Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von SchwuppDiWupp
Vega hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke hat wieder einen Kevin - Königstransfer naja -
das mit Ballack ist noch lange nicht vergessen
Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt, die ihn vorrangig damit assoziieren. Peinlich.
Von Schwachsinn kann da keine Rede sein - gibt genug Leute, die das nicht vergessen haben - zurecht
Vorrangig, zumindest bei mir, ist es nicht
von Godfather
Für Schalke ist KP Boateng echt ein Coup!
Zahlt Schalke dem so mega viel Geld oder wieso wechselt er von Milan dort hin?
So ganz verstehen kann ichs nicht, da er bei Wechselabsicht vermutlich bei deutlich besseren Vereinen untergekommen wäre
von Theologe
Bei den ganzen Pfeifen die ständig über das Foul an Ballack sprechen, frage ich mich wirklich, ob die die Spielszene jemals gesehen haben oder nur blöd der BILD nachquatschen. Das war damals ein "normales" Foul, die Folgen waren für Ballack natürlich bitter. Übrigens hätte Ballack die WM gespielt, wäre Müllers Stern wohl nicht aufgegangen, weil Schweinsteiger auf der Außenbahn hätte rumstümpern müssen, anstatt im Zentrum die Fäden zu ziehen.
von SchwuppDiWupp
Zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=4SzJrmfhGac

Zitat Boateng: „Seit gestern ist Schalke mein Lieblingsverein“

Da freut sich der Fan 8)

Zu Prinz Kevin

Thierry Henry, Maradonna, Andreas Möller, Frank Mill -

klar Fussballer und dann ... woran denkt man?

Um es mit Commi zu sagen - isso

Damit muss er/man halt leben, dass nicht jeder den roten Teppich ausrollt
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 30. Aug 2013, 18:27, insgesamt 6-mal geändert.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Für Schalke ist KP Boateng echt ein Coup!
Zahlt Schalke dem so mega viel Geld oder wieso wechselt er von Milan dort hin?
So ganz verstehen kann ichs nicht, da er bei Wechselabsicht vermutlich bei deutlich besseren Vereinen untergekommen wäre
Dass der in der Bundesliga spielen will, hat er doch mehrfach ganz klar betont. Dazu hofft Milan ja auf ne Kaka-Rückkehr und muss Geld einsparen irgendwie.
von Commi
Theologe hat geschrieben:Bei den ganzen Pfeifen die ständig über das Foul an Ballack sprechen, frage ich mich wirklich, ob die die Spielszene jemals gesehen haben oder nur blöd der BILD nachquatschen. Das war damals ein "normales" Foul, die Folgen waren für Ballack natürlich bitter. Übrigens hätte Ballack die WM gespielt, wäre Müllers Stern wohl nicht aufgegangen, weil Schweinsteiger auf der Außenbahn hätte rumstümpern müssen, anstatt im Zentrum die Fäden zu ziehen.
This.

Unabhängig vom "Foul an Ballack" find ich Boateng aber trotzdem unsympathisch. Las vor ein paar Monaten ein Interview in der 11Freunde mit ihm, wo es mir teilweise echt hochkam. Der ist völlig abgehoben und dreht sich nur um sich selbst und jeder, der ihn nicht versteht, ist dumm. Sinngemäß.
von Extaler
Theologe hat geschrieben:Übrigens hätte Ballack die WM gespielt, wäre Müllers Stern wohl nicht aufgegangen, weil Schweinsteiger auf der Außenbahn hätte rumstümpern müssen, anstatt im Zentrum die Fäden zu ziehen.
Ich glaube Schweinsteiger sollte so oder so zentral spielen, Khedira wäre dann raus gewesen.

Edit: Was Commi sagt kann man natürlich hinzunehmen, auch wenns nicht seriös einzuschätzen ist. Ballack als der Silberrücken hätte sicher andere Auswirkungen auf das Team und die Stimmung gehabt und wahrscheinlich auch auf die Spielweise. Mir gings jetzt aber eher um die Position von Schweini.
von CaptainCharisma
Jones und Boateng zusammen im Mittelfeld. Da ergeben sich so viel Klischees, das weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Schalke wirds wohl nicht schaden.
von blra
Extaler hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Übrigens hätte Ballack die WM gespielt, wäre Müllers Stern wohl nicht aufgegangen, weil Schweinsteiger auf der Außenbahn hätte rumstümpern müssen, anstatt im Zentrum die Fäden zu ziehen.
Ich glaube Schweinsteiger sollte so oder so zentral spielen, Khedira wäre dann raus gewesen.
So ist es. Schweini hatte eine überragende Saison auf der 6. Damals war sogar Marin ein Kandidat für die Startelf. Kaum zu glauben. Ebenso, dass Trochowski im Halbfinale in der Startelf stand.

Boateng ist schon ein starker Fußballer, der dem müden Haufen bei Schalke auch wirklich gut tut. Allerdings war er gerade letzte Saison nicht konstant und ist auch Abseits des Platz eher schwierig. Bei Schalke wird er jetzt mit Geld zugeschissen. Das muss er in dem Umfeld auch erstmal rechtfertigen.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke hat wieder einen Kevin - Königstransfer naja -
das mit Ballack ist noch lange nicht vergessen
Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt, die ihn vorrangig damit assoziieren. Peinlich.
Von Schwachsinn kann da keine Rede sein - gibt genug Leute, die das nicht vergessen haben - zurecht
Vorrangig, zumindest bei mir, ist es nicht
Also ich vergesse leider so langsam diese Sache - ABER dies war eine der schlimmsten Sachen die es jemals im Fußball gab. Schließlich war es Rache und Absicht von Boateng - und seine Aussagen die Monate danach waren auch eine Frechheit. So etwas sollte man nicht weg wischen nur weil er gut Spielen kann!
von Vega
Ich sehe da bis heute keine große Rache und Absicht. Ich habe diese höllische Aufregung nie so richtig verstanden.

Tasci für 4 Mio zu Spartak Moskau. Ähhh ja
von blra
Vega hat geschrieben:Ich sehe da bis heute keine große Rache und Absicht. Ich habe diese höllische Aufregung nie so richtig verstanden.

Tasci für 4 Mio zu Spartak Moskau. Ähhh ja
Stuttgarts Kaderplanung ist irgendwie auch fürn Arsch. Holen sich zwanzigtausend Ergänzungsspieler. Kommen nicht nach Europa und müssen dann den Kapitän verkaufen.
von Atum4
Um Himmels willen - Tasci will sich im AUSLAND weiterentwickeln, ist klar :mrgreen:
Es gibt ja wenige Vereine die die Internationale Kohle mit in ihre Saisonplanung nehmen wenn sie wissen dass sie erst noch 4 Qualispiele vor sich haben :? :roll:

Ganz Klar der Fehler von Bobic - auch wenn mir seine Transfers eigentlich gefallen...
Theologe hat geschrieben:Bei den ganzen Pfeifen die ständig über das Foul an Ballack sprechen, frage ich mich wirklich, ob die die Spielszene jemals gesehen haben oder nur blöd der BILD nachquatschen. Das war damals ein "normales" Foul, die Folgen waren für Ballack natürlich bitter. Übrigens hätte Ballack die WM gespielt, wäre Müllers Stern wohl nicht aufgegangen, weil Schweinsteiger auf der Außenbahn hätte rumstümpern müssen, anstatt im Zentrum die Fäden zu ziehen.
Khedira hat Ballack ersetzt - Schweinsteiger war damals auch in der N11 schon unumstritten. Natürlich wäre trotzdem alles anders gekommen - Aber Boatengs aussagen wie ""Viele Fans, sogar Fußballspieler bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." sind einfach Strunz Blöd....
http://www.promiflash.de/prince-boatengspie
Die Quelle ist natürlich Super :lol:

Aber müßig lassen wir das Thema einfach ruhen - Boateng ist ein Spitzentransfer für Schlacke und Ende.
von Extaler
Wieso ist die Aussage blöd? Kann mir gut vorstellen, dass Leute auf ihn zugekommen sind und das auch so gesagt haben.
Ob das Sinn macht oder nicht ist dann ja zweitrangig. Vor der WM war das Geheule groß, dass man ohne Ballack keinen hat, der weiß wie man die Schuhe zu bindet und danach war es tausendmal besser, dass er nicht dabei war. So oder so, bin ich mir sicher, dass es genug Leute gab, die Boateng dafür gelobt haben.
von Atum4
Extaler hat geschrieben:Wieso ist die Aussage blöd? Kann mir gut vorstellen, dass Leute auf ihn zugekommen sind und das auch so gesagt haben.
Ob das Sinn macht oder nicht ist dann ja zweitrangig. Vor der WM war das Geheule groß, dass man ohne Ballack keinen hat, der weiß wie man die Schuhe zu bindet und danach war es tausendmal besser, dass er nicht dabei war. So oder so, bin ich mir sicher, dass es genug Leute gab, die Boateng dafür gelobt haben.
Weil ihm damals auch Hass entgegen Sprang - Und mit dieser Aussage hat er sich "egal ob es stimmt, oder nicht" eben keinen Gefallen getan. Aber ich habe jetzt auch kein Bock mehr - wollen wir ihm alle einfach danken... als ob Ballack uns die WM vermuddelt hätte :roll:
von Theologe
Ich denke niemand wird bestreiten, dass Boateng einen Pfahl im Kopf hat, aber das schlechte Image, dass er als Spieler durch das Foul an Ballack bekam, war einfach lächerliche Bild-Propaganda. Das Foul war einfach keine brutale Blutgrätsche oder hinterhältige Aktion wie damals Jones an Reus, sondern einfach "nur" ein Foul.
Und Fußball-Deutschland ist drauf angesprungen. Ich möchte auch kein Bier mit jemandem trinken, der in seiner Freizeit Autospiegel abtritt, aber auf dem Platz ist Boateng keine Skandalnudel.
von Commi
Wolfsburg machte mir irgendwie mehr Spaß, als noch Hoeneß oder Magath zuletzt rumwurschteln durften. Jetzt haben die leider Leute mit Fußballsachverstand. Naja.

Und so ist die gesamte erste Halbzeit so spannend wie ein Eimer Wasser.
von 2Pac
Mein Gott was Bremen für eine scheiß Mannschaft geworden ist. Da bewerben sich immer mehr Klubs um die Relegation. Wenigstens haben die Bremer die direkten Konkurrenten um den Abstieg geschlagen. Nachdem was ich bislang diese Saison gesehen habe, hat die halbe Liga ja eine wirklich miese Qualität.
von Vega
Das war in der letzten Saison nicht anders.
von Fernsehfohlen
Also offensiv sehe ich uns diese Saison fast schon auf Bayern- und Dortmundniveau, im Rückwärtsgang hingegen gibt es doch arge Probleme bei uns. Bremen ist einfach nicht mehr die Mannschaft von vor ein paar Jahren. Die können denke ich froh sein, dass sie sich zu Saisonbeginn gleich mal sechs Punkte erkämpft haben, so eine latente Abstiegsgefahr sehe ich bei der momentanen Mannschaft durchaus. Viel Gefahr haben sie heute jedenfalls nicht ausgestrahlt.

Fohlen
von phreeak
Götze fällt 3-4 Wochen aus und schon sind bei einigen Bayernfans die Dortmunder schuld, weil se ihn damals angeblich so hart rannahmen, fit spritzten etc..... vorallem im ioff-Stammtisch Board. :D
von Theologe
Commi hat geschrieben:Wolfsburg machte mir irgendwie mehr Spaß, als noch Hoeneß oder Magath zuletzt rumwurschteln durften. Jetzt haben die leider Leute mit Fußballsachverstand. Naja.
Ich bin immer wieder verwundert darüber, dass Klaus Allofs noch einen so guten Ruf genießt. Der war doch mit seiner verheerenden Transferpolitik maßgeblich für sportlichen Absturz von Werder Bremen verantwortlich. Allofs wurde immer als Schnäppchenjäger gerühmt, aber in den letzten Jahren hat der richtig viel Geld verbraten.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 85