von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:Stell dir mal vor, andifreak würden hier mitmachen... :shock: :shock: :shock:
Ganz ehrlich... Ich würde es mir sogar wünschen. Dann wüsste ich immerhin direkt, dass ich den Madonna-Songs Null Punkte geben könnte.
Duffman hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Stell dir mal vor, andifreak würden hier mitmachen... :shock: :shock: :shock:
Ganz ehrlich... Ich würde es mir sogar wünschen. Dann wüsste ich immerhin direkt, dass ich den Madonna-Songs Null Punkte geben könnte.
...och, da gibt es so auch schon genug Songs. :wink:
Duffman hat geschrieben:
Haben wir das nicht jetzt schon bei den Winehouse-Nummern? :mrgreen:

Und jaaaa, die beiden hier in dem Thread ist eine... interessante Vorstellung. Derzeit sind mir hier sowieso viel zu viele grundsätzlich sympathische Menschen hier.

Achja, zu Death Cab For Cutie noch: Musikalisch will ich gar nichts gegen die Band sagen, aber dieses Indie-Gewimmer ohne Höhepunkte ging mir persönlich schon immer tierisch auf die Nüsse.
An dieser Stelle hätte ich gerne ein "die Geschmäcker sind verschieden". Sache, du bist doch unser Beauftragter für inhaltsleere Kuschel-Aussagen. Bring dat ma!

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Jaaaaaaa: Geschmäcker sind verschieden. Und Musik war, ist und bleibt Geschmackssache! :mrgreen: :P :lol:
In diesem Fall sind Geschmaecker aber nicht verschieden. Der Gaul hat einfach nur keine Ahnung, was er mit Acousticsongs anstellen soll. "Wenn es keinen Hoehepunkt gibt, ist der Song scheisse." Blah blah fucking blah. Solche "Humanoiden" sollten sich besser nicht Musikpapst nennen. Antichrist waere da schon passender.
Tangaträger hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Jaaaaaaa: Geschmäcker sind verschieden. Und Musik war, ist und bleibt Geschmackssache! :mrgreen: :P :lol:
In diesem Fall sind Geschmaecker aber nicht verschieden. Der Gaul hat einfach nur keine Ahnung, was er mit Acousticsongs anstellen soll. "Wenn es keinen Hoehepunkt gibt, ist der Song scheisse." Blah blah fucking blah. Solche "Humanoiden" sollten sich besser nicht Musikpapst nennen. Antichrist waere da schon passender.
Ach, so ist es nicht unbedingt. "Mad World" von Michael Andrews find ich toll, "Der Weg" von Grönemeyer auch, "Streets Of London" etc. pp.. Nur die Faszination dieser Band habe ich nie verstanden, war mir immer schon zu weinerisch und öde. Aber ihr bekommt die päpstliche Erlaubnis, diese Musik weiter zu hören, da sie nicht schlecht ist. IST DAS DENN NOCH NICHT GENUG DER BARMHERZIGKEIT???

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Ach, so ist es nicht unbedingt. "Mad World" von Michael Andrews find ich toll, "Der Weg" von Grönemeyer auch, "Streets Of London" etc. pp.. Nur die Faszination dieser Band habe ich nie verstanden, war mir immer schon zu weinerisch und öde. Aber ihr bekommt die päpstliche Erlaubnis, diese Musik weiter zu hören, da sie nicht schlecht ist. IST DAS DENN NOCH NICHT GENUG DER BARMHERZIGKEIT???

Fohlen
Ja klar, die Songs waren ja auch weit oben in den Charts :P

Konnte mich dem großen DCFC-Hype auch nie anschließen, das Lied hier ist aber großes Kino.
Vega hat geschrieben: Konnte mich dem großen DCFC-Hype auch nie anschließen, das Lied hier ist aber großes Kino.
This!
Das was ich bisher von DCFC wahrgenommen hab, war immer ganz nett, aber nix wo ich in Begeisterung ausgebrochen wäre. Aber die Nummer ist toll!

Und das ist für mich auch weder Indie noch "Gewimmer". Im Gegenteil, ich finde die Nummer klingt recht entspannt und positiv.
VOTING!

Dingdingding... Wir haben einen Gewinner.
Und es war tatsächlich megaspannend!

Daher keine großen Worte, schaut lieber selbst:

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... ur-funeral

Wer es schnell braucht, wird hier bedient:

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... l/SrfPRHeS
Elfter und somit haarscharf an der Top10 gescheitert :| Aber witzig, die acht Songs, denen ich Punkte gab, sind alle unter den ersten 9 (nur Within Temptation ließ ich davon punktelos) :lol:

Glückwunsch Dela :)
Knapp das Treppchen und die 100er Marke verfehlt. Gerne wäre ich vor Smudy gelandet. :( Platz 1, 2 und der 3. mit Wolfsheim gehen aber völlig in Ordnung. :)

Glückwunsch an Delaoron. :wink:

Und ein Danke an Commi für die Leitung. :)
Joa, 14. . Nicht gerade berauschend, aber immerhin. Ich bedanke mich bei allen Punktegebern!!! Glückwunsch an Dela und den Rest des Podiums. :-)
Und ich bin froh, dass ich endlich mal wieder Johnny Punkte geben konnte und dann gleich mal die 12. :wink:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank an Commi für die erstklassige Leitung! :D
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 28. Aug 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das komplette Ergebnis gibts später noch, aber Platz 3 geht hier übrigens an Columbo!
Der hat einmal mehr 10 Punkte bekommen als Smudy, bei den 12ern waren sie beide gleich.
Ui, gerade noch in die Top 10 gerutscht :D
Waren leider größtenteils Mini-Punke, danke trotzdem. Und besonderen Dank an die, bei denen es sich richtig gelohnt hat, also den Sachsen, den Gaul und Tom.

Mit dem Siegersong kann ich leider gar nix anfangen. Natürlich trotzdem Glückwunsch an Delaoron! :)

Danke an Commi für die wie immer tadllose Leitung.
Delaoron, mit welchem Thema geht es weiter? :D
Vielen Dank für die Leitung und Gratulation an den Sieger! Immerhin sind 9 von meinen 10 bepunkteten Songs in der linken Tabellenhälfte gelandet am Ende...

Mein Mindestziel war Rang 18, ist nun aber leider nur Rang 19 geworden. Danke ans Fohlen, jeder Zweifel an deinem päpstlichen Status ist damit für alle Zeiten hinfällig. Zusammen mit SSC#1 habe ich von dir somit 24 Punkte für zwei Florian Ast Songs erhalten. Dafür war ich bei Smudy und Kunstbanause etwas enttäuscht...die gaben mir in SSC#1 noch 10 bzw. 12 Punkte für einen Song vom gleichen Album...und diesmal waren es zwei glatte 0er...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Siegersong überrascht mich wenig, freut mich dafür umso mehr. Schade, dass der Banause ganz leer ausging.
Gegen etwas Stimmungsvolles hätte ich nichts gehabt und es hätte sogar Punkte gegeben, aber das ging so gar nicht. Nicht mal in einem anderen Contest.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24