von Aries
Also verstehe ich das richtig, dass das Ende von Avengers eher auf Guardians of the Galaxy abzielt bzw. das so umerdacht wurde nach The Avengers.

Hm... ergibt das mit Thanos im Bezug auf die Comics Sinn?
von Rafa
Aries hat geschrieben:What? Kein Thanos? Warum hat man den denn eingeführt, wenn er dann doch erst für Teil 3 (oder gar nicht) in Frage kommt. ôo
Feige und Whedon haben meiner Meinung nach größere Pläne für Thanos. Wenn man ihn jetzt für Phase zwei verschwendet hätte, dann gäbe es keinen Über-Bösewicht mehr, finde ich. Ich glaube, in allen Marvel-Filmen nach Avengers: Age of Ultron wird Thanos auftauchen oder er wird einfach nur erwähnt, um ihn für den dritten Avengers-Film aufzubauen.
Ich müsste mal die Marvel-Villain durchforsten, ich kenne glaube ich nur sehr wenige. :lol:
von phreeak
ne, denk ma Thanos ist ein Strippenzieher über die Filme bis er schlussendlich in den Vordergrund rückt. In GotG soll er auch nur Strippenzieher sein und seine Lakaien los schicken.. so kommen sicher auch die Guardians in den Kontakt mit der Erde, da sie ja Thanos jagen. Denke mal in Phase 3 kommts dann zum Showdown.
von Aries
Oder so.

Egal wie es wird, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die zwei Filme.
2015 wird echt ein Jahr, an dem sich wohl die Zukunft des Kinos entscheidet. Entweder es tritt ne Fortsetzungsübersättigung ein, weil gefühlt 2 Duzend angekündigt sind für das Jahr, 4 davon +1,5 Milliarden Anwärter. Oder Hollywood wird nur noch Fortsetzungen drehen, weil die großen Fortsetzungen allesamt die 2 Milliarden knacken (nachdem zumindest die Originalen SciFi Filme dieses Jahr allesamt floppen oder kaum Erfolg haben).

@phreeak:
Wenn es so kommt, bin ich weiterhin für eine Pause oder ein Stopp des MCU nach Avengers 3 / dessen nachfolgenden Einzelfilm. IMO wird es sonst schlicht zu viel. Aber wir kennen Hollywood ja (und die Kinobesucher-Schafe). :/
von Theologe
Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn Marvel auch noch mittelteure Filme drehen würde, die etwas mehr für sich allein stehen und sich nicht zwingend mit den Avengers überschneiden müssten. Düstere Stoffe wie Daredevil und Blade kann man auch für unter 100 Mio. drehen.
von phreeak
vorallem Blade sollte man aus dem Universum lassen... Nun Vampire in das Marvel Cinematic Universum freilassen passt einfach nicht.... Naja immerhin isses nicht Twilight von daher müssen wir uns keine gedanken machen, dass Edward und Jakob den Avengers beitretten :lol: :lol:

Daredevil gegen Aliens? Ne nicht wirklich, den könnte man höchsten nachm Kampf mit seinem Stöcken auf die Suche nach verschüttete machen.

wobei Hulk Smash und Edward... mhmmm
von eXtreme
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479775.html

Ok jetzt haben sie es geschafft... zu viel... ich bin übersättigt! Seit einer Woche kommen Infos nach und nach über Comicverfilmungen der Marvel- (und DC) Reihe. Nicht das ich mich freuen würde, aber teilweise sind das Infos über Filme die FRÜHESTENS in drei Jahren in die Kinos kommen... Man kanns echt übertreiben langsam...
von phreeak
Steht das irgendwo, dass es nur ne Sprechrolle ist? Ultron gibt man doch sicher nen "physischen Körper" und den könnte er doch auch Spielen. Quasi nen Terminator. Roboter mit Fleshsuit. ;D
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Steht das irgendwo, dass es nur ne Sprechrolle ist? Ultron gibt man doch sicher nen "physischen Körper" und den könnte er doch auch Spielen. Quasi nen Terminator. Roboter mit Fleshsuit. ;D
:mrgreen: Es ist anzuzweifeln dass Spader einen Chris Pratt pullen kann. Müsste ich raten, würde ich auf eine Situation wie mit Silver Surfer in Fantastic Four 2 tippen. Aber im Grunde sehen wir sowas ja ohnehin immer häufiger in Superheldenfilmen. Die Darsteller von Spiderman und Iron Man sind ja auch schon die Hälfte der Zeit nur als Stimmen am Screen. Und Spader hat eine erstklassige Respekteinflößende Stimme. Ich glaub nicht dass er physisch in den Umständen viel machen könnte, da Ultron ja auch nicht wirklich ein Gesicht hat.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Steht das irgendwo, dass es nur ne Sprechrolle ist? Ultron gibt man doch sicher nen "physischen Körper" und den könnte er doch auch Spielen. Quasi nen Terminator. Roboter mit Fleshsuit. ;D
Ich weiß es jetzt nicht aus irgend einer Quelle aber ich kenne Ultron aus den Comics und ich rechne fix damit, dass Spader nur eine Sprechrolle haben wird - wahrscheinlich mit Motion Tracking wie bei Avatar - aber das ist dann sicher auch "schon alles"
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:James Spader ist Ultron

Bild

http://marvel.com/news/story/21099/excl ... ry_villain

Mag ihn nicht, mindert aber trotzdem nicht meine Vorfreude auf den Film.
Na ja, wird ja eh nur Voice-Arbeit machen - also nicht soooo wichtig, wer das spricht
Hö?
Gerade wenn du NUR mit einer Stimme arbeiten kannst, ist es umso wichtiger, den richtigen für den Job zu haben. Und Spader hat dafür eine sehr passende und starke Stimme wie er schon in mehreren Schurkenrollen gezeigt hat. Er kann eine kontrollierte Gelassenheit perfekt mit unterschwelliger Bedrohung verbinden, was bei dem wenigen, das ich über Ultron weiß, völlig passend ist.

Einen guten Eindruck seiner Stimme gewinnt man im aktuellen Trailer zu seiner neuen Serie The Blacklist: http://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc
von phreeak
den ganzen trailer nicht gesehen (Will mich nicht Spoilern) aber denkt noch jmd. direkt am Anfang "Die Profilerin ist sicher seine Tochter?" :D
von RickyFitts
Plem hat geschrieben:A propos Stimmen: Bradley Cooper wird seine dem Waschbären in GotG verleihen.

http://www.slashfilm.com/bradley-cooper ... he-galaxy/
Die gesamte Cast-Liste liest sich schon extrem vielversprechend. Über die Guardians weiß ich so gut wie nichts, aber was ich aus den Filmankündigungen rauslesen konnte, macht mich echt neugierig. 11 Monate bis Release ist natürlich noch eine ganze Ecke hin. Dabei würde ich jetzt schon zu gerne mal einen Trailer sehen. Auf keinen anderen Superhelden-Film bin ich derzeit neugieriger. Ich will mich aber auch nicht zu sehr über den background informieren, um mal die Chance zu haben ohne vorgefasste Vorstellungen an solche Figuren zu gehen.

@phreak
Das haben unter dem Youtube-Video auch schon etliche gemutmaßt. Ich hoffe doch stark, dass sie nicht auf den vorhersehbaren billigen Twist setzen werden. Könnte für mich ein Grund sein, die Show schnell abzusetzen.
von phreeak
Hoffs auch, da die Serie echt interessant ist, aber der Ausschnitt am Anfang richt schon so stark danach.. Hoffe auf eine Finte.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:James Spader ist Ultron

Bild

http://marvel.com/news/story/21099/excl ... ry_villain

Mag ihn nicht, mindert aber trotzdem nicht meine Vorfreude auf den Film.
Na ja, wird ja eh nur Voice-Arbeit machen - also nicht soooo wichtig, wer das spricht
Hö?
Gerade wenn du NUR mit einer Stimme arbeiten kannst, ist es umso wichtiger, den richtigen für den Job zu haben. Und Spader hat dafür eine sehr passende und starke Stimme wie er schon in mehreren Schurkenrollen gezeigt hat. Er kann eine kontrollierte Gelassenheit perfekt mit unterschwelliger Bedrohung verbinden, was bei dem wenigen, das ich über Ultron weiß, völlig passend ist.

Einen guten Eindruck seiner Stimme gewinnt man im aktuellen Trailer zu seiner neuen Serie The Blacklist: http://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc
Das habe ich jetzt vl. falsch formuliert - natürlich ist es wichtig, dass ein passender Sprecher gefunden wird - aber gerade bei Voice-Arbeit ist es mir doch eher egal, ob das ein "name actor" ist, oder ein guter Voice-Actor, der mir bisher nichts gesagt hat aber trotzdem hervorragende Arbeit leistet.
von Redheat 21
Mal eine Frage an die "Experten" hier

Wie ist eigentlich die richtige Reihenfolge zum ansehen der Marvel Filme seit ca. 2008?

Die Reihenfolge wie die Filme gedreht sind passt ja irgentwie nicht so ganz.

Das "FinaleW wenn man so will ist ja "The Avengers".
von logan99
Schau es dir so an, wie es auch released wurde. Nur weil etwa in Cpt. America auf die historischen Ereignisse eingegangen wird, bedeutet das jetzt nicht, dass man den Film unbedingt vor beispielsweise Iron-Man gesehen haben sollte.

Chronologisch wirds schwer, da sich einige Ereignisse der einzelnen Filme überschneiden bzw. mal vor- und dann wieder nach Szenen aus anderen Filmen spielen.

Captain America: The First Avenger

Iron Man

Iron Man 2*

The Incredible Hulk*

Thor*

The Avengers

Iron Man 3

* sind die besagten Filme, wo eine wirklich chronologische Einordnung schwer wird
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 42