ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AndiK.
TomR. hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Hat die denn gar nichts ordentliches gelernt ?
Doch, hat sie - professionelles Räkeln vor einem Fotoapparat. ;-)
Aha das wars.
von Andelko
derkavkamarkuss hat geschrieben:also alexandra bechtel und mirjam pielhau haben promi big brother ja nun wirklich nicht nötig - irgendwie spielen die nicht in der liga, der leute, die die BILD als kandidaten nennt.

dass jetzt jeder trash-show eine transe haben muss, ist wohl auch obligatorisch. im dschungel war es olivia jones, bei den gefloppten wild girls war/ist es konchita wurst und jetzt ist es diese jungfrau-tranny.

so langsam überreizt man das ganze!
ich tippe ja noch auf einen knaller im big brother haus! einer, mit dem keiner gerechnet hat...

ROSS ANTHONY :lol: :lol: :lol: :lol:

DEN hat man ja wirklich seit vielen Jahren nicht auf dem Schirm gehabt. Unfassbar eigentlich, was macht der denn so? :lol: :lol:

PS:
Mein Quotentipp für Promi Big Brother, knapp über Senderschnitt. Heißt: 9,9 %.
Zu wenig für solch eine Liveshow, aber was will man machen. Jetzt hat man die teure Lizenz und muss sie auf Teufel komm raus auch an den Mann bringen! Denn im Grunde genommen MUSS sich das im Hirn der Zuschauerschaft einbrennen: "PROMI BIG BROTHER NUR IN SAT.1"

Man sollte SAT.1 GOLD oder SAT.1 Emotions für zwei Wochen in "SAT.1 POMI BIG BROTHER LIVESTREAM" verwandeln. Das wäre dann wirklich die ungeschönte Wahrheit, die den einen oder anderen zum Einschalten bewegen würde. (Auch wenn Nichts passiert...) :lol: :lol: :lol:
Ross hat doch gerade erst ein neues Album veröffentlicht mikt deutschen und englischen Kultsongs.Das Video zu "Eine neue Liebe" läuft momentan beim Deutschen Musikfernsehen rauf und runter
von Dnumtrod
Glenn hat geschrieben:Es ziehen ja nur zehn Leute ein. Aber anscheinend bekommt Sat.1 nicht mal zehn halbwegs bekannte C-Promis zusammen, so dass man schon auf irgendwelche unbekannten Doku-Soap-Kandidaten zurückgreifen muss. Die Facebook-Kommentare auf der offiziellen BB-Seite sind ja vernichtend...
Wer sagt denn, dass diese Person auch wirklich einziehen wird?
Endemol und Sat.1 versuchen ja auf Teufel komm raus das Projekt erfolgreich zu gestalten. Ein neuer Container in Berlin, das Studio soll ja scheinbar von diesem bekannten Designer entworfen werden und zwei sehr prominente Moderatoren begleiten die Show. Bei diesem Budgeteinsatz bin ich mir eigentlich sicher, dass man da 10 Promis präsentieren wird, die dem deutschen Bürger auch einigermaßen bekannt sind.
Wenn man die in der Bildzeitung spekulierten Namen mit dieser Raphaela vergleicht .. letztere ist einfach nicht mal 1/10 so bekannt wie ein Mark Medlock, eine Lucy, ein Semmelrogge und und und. Und wenn man selbst bei solchen Schlagerlegenden wie Gunter Gabriel nachgefragt hat, dann wird man bestimmt eher noch so Leute in der Kategorie Gabriel/Brink ans Land ziehen als so eine unbekannte Raphaela. Dafür macht Sat.1 sich nicht die Arbeit und stellt solche Voraussetzungen bereit ... für sie ist das jetzt halt gute Werbung. Wer bei einer solchen Datingshow mitmacht, will im Fernsehbereich Fuß fassen. Sich dann selber für Big Brother ins Gespräch zu bringen, wo Sat.1 sich gerade eh noch nicht äußern möchte ist doch geschickt! Jeder Big Brother Fan, der gerade sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet kennt nun diese Raphaela.

Ich bin noch skeptisch!
von Glenn
Anfang der Woche ist übrigens die neue BB-Staffel in Australien gestartet. Erneut ziemlich vielversprechend mit einer guten Mischung an Bewohnern (wie auch in Großbritannien), die überwiegend sogar richtige Berufe haben:
http://www.bigbrother.com.au/housemates/
Vom Chemiestudenten über Feuerwehrmann, Radiomoderatorin bishin zur Englischlehrerin ist alles dabei. In Deutschland hat man zuletzt den Fehler gemacht, überwiegend die sogenannte soziale Unterschicht und Z-Promis ins Haus zu schicken. Überhaupt ist BB nirgendwo so trashig wie bei uns. :?

Hier gibts übrigens die gesamte Startshow:
http://www.youtube.com/watch?v=5DEwp-tF ... Q-icNlYmyg
von Multi Media Mushroom
Glenn, wenn ich ein bisschen was ergänzen darf: "[...] Überhaupt ist BB nirgendwo so trashig wie bei uns" - bis 2011.

BB hat nun mit Sat1 eine neue Heimat gefunden und bitte lasst uns nicht wieder den Fehler machen von Anfang an alles an der Show schlecht zu reden. Ich glaube wirklich, dass Sat1 BB ganz anders, viel qualitativer produzieren wird und wenn ich da diese widerlichen Kommentare bei facebook lese, dann wird mir schlecht. Erstmal sind die Leute, die dort kommentieren scheinbar mehrheitlich unterstes Bildungsniveau und dann jammern sie rum, dass sie "das alte BB" wieder zurück haben wollen. Hallo? Schon vergessen was RTL2 aus dem Format gemacht hat? Die letzten 3 Staffeln auf RTl2 konnte ich mir nicht einmal bis zum Ende anschauen, weil es einfach so trashig wurde, dass ich dachte in einer Scripted Reality zu sein.

Und bevor die Leute über PBB klagen sollten sie mal in die britische Version gucken, denn das was dort geboten wird ist erstklassige Unterhaltung. Ich hoffe, dass PBB ein großer Erfolg wird, weil 1. ich es Sat1 gönne; 2. ich gern eine reguläre Staffel in 2014 sehen möchte und 3. ich das Format spannend und vielschichtig finde.
von 2Pac
Multi Media Mushroom hat geschrieben:...
Hallo? Schon vergessen was RTL2 aus dem Format gemacht hat? Die letzten 3 Staffeln auf RTl2 konnte ich mir nicht einmal bis zum Ende anschauen, weil es einfach so trashig wurde, dass ich dachte in einer Scripted Reality zu sein.
...
Und wenn mich nicht alles täuscht sind einige dieser "Bewohner" auch in der Scripted Reality Branche gelandet. Wenn ich nur an dieses von diesen Lationo gefakte heulen um Jordan denke, möchte ich nochmal in den Fernseher boxen. Im Haus war bestimmt so einiges von diesen Laiendarsteller gefakte. Ein Grund für die sinkende Qualität war dieses unnatürliche Verhalten.
von Dnumtrod
Dnumtrod hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Es ziehen ja nur zehn Leute ein. Aber anscheinend bekommt Sat.1 nicht mal zehn halbwegs bekannte C-Promis zusammen, so dass man schon auf irgendwelche unbekannten Doku-Soap-Kandidaten zurückgreifen muss. Die Facebook-Kommentare auf der offiziellen BB-Seite sind ja vernichtend...
Wer sagt denn, dass diese Person auch wirklich einziehen wird?
Endemol und Sat.1 versuchen ja auf Teufel komm raus das Projekt erfolgreich zu gestalten. Ein neuer Container in Berlin, das Studio soll ja scheinbar von diesem bekannten Designer entworfen werden und zwei sehr prominente Moderatoren begleiten die Show. Bei diesem Budgeteinsatz bin ich mir eigentlich sicher, dass man da 10 Promis präsentieren wird, die dem deutschen Bürger auch einigermaßen bekannt sind.
Wenn man die in der Bildzeitung spekulierten Namen mit dieser Raphaela vergleicht .. letztere ist einfach nicht mal 1/10 so bekannt wie ein Mark Medlock, eine Lucy, ein Semmelrogge und und und. Und wenn man selbst bei solchen Schlagerlegenden wie Gunter Gabriel nachgefragt hat, dann wird man bestimmt eher noch so Leute in der Kategorie Gabriel/Brink ans Land ziehen als so eine unbekannte Raphaela. Dafür macht Sat.1 sich nicht die Arbeit und stellt solche Voraussetzungen bereit ... für sie ist das jetzt halt gute Werbung. Wer bei einer solchen Datingshow mitmacht, will im Fernsehbereich Fuß fassen. Sich dann selber für Big Brother ins Gespräch zu bringen, wo Sat.1 sich gerade eh noch nicht äußern möchte ist doch geschickt! Jeder Big Brother Fan, der gerade sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet kennt nun diese Raphaela.

Ich bin noch skeptisch!
Ich poste folgenden Link mal mit meinem Zitat: :D

http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... other.html

Also doch, nur nen PR-Gag ;)
von logan99
Grad auf Sky gesehen, dass man für das BigBrother Staffelticket wirbt. Gibt also definitiv wieder einen 24/7 Livestream. Kostet 20€ für "Frühbucher" (sonst 25€ oder 8€ Tagesticket).

Edit...

Hmm, scheint wohl doch kein 24/7 Livestream zu sein, sondern nur während der tägl. Show und im Anschluss an die 3 großen Liveshows für 2h.

Ist dann für den Preis komplett uninteressant...
von smalltown
Es soll endlich los gehen! Oder sie sollen die Kandidaten verraten! :twisted:
Ich halte Gina Lisa immer noch für eine heiße Kandidatin. Wäre sicherlich unterhaltsam mit ihr und sie war auch noch nicht im Dschungel, was sie noch attraktiver für PBB macht.
von TomR.
smalltown hat geschrieben:Es soll endlich los gehen! Oder sie sollen die Kandidaten verraten! :twisted:
Ich halte Gina Lisa immer noch für eine heiße Kandidatin. Wäre sicherlich unterhaltsam mit ihr und sie war auch noch nicht im Dschungel, was sie noch attraktiver für PBB macht.
Na ja, dafür schauspielerte sie sich durch die Alm und verließ sie dann aufgrund von was auch immer...
von Scooter
LOL

Big Brother auf Sat1.
Der nächste Flop kommt.

Würde die gleiche Show auf RTL laufen wärs ein Erfolg^^
von TomR.
Scooter hat geschrieben:LOL

Big Brother auf Sat1.
Der nächste Flop kommt.

Würde die gleiche Show auf RTL laufen wärs ein Erfolg^^
Nee, glaub ich fast nicht. Also für mich ist der Name "Big Brother" und dann auch noch mit dem Zusatz "Promi" ein Grund, Sat.1 einzuschalten. Ich denke mal, da geht es vielen Zuschauern nicht anders. Da ist auch der Sender egal. Es kommt halt nur darauf an, was im Gegenprogramm auf RTL läuft. So gesehen könnte BB auch auf 3sat laufen und ich würde es mir reinziehen - der Name des Senders ist hier nicht entscheidend.
von Sweety-26
Weiß man eigentlich ob es wieder eine BB Stimme geben wird, und wenn Ja ob sie wieder von Phil Daub kommen wird?

Wäre ja schade wenn man das Original nicht mit genommen hätte.
von Multi Media Mushroom
Sweety-26 hat geschrieben:Weiß man eigentlich ob es wieder eine BB Stimme geben wird, und wenn Ja ob sie wieder von Phil Daub kommen wird?

Wäre ja schade wenn man das Original nicht mit genommen hätte.
Im internationalen Vergleich stinkt Phil Daub (ob eigen- oder fremdverschuldet) deutlich ab. Gerade der australische Big Brother ist unglaublich schlagfertig und facettenreich in der Interaktion mit den Bewohnern.
http://www.youtube.com/watch?v=YI9drtAts4I
von Neo
Na, da hat man ja doch noch ein paar recht bekannte Nasen gefunden. Ich werde es mir wohl auch mal geben. Pocher und Cindy passen da ja ganz gut als Mod.Team.
von Rodon
Pocher lasse ich mir ja noch gefallen, aber Cindy steckt total in ihrer Rolle fest und ist einfach eine undynamische, nicht fotogene Frau, die ihre vorbereiteten Sprüche klopft und sonst nichts. Bei "Wetten, dass...?" hat man gesehen, dass ihr Humorpotenzial speziell dann, wenn man sie live sieht, schnell erschöpft ist. Den Vergleich mit Sonja Zietlow wird die deutlich verlieren, denn Sonja ist auch spontan sehr schlagfertig und kann gut mit unvorhergesehen Situationen umgehen.
von Neo
Ich würde da gar nicht so einen Vergleich ziehen wollen. Ist doch klar, dass das Sat.1 Duo dagegen untergehen wird. Denke zumindest nicht, dass die Gagschreiber so gut sein werden und BB überhaupt so viel zu bieten hat.
Sonja finde ich so ansich aber auch sehr lahm. Gags rüberbringen ja, Interviews eher nein. Da gehts ja immer nur um ihren IQ oder ihr Engagement für Hunde. Super spontan oder lustig habe ich sie nie erlebt. Wer schreibt eigentlich die Texte zu Die 10.../Die 25...? Die sind wahnsinnig mies. :(

Egal, für BB reichts, IbeS definitiv nicht. :)
von AndiK.
Bin schon gespannt. Warum sollte BB nicht auch auf Sat1 klappen ?
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:Pocher lasse ich mir ja noch gefallen, aber Cindy steckt total in ihrer Rolle fest und ist einfach eine undynamische, nicht fotogene Frau, die ihre vorbereiteten Sprüche klopft und sonst nichts. Bei "Wetten, dass...?" hat man gesehen, dass ihr Humorpotenzial speziell dann, wenn man sie live sieht, schnell erschöpft ist. Den Vergleich mit Sonja Zietlow wird die deutlich verlieren, denn Sonja ist auch spontan sehr schlagfertig und kann gut mit unvorhergesehen Situationen umgehen.

Bei Wetten, dass... gabs völlig ungewohnt viele NICHT-Lacher auf einige viele "Pointen" von ihr.....da dachte ich mir nur, auweia, viel. kennen im Saal einige sehr viele Menschen diese Frau noch nicht mal..... :roll: :o

Stehen denn schon endlich mal ein paar Leute fest, die reingehen, oder wird dies erst 1 Tag vorher angekündigt..... :roll:
von phreeak
wann startet der Müll eigentlich? Will wenigstens am Anfang mal reinschnuppern, auch wenn ich eh nicht dran bleibe.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 31