Ich kann da oben nur mit Wolfsheim was anfangen. Und mit Abstrichen auch mit Massive Attack.
Death Cab for Cutie ist okay, reißt mich aber nicht zu Jubelarien hin. Sia ist völlig überschätzt meiner Meinung nach. Das Lied ist Mittelmaß, die Stimme ein Alptraum. Within Temptation find ich völlig gruselig. Ja, sorry, so isses leider.
Hier mal die Übersetzung meines Liedes, damit ihr wisst was da gesungen wird
Mojoj majci Songtext Übersetzung:
Mein Mütterchen

In ihrem Zimmer ist es still
Ganz leise, auf Zehenspitzen
Ich habe Angst, dass die Tür zuschlägt
Entschlafen ist die letzte kroatische Rose

Und ab jetzt ist nichts mehr
Wer wird mich morgens wecken?
Und ab jetzt gibt es dich nicht mehr, ich weiß es gut,
Du warst die letzte Rose Kroatiens

Rose, mein Röschen
Alle Tränen habe ich geweint, nachts wegen Dir
Rose, mein Röschen
Alle Tränen habe ich geweint

Und so wie jetzt bin ich allein
Gegen Traurigkeit und Stürme
Wir waren wie zwei Finger
Zwei Finger einer Hand
Danke für die Big-Points von Molino und vica, aber da geht glaub ich noch mehr. Auch wenn es bis jetzt wesentlich besser lief als die letzten 7 Contests.
Schon ist auch, dass die zurzeitige Top 3 auch meine Top 3 ist.
Danke uebrigens fuer die Erinnerung an Wolfsheim. Die hatte ich komplett verdraengt und fast vergessen, wie gut der Track ist :)
von Neo
Molino hat geschrieben:Die Faszination an Within Temptation kann ich (leider) gar nicht teilen.
Geht mir genauso. Für Wolfsheim freuts mich total :o

Und da wird auch schon geschrieben:
Vega hat geschrieben:Danke uebrigens fuer die Erinnerung an Wolfsheim. Die hatte ich komplett verdraengt und fast vergessen, wie gut der Track ist :)
Vollste Zustimmung. Ging mir da auch so. :D

Danke an meine Punktegeber. Mal sehen, obs besser wird oder noch abrutscht. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also eine gewisse Entfremdung von eurem Geschmack ist allmählich nicht mehr von der Hand zu weisen bei der bisherigen Ausbeute.

Übrigens find ich das Indie-Geweine auf dem ersten Platz total träge und schlimm, die restlichen Songs in den Top 5 sind hingegen aus meiner Sicht allesamt okay bis stark.

Fohlen
:lol: Ich glaube vielmehr mittlerweile, dass es nicht mehr von der Hand zu weißen ist, dass sich deine musikalische Kompetenz aufs Charts zusammen sammeln beschränkt. :?

Allen, die mir Punkte gaben danke ich recht herzlich. Hätte nicht gedacht, dass der Song hier so gut ankommt.
Zach hat geschrieben:
:lol: Ich glaube vielmehr mittlerweile, dass es nicht mehr von der Hand zu weißen ist, dass sich deine musikalische Kompetenz aufs Charts zusammen sammeln beschränkt. :?
Ja, das predige ich schon seit... immer. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir ist nicht so ganz evident, wie man Wolfsheim vergessen kann. :o
Mir ist nicht ganz so evident, wie man für "Vogel zeigen" ne gelbe Karte fordern kann :o :P
Vega hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir ist nicht so ganz evident, wie man Wolfsheim vergessen kann. :o
Mir ist nicht ganz so evident, wie man für "Vogel zeigen" ne gelbe Karte fordern kann :o :P
Mir ist nicht ganz so evident, warum du deine Schiri-Parolen hier jetzt auch noch in MEINEN Contest bringen musst! Das ist hier mein Thread, ich bestimme, wer was posten darf. IST DAS KLAR?

Amen to that <3
rosebowl hat geschrieben:Mir ist nicht so ganz evident, was plötzlich alle an dem Wort evident finden :P
Das ist ein super Wort, du kleinkariertes Doofkind.
rosebowl hat geschrieben:Lörrach ist kein Dorf.
Das ist ja alles sehr schön und richtig, aber... wo ist da jetzt der Zusammenhang? :)
Boah, nee, ich bin heute echt nicht auf der Höhe. Das war der gleiche Fehler wie beim ersten mal, als diese tolle Formulierung aufgetaucht ist - ich hab "Dorfkind" gelesen :oops:
Wolfheim ist grauenhaft. Furchtbares Genöle. Dagegen wirkt der Naidoo ja direkt wie eine Stimmungskanone. So und nicht anders ist es.

Übrigens auch Dank an alle, die mir Punkte gaben...
...wait a second...
:evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24