ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
Da hab sie auch mal gesehen, aber nicht mehr auf der aktuellen oder??

Würde auch gern mal die Bilder einsehen können, die bei den ganzen Shootings gemacht wurden..Sieht man die bei Pro7?
von cooky
Ja, es ist eine ältere Ausgabe.
Au pro7 gibt es je eine gallerie zu den highlights der drei finalistinen, ich denke da werden die shootingbilder auch bei sein.
von Kevin T.
cooky hat geschrieben:Au pro7 gibt es je eine gallerie zu den highlights der drei finalistinen, ich denke da werden die shootingbilder auch bei sein.
Die Qualität der Bilder in den ProSieben-Gallerien ist miserabel.
von Hoomer
gibt es eigentlich was neues bei den mädels? hab schon seit dem finale nichts mehr gehört
von hezup
Wenn sie jetzt verschiedene Shootings machen, dauert es 2-4 Monate bis man sie in Katalogen oder in Werbeanzeigen sieht, nach dem Shooting dauert es ja noch so seine Zeit mit Retuschen, Farbkorrekturen, Gestaltung der Anzeigen/des Katalogs, Produktionphase und ähnliches.
von Khamelion
Es sind jetzt "nur" noch Models.
Im allgemeinen hört man über Models sowieso relativ wenig.
Man müsste schon wirklich zum Topmodel hoch steigen um in der Presse Aufmerksamkeit zu kriegen.
Auch wenn es am Ende eine Gewinnerin gab, heißt es noch lange nicht, dass sie Germany's Next Topmodel gefunden haben.
Zurzeit sieht es ganz so aus als ob Julia Stegner Germany's Next Topmodel wird.
von Penny Lane
Irgendwie lustig: Um die Models wurde so ein Wirbel gemacht und jetzt herrscht Funkstille! Wie bei DSDS!
von california-boy
Penny Lane hat geschrieben:Irgendwie lustig: Um die Models wurde so ein Wirbel gemacht und jetzt herrscht Funkstille! Wie bei DSDS!
Ich habe letztens bei Taff gesehen, wie Yvonne dieses Fotoshooting für diesen Heinekatalog in Miami gemacht hat... :D Jedoch meinte sie auch wie die anderen zwei, dass sie auf jeden Fall noch ihre Schule beenden möchte...Wird wohl noch ein bisschen dauern bis man von denen wieder was hört...
Zuletzt geändert von california-boy am Do 20. Apr 2006, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
von cooky
Das mit der Schule hört sich ja schoneinmal sehr vernünftig an ;)
von raabfan1
Im großen und ganzen wird man von den angehenden "Top Models" in nächster zeit wahrscheinlich ehh nix mehr hören. casting bleibt castin und wird sich ind eutschland nicht mehr so ändern wie in den usa: Beispiel:
wo sind denn OVERGROUND; PRELUDERS; BROSIS; NUPAGADI; ELLI; JULIETTE; ALEXANDER von den hört man demnächst auch nie wieder was von.
in den anderen ländern ist es anders: BEISPIEL:
kelly Clarkson, Kurt Nielson usw.
von Quotenfreak
zu deiner frage wo die sind:
OVERGROUND
die sind in einem asiatischem land unterwegs china oder japan
PRELUDERS
mir egal

BROSIS
ähm ja
NUPAGADI
der eine ist immer bei VIVAs Karaoke sendung

ELLI
hat ne neue single die gerade rausgekommen ist
JULIETTE
mit lucy von No angels im bett
ALEXANDER
hatte erst kürzlich ne recht erfolgreiche single...und der hat glaub grad album am start...

klar bei uns haben die jetzt nicht die rießigen chancen wo alle türen offen sind...aber man kennt sie noch...und die meisten sind nicht ganz von der Bildfläche verschwunden
von Khamelion
PRELUDERs
versuchen ein Comeback nachdem schon drei Mädels ausgestiegen sind *gg*
Sie suchen Popstars Superstars etc. aber sie finden sie nicht ^^
Bei Kelly Clarksom merkt man sofort, dass sie talent hat.
Viele der "Stars" wollen von 0 auf 100 kommen und das kann nur schief gehen, wenn man sich mit der Medienbranche nicht auskennt.
Vor allem hat man in der älteren Zielgruppe kaum sympathiechancen und daran scheitert es dann auch. Sie wollen erwachsener klingen und schmeißen ihren Produzent raus und denken wirklich selber Songs schreiben zu können. Wenn sie schon erfolgreich bleiben wollen, sollen die auch auf die Manager hören.
von Kevin T.
raabfan1 hat geschrieben:OVERGROUND; PRELUDERS; BROSIS; NUPAGADI; ELLI; JULIETTE; ALEXANDER
Overground: In Asien gerade sehr erfolgreich, haben dort etliche Fans.
Preluders: Zur Zeit befinden sie sich im Studio und nehmen Songs für ihre neue Single und das neue Album auf. (Homepage)
Bro'Sis: Haben sich vorerst aufgelöst und wissen noch nicht wie oder in welcher Zusammenstellung sie zurückkommen werden.
Nu Pagadi: Haben sich 2005 getrennt. Doreen und Pat haben als Jurymitglieder bei Shibuya mitgewirkt.
Elli: Hat gerade die Single "Get Up" veröffentlicht.
Juliette: Letzte Schlagzeilen als Lesbe mit Lucy Diakowska. Ist manchmal in den Einspielern der RTL-Chartshows zu sehen.
Alexander: "Not Like You" war auf Platz 16 der deutschen Singlecharts. Sein Album wurde gerade veröffentlicht und von RTL groß beworben.
von Hoomer
sat 1 hat doch auch noch welche rausgebracht , oder ? der comedian hat sich ja gehalten , aber die beiden sänger. was ist denn mit denen?
von Gast
Hoomer hat geschrieben:sat 1 hat doch auch noch welche rausgebracht , oder ? der comedian hat sich ja gehalten , aber die beiden sänger. was ist denn mit denen?
Ingo Oschmann hat doch "Die witzigen Werbespots der Welt" übernommen.
Der 2. Comedian "Oliver Irgendwas" war doch an der Seite von Andrea Göpel in "Upps - die Superpannenshow" zu sehen.

Von dem Sänger Martin Kesici hat man auch schon lange nicht mehr gehört, aber ich glaube hier und da taucht er mal auf. War der nicht neulich in so einer Chartshow als Einspieler? :?

Die Andere "Florence Joy" hat einen Song rausgebracht. Den hat nur irgendwie keiner mitbekommen. :lol:
Das wars aber dann auch mit ihr.

Die Comedians konnten sich ja ganz gut halten. Die "Kinder"-Gewinner haben es leider zu gar nichts gebracht. Und die Models? Die Frau hatte ja nur diesen Fotoshoot, wie es dann weiterging, wenn überhaupt, ist auch nicht ganz bekannt. Und der andere Male-Model-Gewinner ist glaub ich irgend so ein relativ erfolgreicher Tanztrainer geworden. Ich glaube der hieß auch Oliver? :?
von Khamelion
Die Kinder sollten auch nicht noch weiter erfolgreich sein. Der Gewinner/in hat irgendein Preis bekommen und das war es dann auch.
von Animefan
Gibt es noch Menschen, die noch kein Star sind?
von Quotenfreak
die 3 Finalisten sind jetzt in die neuen Gesichter von Pro7...
habt ihrs schon bemerkt bei den Werbeteasern usw WM FOR THE GIRLS machen die 3 mit...stand schon auf Quotenmeter.de aber ich hab noch keine meinungen dazugehört

wer die Trailer und einspieler noch nicht gesehen hat

Bild
Trailer 1:
http://redirect.streaming.szm.de/redire ... en_mid.wmv&

Trailer 2:
http://redirect.streaming.szm.de/redire ... la_mid.wmv&

Trailer 3:
http://redirect.streaming.szm.de/redire ... ch_mid.wmv&

ich finde die Idee ganz nett... WM FOR THE GIRLS

FC-Bayern-Stars lieben WM FOR THE GIRLS

Vom 25. Mai bis zum 9. Juli 2006 macht ProSieben mit seiner Marketingkampagne „WM FOR THE GIRLS“ auch Frauen Lust auf die heißen Fußball-Wochen. In Trailern kicken die Bayern-Stars Philipp Lahm, Roque Santa Cruz und Owen Hargreaves mit den Models Lena, Yvonne und Jennifer („Germany’s next Topmodel“).
was haltet ihr von der Aktion??

Edit vom Administrator: Zum wiederholten Male bitten wir keine Presselinks zu posten. Bitte haltet euch zukünftig daran.
von Confuse
Ich find das richtig gut. :D
Die Trailer sind sehr schön geworden. Hoffentlich gibts noch mehr. :D :wink:
von cooky
So, nun sind die Drei auch auf der Hp von Img Models.
von raabfan1
Das BORDELL zieht den Mädels durch den Kakau:

Das Bordell „Pascha“ hat sich geschmacklos über Stefan Raabs Freundin Nike lustig gemacht. Sie wurde als Double nackt auf der Pascha Zeitung gezeigt. Darauf hin bekamen sie durch Raabs Anwälte eine einstweilige Verfügung, welche die weitere Veröffentlichung untersagte.
Jetzt schlägt das Bordell zurück: Die Opfer sind diesmal die Kandidatinnen der ProSieben Serie „Germany´s next Topmodel“. In Fotomontagen sind die Köpfe der unwissenden Damen auf nackte Körper „gebaut“. Der Geschäftsführer sagte dazu: „Germany´s next Topmodels…können auch im Pascha Karriere machen…Früher oder später stellt sich heraus, dass Sex für alle Divas ein Geschäft ist“. Dieser Scherz kann für Mädels ernsthaftige Folgen haben, denn die meisten Mädels sind noch keine 18 Jahre alt. Geschmackloser geht es kaum!

quelle: http://www.my-tvtotal.de
von Poffel
danke für die info, recht interessant
von Stefan
raabfan1 hat geschrieben:Das BORDELL zieht den Mädels durch den Kakau:

Das Bordell „Pascha“ hat sich geschmacklos über Stefan Raabs Freundin Nike lustig gemacht. Sie wurde als Double nackt auf der Pascha Zeitung gezeigt. Darauf hin bekamen sie durch Raabs Anwälte eine einstweilige Verfügung, welche die weitere Veröffentlichung untersagte.
Jetzt schlägt das Bordell zurück: Die Opfer sind diesmal die Kandidatinnen der ProSieben Serie „Germany´s next Topmodel“. In Fotomontagen sind die Köpfe der unwissenden Damen auf nackte Körper „gebaut“. Der Geschäftsführer sagte dazu: „Germany´s next Topmodels…können auch im Pascha Karriere machen…Früher oder später stellt sich heraus, dass Sex für alle Divas ein Geschäft ist“. Dieser Scherz kann für Mädels ernsthaftige Folgen haben, denn die meisten Mädels sind noch keine 18 Jahre alt. Geschmackloser geht es kaum!

quelle: http://www.my-tvtotal.de

hi

wie zum teufel kann das denn bitte ernsthafte konsequenzen für die mädels haben? sie haben doch gar nichts gemacht.. da sieht es eher etwas schlimmer für das pascha aus, oder??

aber zurück zum thema

sagtmal, was ich hier schon immer mal fragen wollte: kann es sein, dass lena (das ist die, die gewonnen hat, oder??) seit einigerzeit in RTL werbeeinspielern zu sehen ist? also in denen immer "mein rtl.." und so ein quatsch kommt

ich bild mir immer ein, dass ich sie da mit nem typen rumtanzen sehe..
kann mich aber auch irren

cu
Stefan
von california-boy
Um noch mal auf diese "WM for the Girls"- Aktion zu kommen:

Also ich find es recht sinnvoll, dass sich Prosieben in der Wm-Zeit auf das weibliche Publikum konzentriert, ob diese Rechnung aufgeht ist ne andere Sache...Aber denke schon, dass die Quoten ganz gut sein könnten, trotzt der WM...
Die Trailer find ich ganz gut gemacht...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 78