Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von SchwuppDiWupp
Mal schauen, ob Freitag beim FCB die Pforten geschlossen bleiben

Aogo wechselt nach Schlacke, soll schon gegen Leverkusen spielen
von Vega
Schalke hat fuers Wochenende ja auch keine Spieler mehr.
von Atum4
Auf der Suche nach einem Kreativen für die Linke Seite auf Aogo zu stoßen ist schon großes Kino. Aber dafür dass er nur geliehen ist, ist er doch kein schlechter Transfer - wobei man wiederum beim HSV nur wegen einem Malle Ausflug ein bisschen überreagiert - eben Finkstyle.

Man darf ja nicht vergessen der HSV und Schalke bekommen ja bald neue Trainer :P
von 2Pac
Der HSV kann doch selbst jeden Spieler gebrauchen der gegen den Ball treten kann. Einen Nationalspieler bei solch einen Kader zu verleihen ist mutig. Da muss das Geld verdammt knapp sein, so dass man sich das Gehalt spart und womöglich noch eine Leihgebühr kassiert.
von Commi
2Pac hat geschrieben:Der HSV kann doch selbst jeden Spieler gebrauchen der gegen den Ball treten kann. Einen Nationalspieler bei solch einen Kader zu verleihen ist mutig. Da muss das Geld verdammt knapp sein, so dass man sich das Gehalt spart und womöglich noch eine Leihgebühr kassiert.
Jo, das Geld ist ja auch verdammt knapp. Man will ja noch einen Stürmer holen - und man kommunizierte immer, dass das erst geht, wenn man vorher im Kader Geld einspart.

Und Fink wollte Aogo doch eh loswerden nach seiner Mallorca-Reise.
von Atum4
Eren Derdiyok zur Leihe nach Leverkusen.... - Ist ok
Kevin-Prince Boateng zu Schalke - Wahnsinn :shock:
HSV leiht sich Lasogga aus - und verleiht dafür Skjelbred nach Berlin. - Mal ein interessanter Deal :|

Joa, bis Montag ist der Markt noch offen...
von Vega
Boa ne, Schalke hat Boateng wirklich nicht verdient. Heldts Königstransfer.
von Atum4
Ja, könnte mir immer noch in den Hintern beißen dass, sich ihn der BVB nach der Leihe leider nicht leisten konnte. Zur Strafe geht er jetzt auch noch ausgerechnet zu Königs blau :mrgreen: Gemeinsam mit Jones :shock: Denen will ich Nachts nicht mit einem Ball in der Hand begegnen :lol:
von SchwuppDiWupp
Schlacke hat wieder einen Kevin - Königstransfer naja -
das mit Ballack ist noch lange nicht vergessen
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:Gemeinsam mit Jones :shock: Denen will ich Nachts nicht mit einem Ball in der Hand begegnen :lol:
Das dachte ich auch schon - Jones und Boateng, heiße Mischung :P
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke hat wieder einen Kevin - Königstransfer naja -
Du kannst ihn ja gerne unsympathisch finde - ich tu das auch.
Aber das hat ja nix mit dem Sportlichen zu tun. Als Fußballer isser tadellos und für Schalke eine echte Verstärkung. Königstransfer trifft es ganz gut.
von Shepherd
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Königstransfer naja -
Stimmt, ist nicht vergessen, seither ist Prince einer meiner Lieblingsspieler. :D
von SchwuppDiWupp
Wird wohl eher Königsmörder

da geht in Schlacke ja tatsächlich noch mal die Schatulle auf -
soll ja noch jemand kommen - bin gespannt

jooaaaa ich gebe es zu sooo schlecht ist der Transfer nicht
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 30. Aug 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Hammer. :shock: Der wird Schalke richtig weiterhelfen und das gönne ich ihnen leider so gar nicht. Ihm aber immer noch die Sache mit Ballack vorzuhalten ist schon etwas ... naja, ne? Zumal ich es eh zweifelhaft finde ob dieses Foul überhaupt derartige Vorwürfe hergibt.
von Columbo
Im Schalke-Forum spekuliert man aber, dass Draxler den Verein noch verlässt. Habe aber nun gerade auch keinen Überblick woher diese Informationen kommen bzw. wie glaubhaft sie sind.
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke hat wieder einen Kevin - Königstransfer naja -
Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt, die ihn vorrangig damit assoziieren. Peinlich.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Im Schalke-Forum spekuliert man aber, dass Draxler den Verein noch verlässt. Habe aber nun gerade auch keinen Überblick woher diese Informationen kommen bzw. wie glaubhaft sie sind.
Der Draxler hat doch gerade erst verlängert. Da war doch diese dämliche Aktion mit dem Plakat, das durch Dortmund kutschiert wurde...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Im Schalke-Forum spekuliert man aber, dass Draxler den Verein noch verlässt. Habe aber nun gerade auch keinen Überblick woher diese Informationen kommen bzw. wie glaubhaft sie sind.
Der Draxler hat doch gerade erst verlängert. Da war doch diese dämliche Aktion mit dem Plakat, das durch Dortmund kutschiert wurde...
Es wurden doch auch unmittelbar nach seiner Verlängerung schon 45,5 Millionen von einigen Vereinen u. A. Chelsea geboten. Also würde sich jetzt auch noch Jemand finden.
von rosebowl
Klar, dass ihn einige Vereine wollen bezweifle ich nicht. Aber nach dieser medienwirksamen Verlängerung inklusive "Verein meines Herzens" "mit Stolz und Leidenschaft bis 2018"-Gelaber wäre das schon etwas seltsam, wenn er jetzt geht...
von acid
Ich bin gerade sprachlos. Aber auch seitens Mailand. Ist ja nicht so, das sie ihn nicht auch bräuchten.
Sollte Draxler jetzt noch gehen, wäre es aber idiotisch. Es sei denn, sie holen noch ein, zwei Leute.
von Extaler
Bezüglich Draxler:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3636687
Heldt würde bei 70 Millionen Euro schwach werden
Vor dem Abflug aus Saloniki heizte Sportdirektor Horst Heldt die Gerüchteküche noch einmal mächtig an. Angesprochen auf einen Bericht der Sport Bild, dass Schalke nun doch einen direkten Verkauf von Draxler anstrebe, sagte Heldt: "Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen."
Heldt spricht also davon. Wobei es in meinen Augen keinerlei Sinn macht. Wenn er eine fixe Ablöse für irgendwas mit 40 Millionen hat wieso sollte ein Verein 70 zahlen? (Vllt gibts auch eine Klausel, dass er erst später davon gebrauch machen kann, die nicht bekannt ist, keine Ahnung)
von 2Pac
Netter Transfer. Und schon hat man die CL Einnahmen reinvestiert. Darf Boateng überhaupt CL spielen wenn er vorher schon die Quali mit Milan gespielt hat?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 85