ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Merlin
Wer ist denn die blöde Ziege da? Muss man die kennen? Nur weil man bei "Catch the Millionaire" mitgemacht hat, ist man gleich prominent oder wie. Armes Deutschland! :roll:
von Fernsehfohlen
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Marijke ist jetzt schon klasse und ich Stufe sie als Promi ein. Aber Perci? Dieser The Voice-Heini ist für mich weder C noch D Promi. Hat da nichts zu suchen.
Naja, auch wenn er ein Casting-Gesicht ist, hat er ja musikalisch durchaus schon was geleistet. War mit vielen bekannten Künstlern auf Tour, hat in einigen Musicals mitgemacht und war schon Background-Sänger von Michael Jackson. Also okay, er hat jetzt nicht die mega Bekanntheit, aber er ist jetzt zumindest keine 0815-Nutzlos-Castingnase.
von 2Pac
Eva hat geschrieben:Wer zur Hölle ist das? :(
Hehe wollte ich auch schreiben.

Der Bitch-Faktor ist gestiegen.
von smalltown
Wtf? Ernsthaft? Die kennt doch fast keiner... wenn die Show jetzt Rekordquoten gehabt hätte, ok. Aber das hat doch fast niemand gesehen.
von logan99
Tony Montana hat geschrieben:Promimäßig unterbietet man bisher sowohl die Alm, als auch die Burg
Also bisher finde ich nur die Blonde die gerade vorgestellt wird, als völlig "unwürdig". Aber von der Sorte haste halt auch massig bei Dschungelcamp dabei...
von little_big_man
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also okay, er hat jetzt nicht die mega Bekanntheit, aber er ist jetzt zumindest keine 0815-Nutzlos-Castingnase.
...und damit wären wir bei Kandidat 3 angelangt...
von acid
Merlin hat geschrieben:Wer ist denn die blöde Ziege da? Muss man die kennen? Nur weil man bei "Catch the Millionaire" mitgemacht hat, ist man gleich prominent oder wie.
Sie ist sicherlich für den leicht bekleideten Part gedacht. :wink:
von L'Öö
logan99 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Promimäßig unterbietet man bisher sowohl die Alm, als auch die Burg
Also bisher finde ich nur die Blonde die gerade vorgestellt wird, als völlig "unwürdig". Aber von der Sorte haste halt auch massig bei Dschungelcamp dabei...
Ich weiß nicht, ich kenn Natalia zwar, aber so Leute wie Sarah Knappik oder Fiona Erdmann waren ja dann doch schon etwas "bekannter", zumindest waren sie vorher in Qualifikationssendungen wie Promidinner. Haha.
von falke16
Also ich muss ernsthaft sagen: Huiuiui... Bisher irgendwie verdammt gut das Ganze! Tolles Außengelände... kann mich nicht erinnern, wann ne Show zuletzt mal son schönes Gelände hatter und das Haus hat auch irgendwie was. Über Armado als Kandidatin freue ich mich... Was danah reingekommen ist, ist bislang leider enttäuschend... Natalya? Die soll man kennen? Ich kenn nicht mal Catch the Millionaire... Und bisher ist die Tante extrem zum Fremdschämen... Scheiß die Wand an, Fick die Henne,.. Ihr ernst?
Naja und die Strafaktion ist auch bislang ziemlich bescheuert...
Übrigens erschreckend wie wenige Gags von Olli und Cindy ankommen :D Dennoch seh ich sie gern als Moderation.
von TorianKel77
Besonders war die in Catch The Millionaire nicht mal besonders unterhaltsam, noch der Hingucker, also auf solche hätten sie auch verzichten können.
von 2Pac
Hahaha am Futter erkannt das da noch jemand sein muss. Also hätte der Hund auch direkt ein Haufen in die Mitte setzen können. Nur für die Spurenleser...
von Doug Heffernan
Ach komm, die kann unterhalten :wink: DIe Amado war doch eine Überraschung für mich! Und gleich mal in den Strafbereich, nicht füttern xD

Ich glaube das wird sehr interessant, bin gespannt, wer da noch so einzieht.
von rosebowl
"Ich war jahrelang gezwungen, ohne Führerschein zu fahren" - hat was :lol:
von Fernsehfohlen
2Pac hat geschrieben:Wer ist das? Noch nie gesehen den Knacki
Martin Semmelrogge. Finde ich nun nicht sooo unbekannt. :?
von Merlin
Ich kann den Semmelrogge einfach nicht ernst nehmen. Der kommt mir immer so vor, als sei er auf Droge.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 31