein Song bekam 3x die Höchstwertung - und doch nur 5x überhaupt Punkte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gott, wie soll ich denn mit Mika auf 100 Punkte kommen, so viele Hater, wie er hat? Dann wird es wohl wieder nichts mit den Top 10. :(
Niemand hat gesagt, dass man für die Top10 100 Punkte braucht :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay... wie soll Mika auf ganz knapp unter 100 Punkte kommen, so viele Hater, wie er hat?
Ja, was soll ich denn sagen? :(

Und, äh, du hättest bei deiner ersten Wahl bleiben sollen. Dann hättest du von mir 8-12 Punkte bekommen. So bekamst du 8-12 weniger. :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay... wie soll Mika auf ganz knapp unter 100 Punkte kommen, so viele Hater, wie er hat?
Mika hat Hater? Der tut doch keinem was. Und erwähnt wurde er hier auch noch nciht, weder positiv noch negativ... Also ich würde schon auf einen Top 10-Platz tippen...
rosebowl hat geschrieben:
Mika hat Hater? Der tut doch keinem was. Und erwähnt wurde er hier auch noch nciht, weder positiv noch negativ... Also ich würde schon auf einen Top 10-Platz tippen...
Ach, Eunuchen-Gesang und bla blubb.

Ich glaub, wenns für die Top 10 echt fast hundert Punkte braucht, wird das nix. Tippe dann Platz 12.
rosebowl hat geschrieben:
Sagen wir es mal so... Ich habe seinen Song nach nur 10 sec übersprungen und wie wir alle wissen ist mein Geschmack maßgebend.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich glaub, wenns für die Top 10 echt fast hundert Punkte braucht, wird das nix.
Ja. WENN! Aber das hat doch gar keiner behauptet omg. :)
VOTING (1)

Los gehts mit den ersten 12 Votings.
Für 2 User läuft es leider gar nicht - sie gehen heute mit 0 Punkten ins Bett.
Und an der Spitze deutet sich schon ein enger Kampf an.

Die fliegenden Punkte gibts hier:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... ur-funeral

Wer es schnell braucht, wird hier bedient:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... l/SrfPRHeS

Viel Spaß!

Ach ja, ich würde auch morgen wohl die Punkte erst hier im Thread veröffentlichen, einige bevorzugen das ja. Aber nur, wenn morgen auch ein paar anwesend sind :)
Könntest ja noch irgendein Funeral-Bild im Hintergrund einfügen. Das Weiß schmerzt etwas. ;)

Danke für die Punkte.
Commi hat geschrieben:Ach ja, ich würde auch morgen wohl die Punkte erst hier im Thread veröffentlichen, einige bevorzugen das ja. Aber nur, wenn morgen auch ein paar anwesend sind :)
Da das ja dann wohl nach der Live Session vom Gaul stattfinden wird, mit seinen 38 Aufgaben, wäre mir das zu spät. Aber das soll euch ja nicht davon abhalten. :)
Danke an alle Punktegeber. Ein 7 . Platz überracsht mich bisher positiv, ich rechne aber damit, dass es noch abwärts gehen wird.
Die Faszination an Within Temptation kann ich (leider) gar nicht teilen. Dass Death Cub for Cutie so weit vorne liegt, überrascht mich auch, aber positiv.
Zwei der von mir Topgevoteten sind ja vorne - aber nur herzliche Beileidspunkte für meinen MEGAGIGAPETATHETA-Song :(

Trotzdem bedanke ich mich natürlich, dass ich heute nicht ohne Punkte ins
Bettchen muss.

Ich starte schon mal meinen Song, vielleicht steht ich dann morgen gar nicht
mehr auf :P
acid hat geschrieben:Könntest ja noch irgendein Funeral-Bild im Hintergrund einfügen. Das Weiß schmerzt etwas. ;)

Danke für die Punkte.
Commi hat geschrieben:Ach ja, ich würde auch morgen wohl die Punkte erst hier im Thread veröffentlichen, einige bevorzugen das ja. Aber nur, wenn morgen auch ein paar anwesend sind :)
Da das ja dann wohl nach der Live Session vom Gaul stattfinden wird, mit seinen 38 Aufgaben, wäre mir das zu spät. Aber das soll euch ja nicht davon abhalten. :)
Also, bei mir ist das weiß fast grau. :)

Und, ja, das werd ich mit dem Gaul nochmal besprechen. Geht ja auch vorher.
Ich hab mit mehr gerechnet bisher. Vier der Top5 sind perfekt, nur Within Temptation gehört da mal gar nicht hin..
Smudy hat geschrieben:Wow, Top 3! Wo ihr denn euren Geschmack gefunden? :o :mrgreen:
Also von den Songs, die jetzt noch vorne mitmischen, drücke ich meine Daumen ganz klar für "Memories"...
Commi hat geschrieben:Und ein Song bekam 3x die Höchstwertung - und doch nur 5x überhaupt Punkte.
Da kann ich mir mit nur 2 Wertungen heute ja immer noch Hoffnung auf 3 12er machen... :wink:

(Ja, ist mir natürlich auch klar, dass da wohl die Schwester von Shakespeare gemeint ist... :P )
Also eine gewisse Entfremdung von eurem Geschmack ist allmählich nicht mehr von der Hand zu weisen bei der bisherigen Ausbeute.

Übrigens find ich das Indie-Geweine auf dem ersten Platz total träge und schlimm, die restlichen Songs in den Top 5 sind hingegen aus meiner Sicht allesamt okay bis stark.

Fohlen
Hmm... 13 ist mager :(
Vielen Dank trotzdem an Neo, Delaoron, acid, und besonders an die großzügigen Punktespender Commi und lbm :)

Das ist ja noch sehr gemischt da oben. Da sind absolute Favoriten von mir dabei, und Songs die ich da überhaupt nicht brauche...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24