ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nerdus
Oh Gott, ein Kittel!

Dagegen ist der Dschungel ja der reinste Kindergeburtstag!
von logan99
Irgendwie ist das nix. Ständig sind die beiden Pappnasen zu sehen, anstatt man was aus dem Haus sendet. Da waren die alten TZF von RTL2 um Längen besser.
von Nerdus
Tja, da wird nichts Spannendes passiert sein, das man zeigen könnte. Was auch?

Auf Pocher und Cindy könnte ich aber auch sehr gut verzichten.
von Rasterax
Nerdus hat geschrieben:Oh Gott, ein Kittel!

Dagegen ist der Dschungel ja der reinste Kindergeburtstag!
Der "Wutausbruch" wirkte gerade total aufgesetzt auf mich. Die will sich einfach nur so schnell wie möglich als Zicke profilieren.

Jetzt schon wieder...
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Irgendwie ist das nix. Ständig sind die beiden Pappnasen zu sehen, anstatt man was aus dem Haus sendet. Da waren die alten TZF von RTL2 um Längen besser.
...und selbst die waren immer schon viel zu überproduziert in den letzten Jahren. Aber das hier ist wirklich nochmals um Welten schlimmer. Wenn das nur heute so ist, weil es noch kaum Material gab von gestern dann ok, aber wenn das nun jeden Tag nur einige kurzen Clips zu sehen gibt statt eine durchgehende 40-minütige Zusammenfassung, dann kann man das echt gleich wieder vergessen mit Big Brother in Deutschland... :(
von Nerdus
Rasterax hat geschrieben:Der "Wutausbruch" wirkte gerade total aufgesetzt auf mich.
Du verstehst das bloß nicht. Diese emotionalen Narben, die so ein Kittel in die Seele gräbt!

… aber ja, irgendwie ist das wirklich so gar nichts.
von TutTut
Diese Natalia ist ja unausstehlich... grausam... und dumm wie brot.
kannte die nicht einmal, musste erst einmal googlen wer das überhaupt ist :\
von Glenn
Irgendwie wirkt das allmählich wirklich etwas konzeptlos. :? Dieser ständige Wechsel zwischen Zusammenfassung von gestern, Livebildern und Moderation ist nicht gut. Eine durchgehende chronologische Tageszusammenfassung wäre viel besser. Und warum bekommen die das mit dem Ton nicht hin? Ist ja nun nicht die erste BB-Staffel Deutschlands.
von little_big_man
Glenn hat geschrieben:Und warum bekommen die das mit dem Ton nicht hin? Ist ja nun nicht die erste BB-Staffel Deutschlands.
Wäre das nur in den ersten 5 Minuten gewesen....aber jetzt senden die seit 40 Minuten und haben immer noch nicht bemerkt, dass sie tonmässig nur Schrott aussenden? Es ist ja nicht so, dass man nur die Bewohner nicht versteht, sondern der komplette Ton ist unbrauchbar auch während der Moderationen...

EDIT: Der Ton spinnt auch in der Werbepause, ist also kein BB-Problem sondern ein Sat1-Problem!
von Commi
Ja, der Ton ist ne Katastrophe. Aber wsa Cindy und Olli machen find ich ganz charmant und lustig. Natürlich isses keine "normale" TZF, wie mans von BB gewohnt ist, aber es ist ganz okay so, weil sie wohl eh nicht viel Material haben. Und man darf eben nicht vergessen, dass es keine normale BB-Staffel über 100 Tage oder 6 Monate oder so ist, sondern nur 14 Tage dauert.
Immerhin ist der Anfang für eine neue normale Staffel gemacht. Und das Interesse der Zuschauer ist ja offenbar auch da.

Sat1 macht schon vieles richtig, das muss man sagen. Auch einiges falsch. Aber gut, ich hab keine 100% erwartet.
von Merlin
Commi hat geschrieben:Immerhin ist der Anfang für eine neue normale Staffel gemacht. Und das Interesse der Zuschauer ist ja offenbar auch da.
Bist du dir da wirklich sicher? Trotz allem das ich früher recht gerne Big Brother gesehen habe, finde ich das Konzept der Sendung mittlerweile mehr als ausgelutscht. Gerade heute merke ich wieder, wie langweilig die Sendung im Endeffekt doch ist. Da sitzen ein paar "Promis" in einem Container und der Zuschauer hat nichts anderes zu tun, als Voyeur zu spielen und auf den nächsten Knalleffekt zu warten.

Kommt der Knall nicht von alleine, wird im Hintergrund so lange an den Fäden gezogen, bis es rappelt im Karton. Das hat mit den ersten Big Brother Staffeln überhaupt nichts mehr zutun. Mir sind die Eingriffe von außen einfach viel zu groß.
von little_big_man
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich höre keine Tonprobleme :? Schaue über Kabel Deutschland Sat.1 HD.
Ich habe in der Werbepause vom TV zu wilmaa.com gewechselt und dort ist der Ton auch gut. Bei meinem TV sind alle Sender ausser Sat1 aber auch ok tonmässig...ist seltsam...
von Rasterax
Rasterax hat geschrieben:
Der "Wutausbruch" wirkte gerade total aufgesetzt auf mich. Die will sich einfach nur so schnell wie möglich als Zicke profilieren.

Jetzt schon wieder...
Und die Masche geht natürlich auf. Meh... werd wohl eher nicht dranbleiben.
von Fernsehfohlen
Mein größtes Problem als neuer BB-Zuschauer ist einfach, dass ich mich ziemlich langweile, wenn ich die Sendung mehr als fünf Minuten am Stück konzentriert schaue. Zum Nebenbei laufen lassen ist das okay, aber mir passiert sowohl im Haus als auch bei der Moderation noch viel zu wenig, dass ich das Gefühl hätte, vielleicht irgendwas wirklich spannendes zu verpassen.

Richtig schlecht machen es Cindy und Oli nun nicht, aber sie tragen halt auch nicht zu meiner Begeisterung bei.

Fohlen
von smalltown
Der Big Brother ist mir viel zu unspontan... er hätte doch einfach sagen können, dass das Match später stattfindet. :roll:
von Nerdus
… das war’s schon?

Puh. Das war … echt wenig. Naja, morgen kann ich’s eh nicht sehen und danach … glaube nicht, dass ich noch mal einschalten werde. Das ist schon sehr, sehr mager.
von Doug Heffernan
Ja, viel interessantes zu zeigen hatte man noch nicht oder will es erst morgen zeigen und es gab keine Challenge.
von Andelko
Also wewnn ich sehe was hier und in anderen Foren los ist hat die Begeisterung im Vergleich zu gestern schwer nachgelassen.

Bin echt auf die morgigen Quoten gespannt
von little_big_man
Mein grösstes Problem ist, dass die aus BB so etwas wie diesen Scheiss-Dschungel machen wollen, welchen ich schon immer grauenhaft fand. Statt Reality ist das nur ein zusammengeschnipseltes Machwerk...eben genau wie auch der Dschungel.

BB war in Deutschland zwar auch in den letzten Jahren schon immer mehr wie eine Daily Soap statt wie eine Reality-Show produziert worden (weshalb es ab S7 auch eigentlich schon ziemlich schlecht war), aber selbst diese Daily-Soap-Reality der Staffeln 7-11 waren noch besser als dieses Geschnipsel anstelle einer echten TZF...
von jotobi
Das war echt ne lahme Sendung. Hoffentlich wird das noch besser.

Tonprobleme hatte ich keine (Sat.1 HD über Kabel Deutschland). Nur der Off-Sprecher war 1. total langweilig und 2. in einer misserablen Qualität.

Die Aktion mit dem falschen Vornamen für Martin ging ja völlig in die Hose und war komplett für die Tonne.
Warum man Moderatoren und Live Bilder aus dem Haus braucht, verstehe ich nun nicht ganz, aber nun gut. Da setzt man jetzt halt auf das Dschungel Konzept. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen mehr zu sehen gibt als heute.

Man muss natürlich so fair sein und sagen, dass die erste TZF beim normalen Big Brother auch nicht wirklich informativ war und es auch dort lahme Tage gab. Aber gerade bei nur 14 Tagen muss das Tempo stimmen.
von Doug Heffernan
Hatte gestern schon mit mehr Zuschauern gerechnet, denke mal es werden heute deutlich weniger eingeschaltet haben. Zum einen ist die Neugier weg und zum anderen der spätere Sendeplatz. Ob man noch mal an die 20 % kommt, bezweifel ich auch.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31