von thelastromeo
War gestern kein gutes Spiel der Deutschen. Im ersten Viertel konnte man noch mithalten aber dann gegen Ende des zweiten Viertels hat man den Faden verloren.
von gigaman23
darüber freue ich mich sehr , vor allem weil mir dieser SPort immer mehr spaß macht
von swarley
Was ist denn mit Eintracht Frankfurt los? :shock:
Sogar eine rote Karte und das auch noch von Russ, der ist eigentlich ein fairer Spieler ...
Jedenfalls gibt Wolfsbrug wieder vollgas.

EDIT:
Oh verdammt, falscher Thread. Ich bitte um Entschuldigung vielmals. :(
Zuletzt geändert von swarley am Sa 26. Sep 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
von gigaman23
Mann Mann

Irgendwie bin ich mit der Leistung meienr Ulmer gar nicht zufrieden :(

das muss jetzt wirklich besser werden
von Godfather
Seh ich das richtig, dass das Spiel 6 der Finals nicht im TV kommt?
Durch den Feiertag könnte man endlich mal ein Spiel live sehen :cry:
von Godfather
Das mit dem League Pass klingt gut. Ich werd mir die Sache morgen mal anschauen, danke Dir!

Edit:
Ich hab mir den League Pass für 6,44€ (nach heutigem Wechselkurs) geholt und freu mich schon auf die Nacht.
Ich hab eben mal in die Aufzeichnung vom letzten Spiel reingeschaut und die Qualität ist für einen Stream wirklich richtig gut.
Jetzt muss ich nur noch die WLAN-Funktion bei meinem Fernseher einrichten, die ich bisher nie gebraucht hab :)

Beat the Heat!
von RickyFitts
DÖÖÖÖÖÖÖRRRRKK!!!!!!!!!!

Hail to the MVP 8)
von Godfather
Yeah! Ich hab bis zum Schluss gezittert, aber zum Glück waren die Mavs wieder mega abgezockt.

Würde man die Story der Mavericks von der Finalniederlage 2006 bis zum 1.Titel 2011 mit diesem Team verfilmen, dann wäre das definitiv ein Disney Film :)
von Tommy137
ENDLICH!
Lockout-Ende: Lasst die Spiele beginnen!

Der Tarifstreit in der NBA ist beendet. Vertreter der Klubbesitzer und der Spieler haben sich in New York auf eine vorläufige Vereinbarung zur Beendigung des seit dem 1. Juli andauernden Lockouts verständigt.

(...)

Die nun nach 149 Tagen Aussperrung gefundene Einigung sieht vor, bis Weihnachten eine Spielzeit bestehend aus 66 Partien pro Team zu beginnen.

Am 9. Dezember sollen auch die Trainingscamps der NBA-Teams wieder eröffnet werden, dann startet auch die Free-Agency-Periode.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nb ... ricks.html
von BrLang
JohnDorian hat geschrieben:Gleich drei Topspiele am 25. Dezember - freue mich schon :D
Endlich haben die sich geeinigt, wird richtig abgehen ab dem 9. Dezember. Glaub da sitz ich den ganzen Abend vor dem PC und klicke auf aktualisieren..^^
Hab jetzt irgendwo gelesen das sogar mehr als 3 Spiele am 25. stattfinden sollen.
von cotton
Spielen denn hier auch Leute Basketball? Meine Freundin und ich haben mit dem Sport letztes Jahr angefangen! Muss sagen, dass es uns großen Spaß macht! Sagt mal, wisst ihr wo man Damenkleider für´s Basketballspielen bekommt? meine Freundin hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr ein neues Outfit schenken! Ich habe hier im Netz ein paar Sachen gefunden, aber bisher war nichts dabei.
von SchwuppDiWupp
acid hat geschrieben:War ja irgendwie klar, dass sie gegen Belgien verlieren. :?
Ja
von Chris_23
Und die nächste Pleite :(
Wahnsinnig dumme Aktion von Schaffartzik kurz vor Schluss :shock:
von acid
Entäuschend. Selbst wenn man das Frankreich-Ergebnis als Zufall einstuft (was sich in den nächsten 10 Spielen gegen Frankreich sicher auch nicht wiederholen lässt), muss das doch eigentlich den Elan bringen, gegen Belgien oder Ukraine gewinnen zu können. :?