ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nerdus
Seh’s jetzt auch ein bisschen, aber … joah. Kenne die meisten überhaupt nicht und auf die, die ich kenne, könnte ich eigentlich gut verzichten.

Ich will doch nur den Hoff :cry:
von Fernsehfohlen
Okay, von dem habe ich noch nie gehört. Ich werde alt.

Nils und Etinne kennt man aber natürlich von "Game One".
von Tony Montana
xhr hat geschrieben:WAAAS? Nils und Etienne arbeiten wieder beim fernsehen? Dann auch noch zusammen? Und auch noch Live bei Sat.1?

Edit: und natürlich kann ich den Stream aufgrund schlechten Internets nicht gucken :((
GameOne machen sie auch noch im TV.

Zudem gibts einen YT-Kanal wo die beiden mit Simon, Budi,... regelmäßig neue Sachen machen (rocketbeans TV)
von Adrianm
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nils und Etinne kennt man aber natürlich von "Game One".
Da man ein wenig wegzappte: was haben die beiden denn nun mit Promi - BigBrother zu tun? Ich tippe gerade auf auf "komischer Witz", bloß dann hätte man gerne den Zusammenhang.

Und Simon Desue? Promi? Jetzt wirds aber wild...
von xhr
Pestilence hat geschrieben:Den Gag versteh ich nicht. Sind doch beide bei Game One?
achso, die Sendung hatte ich nur einmal geguckt, da war son anderer uninteressanter EX-Giga Moderator
von Eva
Von dem sah ich vor zwei Tagen ganz zufällig ein Video, in dem er sich bei IKEA zwei Minuten darüber ausließ, dass eine weiße Puppe 12 Euro und eine schwarze Puppe nur 9 Euro kostet (oder so ähnlich). Nazis.
von logan99
xhr hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
xhr hat geschrieben:WAAAS? Nils und Etienne arbeiten wieder beim fernsehen? Dann auch noch zusammen? Und auch noch Live bei Sat.1?

Edit: und natürlich kann ich den Stream aufgrund schlechten Internet nicht gucken :((
Wer sind Nils und Etienne?
die waren vor etlichen Jahren bei GIGA und hatten da verschiedene Sendungen modiert..
Die haben aber schon mehrere Formate in der Zwischenzeit moderiert. Liefen ab und an auf lokalen Sendern oder auf Youtube...
von xhr
Tony Montana hat geschrieben:

Edit: und natürlich kann ich den Stream aufgrund schlechten Internets nicht gucken :((
GameOne machen sie auch noch im TV.

Zudem gibts einen YT-Kanal wo die beiden mit Simon, Budi,... regelmäßig neue Sachen machen (rocketbeans TV)
Danke für die Info
von Fernsehfohlen
Adrianm hat geschrieben:Da man ein wenig wegzappte: was haben die beiden denn nun mit Promi - BigBrother zu tun? Ich tippe gerade auf auf "komischer Witz", bloß dann hätte man gerne den Zusammenhang.
Die beiden machen die Webshow (sat1.de/connect).
von Adrianm
Ein überzeugter Single! Überzeugter Macho! Echter Promi!
(Oh Moment Berlin Tag und Nacht da war er auch. Ui.)
von Nerdus
Mal ne blöde Frage: Wie viele sind eigentlich schon drin und wie viele werden es am Ende?
von rosebowl
Och nö, jetzt graben die echt auch noch einen aus Berlin Arsch und Friedrich aus, ich glaub es ja nicht :P
von TomR.
Ah, der Frauenschläger zieht also auch ein... Braucht's natürlich.
Nicht. :roll:
von Merlin
Ein paar Folgen der Scheiß "Serie" Berlin Tag & Nacht gedreht und schon ist man Promi. Herr, lass endlich Hirn auf Deutschland regnen.
von 2Pac
Na super. Jetzt starte ich wieder eine Serie: Jetzt kommen nur noch No-Names. Soaper und YouTubeer :(
von stefted
Bei diesen ganzen Promi-Formaten ist es doch überall das gleiche. Fast keine der Personen kann man ernsthaft als prominent bezeichnen. Hat irgendjemand erwartet, dass es ausgerechnet hier nun anders sein würde? :wink:
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben: Okay, von dem habe ich noch nie gehört. Ich werde alt.

Nils und Etinne kennt man aber natürlich von "Game One".
Ich noch mehr. Denn was ist Game One? Wer Nils und Etienne?
von rosebowl
Was hat der denn angestellt in dieser kulturell hochstehenden Serie?
von Fernsehfohlen
Und ich dachte, nach Charr kann kaum noch ein unsympathischerer Typ kommen. Naja, Pseudo-Promi Nummer vier aus meiner Sicht.
von phreeak
Doug Heffernan hat geschrieben:Ist das der, der da rausgeschmissen wurde aus der Soap?
jup
von 2Pac
Lol der Pocher. Bei so vielen Nutten im Haus schafft der Jan die Challenge :D
von L'Öö
Was? Der hat ne Frau gewürgt und darf dann noch bei sowas mitmachen? Buh.

Ich meine, so Leute wie Lucy, Marijke oder Martin Semmelrogge find ich ja noch legitim. Die hatten wirklich mal eine Karriere (Lucy empfand ich auch nie als so abgehalftert). Aber ohne Casting-Shows bekämen die ja niemals das Haus voll...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 31