- Mo 9. Sep 2013, 23:15
Und wenn du kritisierst, dass sie eine Anruferin reinschalten, hast du die Show offenbar auch nicht richtig verstanden. Es war ja Sinn des Finales, dass die Kandidatin sich einen Joker leisten durfte. Und das war ihr Joker. Wenn der es zufällig auch weiß - na, ist doch schön. Also, wie kann man das bitte kritisieren?
Meine Güte, echt.
Offenbar sinds einige nicht mehr gewohnt, wenn mal entspannt und lustig miteinander im Fernsehen umgegangen wird, ohne sich selbst bierernst zu nehmen. Einige erwarten offenbar pausenlose Action in jeder Form und halten es nicht aus, wenn sich zwei oder drei Menschen einfach nur mal unterhalten, ohne ein ernstes Thema zu erörtern.
Das war heute moderne zeitgemäße Unterhaltung, die mich von vorne bis hinten begeistert hat. Das ist natürilch auch subjektiv. Aber meine Erwartung war halt auch nicht, dass das eine Quizshow wird, bei der zig Fragen gestellt werden.
L'Öö hat geschrieben:Na trotzdem isses lächerlich, den SChwierigkeitsgrad der Frage zu kritisieren, weil das immer subjektiv ist.Commi hat geschrieben:Nee, ich wohne seit Mai nicht mehr in Wien. Und wählen durfte ich da auch nie. Hätte ja auch sein können, dass woanders auch noch gewählt wirdL'Öö hat geschrieben:Man ist das bescheuert. Die lassen Joker anrufen und die Alte ist genauso weißt wie die Kandidatin? Super hilfreich. Dabei ist die Frage so einfach. Ich möchte da stehen, bitte.Du wohnst ja auch in Wien. Da isses natürlich klar, dass du weißt, dass ihr auch wählt.
Junge Junge, was hier manche so kritisieren, ist schon echt abenteuerlich.
Ich warte noch auf "Omg das ist das Studio von Opdenhövels Countdown. Die haben sich nichtmal ein eigenes Studio gebaut."
Und 36 Tore pro Saison - haha.
Und wenn du kritisierst, dass sie eine Anruferin reinschalten, hast du die Show offenbar auch nicht richtig verstanden. Es war ja Sinn des Finales, dass die Kandidatin sich einen Joker leisten durfte. Und das war ihr Joker. Wenn der es zufällig auch weiß - na, ist doch schön. Also, wie kann man das bitte kritisieren?
Meine Güte, echt.
Offenbar sinds einige nicht mehr gewohnt, wenn mal entspannt und lustig miteinander im Fernsehen umgegangen wird, ohne sich selbst bierernst zu nehmen. Einige erwarten offenbar pausenlose Action in jeder Form und halten es nicht aus, wenn sich zwei oder drei Menschen einfach nur mal unterhalten, ohne ein ernstes Thema zu erörtern.
Das war heute moderne zeitgemäße Unterhaltung, die mich von vorne bis hinten begeistert hat. Das ist natürilch auch subjektiv. Aber meine Erwartung war halt auch nicht, dass das eine Quizshow wird, bei der zig Fragen gestellt werden.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."