von 2Pac
Commi hat geschrieben:Ich hab übrigens nie gesagt, dass mein Kumpel ein total bekannter Ex-Bayern-Keeper ist. Aber schön, dass ich nun dank dir weiß, dass ich mit Butt befreundet bin und laut 2Pac lüge. Es ist immer wieder amüsant mit euch Fußball-Koryphäen. :)
Nun, wenn man vom Ex-Keeper der Bayern spricht, muss ich nicht davon ausgehen das du die zehnte Mannschaft vom FC Bayern München oder einen ganz anderen Verein wie den FC Bayern Kickers 1907 Nürnberg meinst. Das ist einfach nur arglistige Täuschung, mehr nicht. Ähnlich wie damals als du bei "Nationalspielern" die Juniorennationalspieler meintest. Das was du immer wieder machst ist nicht mehr weit vom trolling. Wenn das sowieso ein total unbekannter Typ ist, dann hat es gar kein Sinn gemacht den "Ex-Bayern Keeper" so hervorzuheben.
von Commi
logan99 hat geschrieben: Ich mein, was willst du denn damit nun zum Ausdruck bringen, dass Dreher den Neuer nicht zur Weltklasse zählt?
Von Dreher sprach ich nie. :mrgreen:

Was ich allerdings mit meinem Verweis zum Ausdruck bringen wollte, hab ich ein paar Mal erklärt. Dass du es nicht verstehst, ist nicht meine Schuld.
von logan99
Commi hat geschrieben: Was ich allerdings mit meinem Verweis zum Ausdruck bringen wollte, hab ich ein paar Mal erklärt. Dass du es nicht verstehst, ist nicht meine Schuld.
Du wolltest sinnlos streiten, wie immer. Haben denke ich alle verstanden...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Was ich allerdings mit meinem Verweis zum Ausdruck bringen wollte, hab ich ein paar Mal erklärt. Dass du es nicht verstehst, ist nicht meine Schuld.
Du wolltest sinnlos streiten, wie immer. Haben denke ich alle verstanden...
Genau. Und das belustigte mich so sehr, dass ich das jetzt meinen beiden fetten Kumpels Butt und Dreher erzähle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von logan99
Commi hat geschrieben: Genau. Und das belustigte mich so sehr, dass ich das jetzt meinen beiden fetten Kumpels Butt und Dreher erzähle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst es auch Scheuer und Gospodarek erzählen. Irgendwer wird dir bei deinen komischen Erählungen vielleicht sogar Gehör schenken. Ich mein, wenn jemand wissen muss was Weltklasse ist, dann sicherlich solche Spieler...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Genau. Und das belustigte mich so sehr, dass ich das jetzt meinen beiden fetten Kumpels Butt und Dreher erzähle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst es auch Scheuer und Gospodarek erzählen. Irgendwer wird dir bei deinen komischen Erählungen vielleicht sogar Gehör schenken. Ich mein, wenn jemand wissen muss was Weltklasse ist, dann sicherlich solche Spieler...
Ich meinte auch nicht Scheuer und Gospodarek, aber du darfst gerne weiterraten. :)

Und, äh, ja, die könnten trotzdem besser beurteilen als du, was weltklasse ist. Oder hast du schon höherklassig gespielt? Nein? Dann müsstest du es ja nun auch unterlassen, darüber zu urteilen, ob Neuer weltklasse ist. Aber weil deine These Quatsch ist, darfst du gerne weiter diskutieren.
von logan99
Commi hat geschrieben: Ich meinte auch nicht Scheuer und Gospodarek, aber du darfst gerne weiterraten. :)
Na viel mehr gibts da nicht, die jetzt um die 40 sind, lange als Nr. 2 oder 3 im A-Kader gespielt und auch unter Jupp trainiert haben sollen.
Commi hat geschrieben: Und, äh, ja, die könnten trotzdem besser beurteilen als du, was weltklasse ist. Oder hast du schon höherklassig gespielt?
Natürlich können die das. Aber da könnte ich jetzt auch einfach sagen, dass z.B. ein Toni Schumacher das wohl noch besser als die genannten bewerten könnte. Von daher kannst du dir natürlich gern was drauf einbilden, dass du irgendeinen Ex-Bayern Torhüter kennst, der den Neuer nicht zur Weltklasse zählt, aber schlussendlich ändert das nichts im geringsten.
von blra
Wen sieht du denn als Weltklasse-Torwart an, Commi? Gibt es den überhaupt mit deiner Definition von Weltklasse? Mir fällt aktuell kein stärkerer Torwart als Neuer an. Vielleicht eben jener Cech. Aber sonst schwächeln die üblichen Verdächtigen wie Casillas oder Buffon. Die Kategorie Adler, Lloris oder Courtois fällt ob der Vereine auch weg.
von rosebowl
Da siehst du mal, wie es mir mit dem Tagesschau-Kommentator ging, Commi. Sagste einmal "es gibt noch mehr Leute mit Ahnung, die das so sehen wie ich" lesen viele das, was man sonst noch schreibt, gar nicht mehr :D
von Vega
blra hat geschrieben:Die Kategorie Adler, Lloris oder Courtois fällt ob der Vereine auch weg.
Warum?
von blra
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Die Kategorie Adler, Lloris oder Courtois fällt ob der Vereine auch weg.
Warum?
Weil Adler und Lloris nicht CL spielen bzw. letzte Saison spielten und damit nicht auf dem höchsten Niveau. Bei Courtois war das letzte Saison der Fall und da muss man jetzt abwarten, was der diese Saison spielt. Ich sehe aber alle drei im Leistungsvermögen noch zwei/drei Stufen hinter Neuer.
von Vega
blra hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Warum?
Weil Adler und Lloris nicht CL spielen bzw. letzte Saison spielten und damit nicht auf dem höchsten Niveau. Bei Courtois war das letzte Saison der Fall und da muss man jetzt abwarten, was der diese Saison spielt. Ich sehe aber alle drei im Leistungsvermögen noch zwei/drei Stufen hinter Neuer.
Also ist Falcao auch kein Weltklassestürmer? Oder Luis Suarez?
Zuletzt geändert von Vega am Sa 31. Aug 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
blra hat geschrieben:Wen sieht du denn als Weltklasse-Torwart an, Commi? Gibt es den überhaupt mit deiner Definition von Weltklasse?
Das hab ich schon beantwortet. Ich sehe bessere Torhüter als Neuer, aber keinen der derzeit (!) Weltklasse-Niveau verkörpert.
von blra
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Warum?
Also ist Falcao auch kein Weltklassestürmer?
Sind Courtois&Co. keine Weltklassetorhüter? Die gehören auf ihrer Position zu den Top 10 in Europa. Genau wie Falcao. Es ist jetzt die Frage wie der Begriff "Weltklasse" definiert ist. Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Wen sieht du denn als Weltklasse-Torwart an, Commi? Gibt es den überhaupt mit deiner Definition von Weltklasse?
Das hab ich schon beantwortet. Ich sehe bessere Torhüter als Neuer, aber keinen der derzeit (!) Weltklasse-Niveau verkörpert.
Entschuldige, die unnötige Nachfrage. Wenn ihr beide diskutiert, wirds gerne mal unübersichtlich ;)
von Commi
blra hat geschrieben: Entschuldige, die unnötige Nachfrage. Wenn ihr beide diskutiert, wirds gerne mal unübersichtlich ;)
Oh, kein Problem. :) Aber ich würds nichtmal ne Diskussion nennen, Logan war ja beteiligt, der immer denkt, ich will ihm was böses, nur weil ich nicht seiner Meinung bin. Obwohl ich ursprünglich gar nicht wirklich auf ihn reagierte, nä. :)
von logan99
Commi hat geschrieben: Oh, kein Problem. :) Aber ich würds nichtmal ne Diskussion nennen, Logan war ja beteiligt, der immer denkt, ich will ihm was böses, nur weil ich nicht seiner Meinung bin. Obwohl ich ursprünglich gar nicht wirklich auf ihn reagierte, nä. :)
Hmm, warst es nicht du, der mir irgendwie Verblendung vorgeworfen hat, weil ich nicht deine Meinung zu Neuer teile?^^

Aber gut, dass du gerne die Tatsachen verdrehst und deine ganz eigene Story draus machst, ist ja nichts neues...
von Commi
logan99 hat geschrieben: Aber gut, dass du gerne die Tatsachen verdrehst und deine ganz eigene Story draus machst, ist ja nichts neues...
Mhm. Okay. War sonst noch was?
von Vega
blra hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Warum?
Also ist Falcao auch kein Weltklassestürmer?
Sind Courtois&Co. keine Weltklassetorhüter? Die gehören auf ihrer Position zu den Top 10 in Europa. Genau wie Falcao. Es ist jetzt die Frage wie der Begriff "Weltklasse" definiert ist. Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.

Ja doch, für mich sind sie das. Ich finde halt nicht, dass es zwingend auf die Vereine ankommt, ob ein Spieler weltklasse ist oder nicht. Nachdem was du da geschrieben hast, klang das für mich so, als ob du der Meinung bist, dass das deshalb nicht möglich ist :P
von Commi
Özil angeblich zu Arsenal. Knaller.
von Atum4
Und ManU geht wieder leer aus :o Wobei sie auch nicht noch einen weiteren fürs Offensive Mittelfeld bräuchten sondern einen für die Zentrale. Für Arsenal wirklich ein Knaller Deal - Auch wenn 45 Mio. ein stolzer Betrag ist. Ich glaube Mehr als die 3 bisherigen Toptransfers von Wenger zusammen.

Ob Draxler oder Özil HAUPTSACHE 45 Mio. :lol:

Und die 100 Mio. für Bale noch nicht Pervers genug? Angeblich will sich Real noch schnell Luiz Suarez schnappen :shock: Liverpool hat schon Moses angeblich als Ersatz verpflichtet. Zur Refinanzierung sollen jetzt auch noch auf einen Schlag Benzema und di Maria den Verein verlassen :o Glaube aber nicht daran.
- - Benzema - -
Bale - Isco - Ronaldo

Sau-Stark :D
von Columbo
Weiß ja nicht, ob Özil unbedingt in die Premier League passt, da geht es ja doch anders zur Sache als in Spanien. Und ich hatte in der Vergangenheit, vor allem bei Länderspielen nicht den Eindruck, dass Özil der Kampf liegt. Da war er immer einer der Ersten, die untertauchten.
von SchwuppDiWupp
Tja, abgeschoben in einer Nacht und Nebelaktion - aus dem meist sonnigen
Spanien ins regnerische und nebelige England

"Damit hat er bis vor kurzem selbst nicht gerechnet, schreibt er bei Twitter." :shock: :D

Frittierte Marsriegel und Essigchips ist ja auch was
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 101