ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
L'Öö hat geschrieben:Ich hasse die Stimme von Big Brother - da bin ich wieder von Australien verdorben, die verschiedenen Big Brother-Sprecher klingen viel sympathischer.
Also das ist doch eigentl. über die Jahre das beste gewesen von BigBrother. Mir gefällt die Stimme^^

Am meisten nervt bisher Pocher bzw. die gesamte Moderation. Wirkt alles ziemlich aufgesetzt, steif und wenig spontaner Wortwitz. War ja leider zu erwarten. Da kann sich RTL echt glücklich schätzen, denn selbst Hartwich ist da ja um Welten besser.
von xhr
Doug Heffernan hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Ganz ehrlich, die hätten lieber Marijke als Moderatoren und die unlustige rosa Kugel in den Container sperren sollen.
Oh Gott, nein danke.
Cindy im Container wäre sehr interessant, glaub ich..
von logan99
TomR. hat geschrieben:Die, die in der Finalshow umkippte, war Nora Ferjani.
Also bisher ist die Promi-Auslastung nur durch Marijke und Herrn Semmelrogge erfüllt. Der Rest ist ein Witz.
Bei "Ich bin ein Star..." störte dich der "Witz" in Form von beispieldweise "Mutter von" doch auch nicht^^
von Philipp96
Semmelrogge gefällt mir. Und Percival kommt überraschend sympahtisch rüber, finde ich jedenfalls. Die anderen 2 Weiber sind eigentlich nichtmal Z-Promis....
von little_big_man
In den UK kenne ich meistens überhaupt keine der sogenannten Celebrities bei Celebrity Big Brother und trotzdem ist das oft super unterhaltsam (die heute zu Ende gehende Staffel voller Unsympathen mal als Negativbeispiel augeklammert). Also an der Bekanntheit der Kandidaten wird es nicht liegen, wenn die Sendung scheitert....viel mehr geht mir wieder auf die Nerven, dass die Live-Show wie auch schon bei allen früheren BBs vieeeeeeeeel zu lang gezogen wird. In den UK sind 12-14 Bewohner jeweils in einer 90-minütigen Sendung alle vorgestellt und im Haus (egal ob normaler Staffel oder CBB)...und das reicht völlig aus. 3 Stunden ist einfach 90 Minuten (Füllermaterial) zu viel...
von L'Öö
Nee, ich mag die Stimme nicht. Ist mir zu bedrohlich. Also generell die Inszenierung von Big Brother als böse und strafend... Gefällt mir nicht.
von Doug Heffernan
L'Öö hat geschrieben:Nee, ich mag die Stimme nicht. Ist mir zu bedrohlich. Also generell die Inszenierung von Big Brother als böse und strafend... Gefällt mir nicht.
Das ist doch auch kein Kindergeburtstag.
von Adrianm
Die Moderation fällt sehr selten positiv auf. Bzw. bin ich froh wenn die ruhig sind. Klappt im Dschungel besser.
von Tony Montana
Meine Güte sind Pochers Sprüche schlecht... Da war ja sogar Aminati amüsanter.

Ich hab eben mal in die Pausenshow der GameOne-Leute gesehen und mich dort wesentlich mehr amüsiert
von logan99
L'Öö hat geschrieben:Nee, ich mag die Stimme nicht. Ist mir zu bedrohlich. Also generell die Inszenierung von Big Brother als böse und strafend... Gefällt mir nicht.
Gerade bei zickigen und "nicht hörenden" Kandidaten hat sich diese Stimme schon sehr bewährt gemacht :lol:
Doug Heffernan hat geschrieben:Mereike geht ab :lol: Was die wohl hört
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeXjKhzReY

In Dauerrotation...
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 13. Sep 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von L'Öö
Doug Heffernan hat geschrieben:
Das ist doch auch kein Kindergeburtstag.
Naja, kommt auf die Art der Inszenierung an. DIeser bedrohliche Mist mit diesen groß aufgezogenen Spielen (das jetzt finde ich so unsinnig) geht mir auf die Nerven.
von Tony Montana
L'Öö hat geschrieben:
Naja, kommt auf die Art der Inszenierung an. DIeser bedrohliche Mist mit diesen groß aufgezogenen Spielen (das jetzt finde ich so unsinnig) geht mir auf die Nerven.
Das Spiel finde ich auch unglaublich dämlich. Da merkt man dann doch einen großen Unterschied zu IBES
von Adrianm
Lahmes Spiel, teils sind die Kandidaten auch nicht mal Schuld wenn es nicht klappt, was soll das, da ist doch nichts wirklich los :(
von xhr
shit, das ist also BigBrother? Dachte in der Sendung werden Leute auf engsten Raum eingesperrt und das wird permanent gefilmt. Hatte die ganze Zeit irgendwie an ein ganz anderes Konzept gedacht. Was jetzt gezeigt wird ist doch total uninteressant.
von Brisco County Jr.
Was für grottige Spiele, wurden die jemals getestet? Bei der Blondine stand das vorderste Rollstuhlrad von Anfang an schief, die musste da ja entgleisen. Und bei der anderen war das Zeitlimit wohl ohne das Sicherungsgefummel gerechnet...
von logan99
Spiel war schonmal ein kompletter Fail. Zum einen komplett spannungsarm und zum anderen auch schlecht organisiert... Wie fast immer bei BB^^
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 31