ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Godfather
Mir gefällt wie Raab mit den Kindern umgeht, er gibt sich wirklich große Mühe und macht das mit sehr viel Feingefühl.
von Confuse
Muffi85 hat geschrieben:Ich fand den kleinen Keyboarder der Jump gespielt hat saugeil, aber leider ist der nicht reingekommen.
Der war wirklich am Besten! :)

Godfather hat geschrieben:Mir gefällt wie Raab mit den Kindern umgeht, er gibt sich wirklich große Mühe und macht das mit sehr viel Feingefühl.
Ja das finde ich auch! So freundlich und feinfühlig ist er nicht immer. :lol:
von Hoomer
meint ihr den 8 jährigen , der auch in dem chor singen wollte? der auch meinte , dass ihm fußball nicht so sehr liegt ?
den fand ich auch cool. der hat mich irgendwie an den jungen aus jerry maguire erinnert.
bei den werten wird eh immer gepfuscht - > das find ich gut. es wird immer knapp gemacht , damit die anderen nicht all zu enttäuscht sind.
ich glaube auch , dass sie einige davon extra gewinnen lassen.
ich kenn mich damit zwar nicht so richtig aus , aber ob ein 8 jähriger so lernfähig ist wie ein 11 jähriger?
naja egal , ist auf jedenfall unterhaltsam
von Godfather
Auf jeden Fall ist es gut, dass bei der Auswertung nur der Gewinner genannt wird
Bei den beiden Anderen ist es dann immer sehr knapp und jeder kann sich selbst ausmalen, wer der Zweitplatzierte gewesen ist
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:bei den werten wird eh immer gepfuscht - > das find ich gut. es wird immer knapp gemacht , damit die anderen nicht all zu enttäuscht sind.
Dass das so gemacht wird, könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber wie du bereits gesagt hast, ist das auch gut so.

Hoomer hat geschrieben:ich glaube auch , dass sie einige davon extra gewinnen lassen.
ich kenn mich damit zwar nicht so richtig aus , aber ob ein 8 jähriger so lernfähig ist wie ein 11 jähriger?
naja egal , ist auf jedenfall unterhaltsam
Mhh... das glaube ich eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TV total die Umfrage manipuliert.

Godfather hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es gut, dass bei der Auswertung nur der Gewinner genannt wird
Das war eine sehr gute Idee von denen. Das zeigt auf jeden Fall, dass dem TV total-Team etwas an den Kids liegt.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:bei den werten wird eh immer gepfuscht - > das find ich gut. es wird immer knapp gemacht , damit die anderen nicht all zu enttäuscht sind.
Dass das so gemacht wird, könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber wie du bereits gesagt hast, ist das auch gut so.
Falls sich noch jemand an den Raab der Woche erinnert:
Dort hatten die Balken Woche für Woche immer die genau gleichen Abstände. Zwar in der Reihenfolge anders (klar!), aber ansonsten gab's da offenbar feste Animationen für die Balken für Platz 1, 2 und 3.
Warum das damals so gemacht wurde ist mir nicht ganz klar, aber bei den Kids ist das sicherlich eine gute Sache.
Ebenso wie nur den Gewinner zu nennen.
von Confuse
Das klingt ja echt super!
Die Idee mit den Kids ist einfach der hammer! :D
von Arakasi
Highway to Hell war ja mal unglaublich.
Ich habs bisher nur von meiner Schwester gehört, dass die ziemlich gut sein sollen, die Kids. Aber kann der Sänger auch andere Sachen so singen? Ich mein, das war besser als die meisten "Beatabend"-Bands...weswegen ich da auch nie hingehe...
von Muffi85
Jo muss meine Vorrednern zustimmen, was die aufn Parkett bringen, echt klasse. Find vorallem den Schlagzeuger klasse.
von cooky
Sowas könnten sie nächstest jahr in den Osterferien gerne wieder machen! Und dann melde ich meinen Cousin für das Schlagzeug an, hab es dieses Jahr leider verschwitzt.
von Confuse
Ich hoffe, diese Aktion wird bald wiederholt. Einfach toll!
Jeder einzelne ist klasse, vorallem der Schlagzeuger. Der hats richtig drauf.
von raabfan1
eine tolle aktion auch diesmal: man muss sagen, dass nicht nur die quoten woche für woche besser werden sondern auch der show inhalt.
demnächst macht er übrigens wahrscheinlich wieder werbung für das stock car rennen:)
von kamil
cooky hat geschrieben:Sowas könnten sie nächstest jahr in den Osterferien gerne wieder machen!
...oder noch besser: in den Herbstferien. :)
von Confuse
kamil hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Sowas könnten sie nächstest jahr in den Osterferien gerne wieder machen!
Wäre natürlich super! Je früher desto besser.
Stefan hat jedoch beim "Casting" gesagt: "Wenns nicht reicht, kommt ihr hald nächstes Jahr wieder!".
von cooky
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Wäre natürlich super! Je früher desto besser.
Stefan hat jedoch beim "Casting" gesagt: "Wenns nicht reicht, kommt ihr hald nächstes Jahr wieder!".
Oder so ;)
Aber man sollte es vlt. nicht überterieben, sonst verliert es schnell den reiz!
von Confuse
Von mir gibt es 100 Punkte für die letzte und diese Woche!
Einfach grandios!

Stefan Raab hat sich nun 2 Wochen lang, intensiv den Kids gewidmet. Seine Sendung war endlich mal nicht so überfüllt mit Gästen.

Als ich die Band am Dienstag hörte, dachte ich, Tobias Regner ist nicht gut genug für die Kids, da muss ein Ami her. Aber er hat mich heute überzeugt. Super, dass er zum Schluss nochmals die Band vorstellte. Damit hat er bei mir gepunktet.
von Gast
Confuse hat geschrieben:Von mir gibt es 100 Punkte für die letzte und diese Woche!
Einfach grandios!

Stefan Raab hat sich nun 2 Wochen lang, intensiv den Kids gewidmet. Seine Sendung war endlich mal nicht so überfüllt mit Gästen.

Als ich die Band am Dienstag hörte, dachte ich, Tobias Regner ist nicht gut genug für die Kids, da muss ein Ami her. Aber er hat mich heute überzeugt. Super, dass er zum Schluss nochmals die Band vorstellte. Damit hat er bei mir gepunktet.
Ja so gut wie lange nicht mehr das stimmt. Vorallem der TV-Rentner-Check - einfach genial. :lol:

Aber das mit den Heavytones Kids war wirklich eine gute Idee, leider ein bisschen zu kurz. Die waren aber auch sehr talentiert, wie der eine Junge der "Highway to Hell" gesungen hat - auch ohne Stimmbruch extrem rockig :lol:. Oder das Mädchen mit "My heart will go on", auch extrem gut Interpretiert. Genau wie die Band an sich.

Wirklich Top! Wenn's nur immer so wäre... :roll:
von Moritz
Ich hab selten so sympathische Kinder gesehen! Weiter so!!
von scoob
Ich fand die "Heavytone Kids" auch klasse. Das hat mir richtig gut gefallen. Man kann Stefan Raab viel vorwerfen, aber clevere Ideen hat er auf jeden Fall. Ich hoffe, dass man die "Heavytone Kids" in der Formation noch einmal sieht, denn die Kinder waren wirklich sehr sympathisch und auch lustig. Ich habe irgendwie keinen Qualitätsverlust zwischen den Kindern und der echten Band festgestellt. Ich hoffe, die Kids bauen ihr Talent weiter aus und man hört in einigen Jahren wieder etwas von denen.
von Animefan
Bin ja schonmal gespannt welchen fiesen Kommentar er am Dienstag zur Rückkehr seiner regulären Band bringt. :mrgreen: "Nach einer Woche Heavy Tones Kids hier wieder die alten Fressen." Immerhin jetzt kann er wieder fluchen und auf seiner Band rumhacken.

Raab zu Blamieren oder Kassieren: "... weil ihr scheiße recherchiert habt. Das habt ihr nicht gehört."
von raabfan1
dabei muss man auch sagen, dass sie jetzt schon zwei wochen lang einen wochenquotenrekord für raab niveu in folge einfahren, jeden tag wrd die quote besser
http://www.my-tvtotal.de
von Sid
Gestern wurde ja die Rückkehr von "Elton zockt" angekündigt. In meinen Augen eine großartige Idee. Elton zockt war einfach kult, und der Vollstrecker war jedes Mal zum Brüllen.
Am besten war ja die Kegel-Ausgabe, in der eine Frau dann ihren Freund anrufen ließ, der dann ihre Klamotten zurück gewinnen sollte, und Elton dann mit einem spektakulären Wurf doch noch gewonnen hat... :lol: Ich könnte jetzt noch nen Lachkrampf von der Ausgabe kriegen...
von Confuse
Ich fand "Elton zockt" nie richtig lustig. Eher traurig.
"Bimmel Bingo" war ganz in Ordnung hatte aber auch schwache Zeiten.

Der Standup von gestern war übrigens erste Sahne. Ich glaub das war der beste Standup seit langem.
von Verirrter Eskimo
Confuse hat geschrieben:Ich fand "Elton zockt" nie richtig lustig. Eher traurig.
"Bimmel Bingo" war ganz in Ordnung hatte aber auch schwache Zeiten.
Auch bei "Bimmel-Bingo" war ich immer skeptisch..

Bei "Elton zockt" kommt mir immer wieder die Sendung in den Sinn mit den Autorennen..
von Confuse
Gute Folge gestern. :D
Die Red Hot ... waren ein bisschen unsymphatisch. Raab war schon ein wenig genervt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 207