US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von RickyFitts
Plem hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:uf welcher Grundlage hätte er da ein interessanter Gegenspieler sein sollen?
Die Frage habe ich nicht gestellt, weil ich Tommy unbedingt als Bösewicht haben wollte, sondern nur aus reiner Neugier :wink:
Habe ich auch nicht so verstanden. Aber ich teile deine Neugier und mit Blick auf die Comics frage ich mich, wie es da wohl aufgezogen wurde ihn zu einem (auf The Hood, nicht auf Laurel bezogen :wink: ) potenten Gegenspieler zu machen.
von leery

Na das war doch wirklich mal ein ansehnliches Staffelfinale. Da hätte man wirklich schon früher in die Gänge kommen können. Hab wie die anderen hier auch schon, um Diggle gebangt und kann mit einem Ableben von Tommy gut leben. Damit könnte Laurel dann vielleicht zukünftig auch weniger nerven. Eine Rückkehr von Merlyn brauch ich jetzt nicht und ich hab noch ein wenig die Hoffnung, dass Oli seinen Freund im Angesicht des Todes einfach nur belogen haben könnte, aber so ganz überzeugt bin ich davon nicht.
Moira nun im Knast, das dürfte ihre Auftritte erheblich reduzieren. Mal sehen.
Bei S2 bin ich dann wohl wieder dabei.
von RickyFitts
leery hat geschrieben:#123Moira nun im Knast, das dürfte ihre Auftritte erheblich reduzieren. Mal sehen.
Bei S2 bin ich dann wohl wieder dabei.
So schnell auch nicht. Erstmal kommt da der ganze Prozess, wo man sicher Laurel auch einbinden wird. Zudem wird eine Milliardärin bestimmt auch auf Kaution oder unter Hausarrest aus dem Gefängnis rauskommen, bis das endgültige Urteil gesprochen ist.
von Amtranik
Das Finale hat mir gefallen, war nicht zu cheesy. Freue mich auf die 2. Staffel.
Die 1. Staffel war durchwachsen würde aber ingesamt 7/10 Punkten geben.

Schauspielmäßig ist Stephen Amell aber jetzt nicht so der Überflieger aber der Körper ist schon ein Hingucker.
Der hat oft so ein lausbubenhaftes unterdrücktes Grinsen im Gesichtsausdruck was oft etwas unpassend wirkt.
von phreeak
So endlich Season Final gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Das man nen Teil der Glaes zerstört und Tommy killt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Also ich fand die Staffel ganz in Ordnung. Hatte in der Mitte zwar etwas leerlauf mit den Böswichten, aber fande es jetzt nicht so schlecht wie manch anderer. Denke mal, dass Finale hat viele neue möglichkeiten für die 2. Season geschaffen und ich bin neugirig wie es weiter geht.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, da ich die Serie erst beim Deutschlandstart verfolgen werde, aber ich habe die Poster zu Season 2 gesehen und daher eine Frage:

Spielt Katie Cassidy keine Hauptrolle mehr? Da sie auf dem Poster von S2 nicht zu sehen ist. Wäre sehr schade.
von Bobby
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, da ich die Serie erst beim Deutschlandstart verfolgen werde, aber ich habe die Poster zu Season 2 gesehen und daher eine Frage:

Spielt Katie Cassidy keine Hauptrolle mehr? Da sie auf dem Poster von S2 nicht zu sehen ist. Wäre sehr schade.
Ich weiß nicht, welches Poster du gesehen hast, aber sie ist eigentlich drauf:
Bild
von Mew Mew Boy 16
Bobby hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, da ich die Serie erst beim Deutschlandstart verfolgen werde, aber ich habe die Poster zu Season 2 gesehen und daher eine Frage:

Ich weiß nicht, welches Poster du gesehen hast, aber sie ist eigentlich drauf:
Bild
Ja, das Poster meine ich. Aber zeig mir da bitte Katie Cassidy. :?: :?:
von Plem
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja, das Poster meine ich. Aber zeig mir da bitte Katie Cassidy. :?: :?:
Sie steht doch ganz links hinten :?
von Mew Mew Boy 16
Plem hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja, das Poster meine ich. Aber zeig mir da bitte Katie Cassidy. :?: :?:
Oh Gott, dieses hässliche Schattenkind hätte ich nie als Katie Cassidy erkannt. Was ist denn da passiert? Hat sie sich optisch so verändert oder ist es nur grauenvolles Photoshop? Sie sieht aus wie 40+ :shock:
von Sergej
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Oh Gott, dieses hässliche Schattenkind hätte ich nie als Katie Cassidy erkannt. Was ist denn da passiert? Hat sie sich optisch so verändert oder ist es nur grauenvolles Photoshop? Sie sieht aus wie 40+ :shock:
Dachte das wäre Olivers Mutter???
von RickyFitts
Sergej hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Na so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon ein ziemlich mieser Photoshop. Solche Cast-Poster sind ja heute eh nur noch aus Einzelbildern zusammengestückelt, wo dann Beleuchtung, Posing und sonstwas alles verändert wird. Dass dann noch zusammen mit ihrer neuen Frisur verfremdet schon gewaltig.

S2 kriegt auch Eye-Candy Nachschub. Neben Glee's Grant Dustin als Flash samt backdoor pilot in der 20. Folge soll auch Summer Glau eine wiederkehrende Nebenrolle haben. Hoffentlich mal besseres Material als ihre letzten TV Rollen bei Dollhouse oder NBCs grottigem The Cape. (Keine Ahnung wie sie in Alphas rüberkam - davon habe ich nur die ersten 2-3 Folgen gesehen)
von Mew Mew Boy 16
RickyFitts hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Na so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon ein ziemlich mieser Photoshop. Solche Cast-Poster sind ja heute eh nur noch aus Einzelbildern zusammengestückelt, wo dann Beleuchtung, Posing und sonstwas alles verändert wird. Dass dann noch zusammen mit ihrer neuen Frisur verfremdet schon gewaltig.
Du wirst lachen, aber ich dachte zuerst auch es wäre Susanna Thompson. Doch dann konnte ich sie ausschließen und dachte, es wäre eine neue Figur. Nie würde ich da Katie Cassidy erkennen.
von redlock
RickyFitts hat geschrieben:in der 20. Folge soll auch Summer Glau eine wiederkehrende Nebenrolle haben. Hoffentlich mal besseres Material als ihre letzten TV Rollen bei Dollhouse oder NBCs grottigem The Cape. (Keine Ahnung wie sie in Alphas rüberkam - davon habe ich nur die ersten 2-3 Folgen gesehen)
---sie war in Alphas gut

---hinten links, dass soll Katie sein? :shock:
Wobei man schon sagen muss, dass sie im LAuf von S1 aufgegangen ist wie ein Hefetörtchen :lol:
von phreeak
Katie Cassidy hätte ich aber auch nicht erkannt. Mit der Paarung auf dem Bild mit Slade Wilson, hätte ich eher auf die "neue Figur" getippt. :lol:
von redlock
Sicher haben's einige schon gesehen. Dennoch :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin beeindruckt und frag mich wie viel echte Arbeit drinsteckt oder doch Photoshop ist. Und ja, die Mädels von Arrow dürfen's gerne nachmachen :mrgreen:
von Stefan
redlock hat geschrieben: Ich bin beeindruckt und frag mich wie viel echte Arbeit drinsteckt oder doch Photoshop ist. Und ja, die Mädels von Arrow dürfen's gerne nachmachen :mrgreen:
Na ja, klar sind die Poster gephotoshoped aber die Abbs haben die Herren ja wirklich - sah man ja auch schon oft genug in Arrow selbst bzw in Spartacus
von phreeak
mir bleibt es echt bis heut nen Rätsel wieso die immer ohne Hemd Posen müssen... Nur um die schlüpfer der weiblichen (oder männlichen wie Donnie's :D ) Zuschauer feucht zu bekommen, damit se einschalten?
von Stefan
phreeak hat geschrieben:mir bleibt es echt bis heut nen Rätsel wieso die immer ohne Hemd Posen müssen... Nur um die schlüpfer der weiblichen (oder männlichen wie Donnie's :D ) Zuschauer feucht zu bekommen, damit se einschalten?
ja
von ZehnGrammZucker
Kurze Frage: ich bin nach ca. 6 oder 7 Folgen damals ausgestiegen, aus welchen Gründen auch immer. ich glaube andere Serien fand ich einfach interessanter.
Die Sache mit FLash hat mich jetzt aber wieder kurz aufhorchen lassen, und wollte fragen, ob es sich denn lohnt die Serie wieder anzufangen. Hat sich denn da Story technisch noch was getan, denn als ich noch schaute störte mich dass da einfach jede FOlge ein böser Boss war, den er am Ende überlistet. Mehr nicht.
von phreeak
geht in der Richtung weiter, war aber nicht jede Folge so. Auf jedenfall wird ne Menge aufgelöst um das Geheimnis was den Vater betrifft usw.. und auch die Inselgeschichte zeigt ne Menge. Die Story wird soweit aufgelöst mitm "riesen Knall" im Finale und Season 2 wird denk ich mal komplett anders.

Also ich find, es hat sich gelohnt.
von Stefan
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Kurze Frage: ich bin nach ca. 6 oder 7 Folgen damals ausgestiegen, aus welchen Gründen auch immer. ich glaube andere Serien fand ich einfach interessanter.
Die Sache mit FLash hat mich jetzt aber wieder kurz aufhorchen lassen, und wollte fragen, ob es sich denn lohnt die Serie wieder anzufangen. Hat sich denn da Story technisch noch was getan, denn als ich noch schaute störte mich dass da einfach jede FOlge ein böser Boss war, den er am Ende überlistet. Mehr nicht.
Meiner Meinung nach hat sich Arrow in der zweiten Hälfte da etwas gebessert - aber perfekt war es sicher nicht. Vl. ist es für dich da einfach am besten, kurz mal bei Wikipedia nachzulesen, was passiert ist und dann einfach Season 2 nochmal anzutesten - die scheint in Sachen "Heroes" um einiges interessanter zu werden
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18