ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wer ist das? Noch nie gesehen den Knacki
Martin Semmelrogge. Finde ich nun nicht sooo unbekannt. :?
Sicher nicht. Also bis auf die Millionärs-Tante ist das Bekanntheits-Level bis jetzt ganz beachtlich...
von Adrianm
"Man kennt mich aus DSDS oder vom Playboy-Cover" :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wer ist das? Noch nie gesehen den Knacki
Martin Semmelrogge. Finde ich nun nicht sooo unbekannt. :?
Gehört und mal in einem Boulevardmagazin gesehen: ja.
Spontan ohne google gewusst warum der Mensch mal überhaupt "berühmt" geworden wurde: nein.
Gut, Boot und so, dann doch dunkel erinnert. Aber sonst?
von Doug Heffernan
L'Öö hat geschrieben:Diese Frau jetzt gerade war doch nicht mal in den Top Ten bei DSDS, oder?!
Ne, die Zuschauer wollten sie nicht sehen
von Eva
Ist das die, die damals so unglaublich dramatisch auf der Bühne zusammengebrochen ist, als sie rausgeflogen ist?
von Brisco County Jr.
Doug Heffernan hat geschrieben:Morgen gibts die ersten Toten, aha :mrgreen:
Die furchtbare Innendeko des Hauses könnte einen gewissen Shining-Effekt haben. Nur deswegen haben die bestimmt alles mit diesem hässlichen Kitsch vollgestellt. :mrgreen:
von 2Pac
Ok, "besoffen" und "auf Drogen" sagt einiges über ihn aus. Der ist bestimmt lustig.

Die kenne ich auch wieder nicht. Die Promis kommen bestimmt zum Schluss :D
von Adrianm
Ist die mit dem "bei DSDS poppen alle rum" - "Skandal"
Und ist glaube ich bei der Finalshow als alle auftreten durfte kurz umgefallen, oder?
von L'Öö
Martin Semmelrogge hat bei dem großartigen Vorstadtkrokodile-Film in den 70ern mitgemacht. Da war er schon das Ekel - das ist ewig her. Großartig.
von Doug Heffernan
falke16 hat geschrieben:Ach man hätte lieber auf 10 Kandidaten setzen sollen, anstatt son Beiwerk wie diese Sarah hinzuzunehmen..
Je mehr, desto besser.

Semmelrogge trinkt gar kein Alkohol seit 99 hahaha
von falke16
Nichts zu vergessen auch Semmelrogges Rolle bei Hinter Gittern ;)
Dieser Sarah haben se bestimmt 50€ gegeben und sie war schon heilfroh... Bestes Beispiel dafür, dass das Wort prominent heute nichts mehr bedeutet...
von xhr
Kandiatenauswahl ist bis jetzt sehr gut, irgendwie scheinen ja alle auf irgendeine besondere Art sehr bekannt zu sein.
von L'Öö
Ich hasse die Stimme von Big Brother - da bin ich wieder von Australien verdorben, die verschiedenen Big Brother-Sprecher klingen viel sympathischer.
von Merlin
Ganz ehrlich, die hätten lieber Marijke als Moderatoren und die unlustige rosa Kugel in den Container sperren sollen.
von TomR.
Die, die in der Finalshow umkippte, war Nora Ferjani.
Also bisher ist die Promi-Auslastung nur durch Marijke und Herrn Semmelrogge erfüllt. Der Rest ist ein Witz.
von Doug Heffernan
Merlin hat geschrieben:Ganz ehrlich, die hätten lieber Marijke als Moderatoren und die unlustige rosa Kugel in den Container sperren sollen.
Oh Gott, nein danke.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 31