Glenn hat geschrieben:Es ziehen ja nur zehn Leute ein. Aber anscheinend bekommt Sat.1 nicht mal zehn halbwegs bekannte C-Promis zusammen, so dass man schon auf irgendwelche unbekannten Doku-Soap-Kandidaten zurückgreifen muss. Die Facebook-Kommentare auf der offiziellen BB-Seite sind ja vernichtend...
Wer sagt denn, dass diese Person auch wirklich einziehen wird?
Endemol und Sat.1 versuchen ja auf Teufel komm raus das Projekt erfolgreich zu gestalten. Ein neuer Container in Berlin, das Studio soll ja scheinbar von diesem bekannten Designer entworfen werden und zwei sehr prominente Moderatoren begleiten die Show. Bei diesem Budgeteinsatz bin ich mir eigentlich sicher, dass man da 10 Promis präsentieren wird, die dem deutschen Bürger auch einigermaßen bekannt sind.
Wenn man die in der Bildzeitung spekulierten Namen mit dieser Raphaela vergleicht .. letztere ist einfach nicht mal 1/10 so bekannt wie ein Mark Medlock, eine Lucy, ein Semmelrogge und und und. Und wenn man selbst bei solchen Schlagerlegenden wie Gunter Gabriel nachgefragt hat, dann wird man bestimmt eher noch so Leute in der Kategorie Gabriel/Brink ans Land ziehen als so eine unbekannte Raphaela. Dafür macht Sat.1 sich nicht die Arbeit und stellt solche Voraussetzungen bereit ... für sie ist das jetzt halt gute Werbung. Wer bei einer solchen Datingshow mitmacht, will im Fernsehbereich Fuß fassen. Sich dann selber für Big Brother ins Gespräch zu bringen, wo Sat.1 sich gerade eh noch nicht äußern möchte ist doch geschickt! Jeder Big Brother Fan, der gerade sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet kennt nun diese Raphaela.
Ich bin noch skeptisch!