ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
Es könnte natürlich schon sein, dass mehr Leute hängen bleiben werden, wenn vorher die Housewives laufen...So doof ist die Idee gar nicht, zumindest würde es um die Uhrzeit weniger Konkurrenz geben..
von Quotenfreak
miss_julie hat geschrieben:Es könnte natürlich schon sein, dass mehr Leute hängen bleiben werden, wenn vorher die Housewives laufen...So doof ist die Idee gar nicht, zumindest würde es um die Uhrzeit weniger Konkurrenz geben..
die amis habens ja vorgemacht...und bei denen sind die Ärzte ja dann aufgeblüht(obwohl des war auch dank des superbowls)
von miss_julie
Könnte also auch bei uns eine Hilfe sein...Wer weiß!
von La City Liver
es wird auch so ziemlich die letzte chance für grey's anatomy sein, sich einen namen im deutschen fernsehen zu machen.
ein besseres lead- in als desperate housewifes gibt es bei pro7 nicht
von Black Panther
Allerdings wird es trotzdem interessant, wie sich eine so lange Pause der Hausfrauen auf die Quoten auswirkt. :roll:
von california-boy
Ich denke, dass die Quoten zurück gehen werden, da es est mal ne lange Pause war und durch die deutlich abnehmende Qualität der Serie(obwohl ich mir beim zweiten Punkt nicht so sicher bin; ob das die deutschen Zuschauer überhaupt merken werden :lol: ).
von La City Liver
die heutigen folge war mal wieder spitze :o , echt erste wutausbrüche, überforderung, dass ist das was ne arztserie ausmacht.
schwach wieder war die vorschau auf die nächste episode, dass macht die quoten nicht besser :cry: , da hat pro7 noch ne menge zu lernen :cry:
von california-boy
die heutigen folge war mal wieder spitze , echt erste wutausbrüche, überforderung, dass ist das was ne arztserie ausmacht.
schwach wieder war die vorschau auf die nächste episode, dass macht die quoten nicht besser , da hat pro7 noch ne menge zu lernen
Mir hat die Folge heute auch super gefallen... :D
Heute hat Alex zum ersten mal Gefühle gezeigt, als er dann zu spät kam und die Frau mit dem Riesen-Tumor doch gestorben ist...
von Penny Lane
Oliver Ceczka hat geschrieben:die heutigen folge war mal wieder spitze :o , echt erste wutausbrüche, überforderung, dass ist das was ne arztserie ausmacht.
schwach wieder war die vorschau auf die nächste episode, dass macht die quoten nicht besser :cry: , da hat pro7 noch ne menge zu lernen :cry:
ja, die Folge war wirklich genial! :D Es macht echt Spaß, die Serie zu schauen und mal wieder muss ich den Kopf darüber schütteln, warum es nur so wenige Zuschauer gibt!
Ich fand die Vorschau eigentlich ziemlich gut, macht auf jeden Fall neugierig...
von Mace
Heute hat es mir auch sehr gut gefallen. George war wieder richtig sympathisch, gerade auch weil seine Lage natürlich hoffnungslos ist. Die Charaktere gefallen mir von Folge zu Folge besser.
von La City Liver
das ist die logische folge wenn die erste staffel folge für folge jedem mehr gefällt. und irgendwann wird dann das quotenproblem behoben. auf jeden fall wäre es hilfreich für GA, ein gutes Lead- in.
von Zimmermax
Irgendwie gefällt mir GA von Folge zu Folge besser. Man kann sich gut in die Charatere hineinversetzen und die Storys sind auch ziemlich gut.

Außerdem sind die Quoten gestiegen:

ab 3: 1,36 Millionen / 4,1 %
14-49: 1,10 Millionen / 8,6 %
von Roman
Da will wohl Grey´s Anatomy in den zweistelligen Bereich. ;)
Die Quoten sind natürlich noch immer sehr schlecht, aber es bewegt sich jetzt deutlich in die richtige Richtung. ;)

Bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird, vielleicht landet ja Grey´s Anatomy doch nochmal in der Primetime, oder Charmed bekommt den Sendeplatz. ;)
von La City Liver
also die quoten machen einen sprung in die richtige richtung :D
und dass noch an einem ferientag, wo viele verreist sind oder party machen :o
nur so ein vorschlag: was hält ihr von einem seriensender?
von california-boy
JA, es wäre echt tolll wenn man in der Zielgruppe noch den zweistelligen Wert erreichen würde...Gestrige Folge war die beste bisher!!!
von Stefan
spongebob hat geschrieben:JA, es wäre echt tolll wenn man in der Zielgruppe noch den zweistelligen Wert erreichen würde...Gestrige Folge war die beste bisher!!!
Hi!

jep.. und die folgen werden nur mehr besser.. und besser :)

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:[
jep.. und die folgen werden nur mehr besser.. und besser :)
Jep, besonders in der zweiten Staffel. Da steigt die Qualität beachtlich...

Wäre schön, wenn die Quoten von "Grey's Anatomy" noch steigen. So eine gute Serie im Pro7-Giftschrank zu lassen bzw. im Nachmittagsprogramm zu verschwenden, wäre eine Schande.
von La City Liver
gestern waren es 1,36 mio.
drei folge gibt es noch.
nächste folge: 1,41 mio.
8. folge: 1,46 mio.
letzte folge: 1,50 mio.
wenn so ein anstieg zu vermelden ist, dann wird pro7 das beachten und die serie nicht in den nachmittag verschieben. :wink:
von Stefan
Hi!

ich bezweifle, dass ProSieben Grey's wirklich am Nachmittag oder so versenden wird..

sie werden es sicherlich mit ner Grey's / Housewives paarung versuchen, klappt ja in den Staaten bauch hervorragend..

und wenn Grey's nicht mit mehr mit dem drama-lastigen ER sondern mit der dramedy "Desperate Housewives" gepaar ist, ist sie gleich viel besser aufgehoben :)

cu
Stefan
von Roman
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich bezweifle, dass ProSieben Grey's wirklich am Nachmittag oder so versenden wird..
Viele bezweifelten es auch das mit O.C. ;)
sie werden es sicherlich mit ner Grey's / Housewives paarung versuchen, klappt ja in den Staaten bauch hervorragend..
Was in den Staaten gut klappt muß nicht bei uns unbedingt gut klappen. ;)
und wenn Grey's nicht mit mehr mit dem drama-lastigen ER sondern mit der dramedy "Desperate Housewives" gepaar ist, ist sie gleich viel besser aufgehoben :)
Ihr habt noch eines vergessen:
Charmed! Charmed läuft ja nicht mehr am Mittwoch, nachdem da Pro7 Popstars zeigt. ;)

Also kommt Charmed im Herbst, nachdem das recht erfolgreich war traue ich Pro7 durchaus zu Charmed mit Desperate Housewives zu kombinieren und müßte dann nicht auch noch ne neue Staffel von Emergency Room im Herbst kommen. ;)

Außer Pro7 versendet die neuen Charmedepisoden über dem Sommer in Doppelfolgen. ;)
von kamil
Roman hat geschrieben:
Also kommt Charmed im Herbst, nachdem das recht erfolgreich war traue ich Pro7 durchaus zu Charmed mit Desperate Housewives zu kombinieren und müßte dann nicht auch noch ne neue Staffel von Emergency Room im Herbst kommen. ;)

Die neue ER Staffel kommt doch sofort im Anschluss an die aktuel gesendete Staffel und wird dann also über den Sommer laufen.
von Roman
Gut, dann scheidet mal ER aus. ;)
Jetzt bleibt noch zu klären, welche Rolle Charmed spielen wird. ;)
von scoob
"Charmed" ist weiterhin für die Primetime geplant, das hat mir ProSieben bestätigt. Allerdings gab ProSieben selbst zu, dass es mit den Sendeplätzen eng wird, da der Mittwoch nun der Blockbuster-Tag ist. Dies war auch einer der Gründe, warum die dritte Staffel von "O.C., California" am Nachmittag gesendet wird.
von miss_julie
Ich finde, mit einer der besten Folgen der ersten Staffeln!! Mein Gott, die arme Frau!! Sie hat es irgendwie geahnt, dass sie das Krankenhaus nicht wieder verlassen würde!! Und Alex kann wirklich ein Depp sein!! :evil: Wie kann er nur so über seine Patienten herziehen!

Ich fand auch die Geschichte um den älteren Mann und seine Tochter sehr rührend, als er am Ende sogar wieder richtig laufen konnte!! :!:
von Stefan
Roman hat geschrieben:
Ihr habt noch eines vergessen:
Charmed! Charmed läuft ja nicht mehr am Mittwoch, nachdem da Pro7 Popstars zeigt. ;)

Außer Pro7 versendet die neuen Charmedepisoden über dem Sommer in Doppelfolgen. ;)
Hi!

wie gesagt, ER wird im Sommer "versendet". Ich kann mir kaum vorstellen, dass ProSieben wirklich DH mit Charmed paaren wird.. ne.. das bezweifle ich. sie werden es mit GA versuchen.. und wenn dies nicht klappt, vielleicht bekommt Charmed dann den sendeplatz.. aber.. hmm.. kann ich mir nicht vorstellen.

cu
Stefan
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 106