von rosebowl
Naja, bezahlbar ist relativ. Ich bin halbwegs günstig an die Fahrkarte gekommen, weil ich eine Bahncard hab. Dafür hab ich mir dann eine nicht ganz billige Unterkunft gegönnt, weil ich nix günstiges gefunden hab, was nicht drölfzig Kilometer weg war...
von TomR.
Bin am Rühren...
Ich muss aber sagen, dass ich letztes Jahr ja um dieselbe Zeit bei der Bahn gebucht habe und da kostete selbiger Zug von Halle nach München noch 130 Euro - jetzt sind wir schon bei 152. Scheiß Bahn!
von Kaffeesachse
Hm, ja, das ist schon problematisch, weil größtenteils Wucher. :lol:
Und irgendwo in der Pampa im Dunkeln - da verlauf ich mich doch. :)
von revo
Schau doch mal Richtung Holzkirchen + Umkreis. Das ist zwar relativ weit außerhalb, aber du bist in 30 Mins in der Stadt.
von TomR.
Wer kommt denn nun? Ich will wen zur Sau machen!
Sind wir wieder dieselbe Runde, wie letztes Jahr, also: Rosi, revo, Commi, eXtreme und ich? Und dazu noch Columbo, Kaffeesachse,Rafa sowie Fernsehfohlen?
Wo ist der Rest?
Drückts euch doch net! :-(
von rosebowl
Also von eXtreme weiß ich, dass er an dem Wochenende arbeiten muss und nicht kommen kann. Und Commi war ja auch noch nicht 100% sicher. Aber sonst klingt das doch schon mal ganz gut... :D
von Kaffeesachse
Ein paar Absagen. Was machen die vielen Leute da? :mrgreen:
Erst mal was arbeiten, dann noch mal suchen. Vielleicht gibt's ja auch was Unkonventionelles. Mir reicht ja eine Eckchen. :)
von rosebowl
Na du bist ja von der ganz schnellen Truppe :lol:
Wir treffen uns am Freitag. Also diesen Freitag... :D
von Commi
Ich bin definitiv nicht dabei.
von revo
Rafa hat geschrieben:İch bin eventuell dabei, wann wäre das denn überhaupt? :lol:
Freitag- und Samstagabend ist geplant. :)

@Sachse: Was Unkonventionelles... da hätte ich eine Idee. Im Gasthof Oberland (rosie und Tom wissen Bescheid) bieten sie auch Fremdenzimmer an. Die scheinen recht unbekannt zu sein, zumindest konnte ich im Internet dazu nichts finden. Ruf da doch mal an, ich schick dir die Tel-Nummer per PN.
von Columbo
Columbo ist hier: Krankenhaus.

Hab mir heute eine Stunde vor Feierabend den Finger angebrochen. Kommen kann ich schon, bin eben etwas eingeschränkt. Und, ja was den Wasserpark angeht muss ich eben mal schauen, aber ich kann die Schiene und Zeugs ja mal ein paar Stunden abnehmen denk ich.
von rosebowl
Autsch :?
Also für dich ist das irgendwie ungesund, wenn wir Treffen planen...
von Fernsehfohlen
Ähm ja, das ist natürlich etwas blöde. :? Weiß ja nicht, wie schlimm das mit deinem Finger ist, aber würde mir das an deiner Stelle doch dann recht intensiv überlegen mit dem Wasserpark.

Wer kommt denn jetzt morgen eigentlich außer mir, Krüppelfinger-Columbo, Miss Bügelrock 2005-2013 und dem inzwischen weichgespülten revo?

Fohlen
von Columbo
Ja, muss ich wohl auch. Aktuell würde ich das Ding niemals abnehmen. Aber sind ja noch fast 48 Stunden Zeit. Und ich will unbedingt in den Wasserpark. :(
von Kaffeesachse
Ich hab's leider nicht mehr gebacken gekriegt und auch für morgen noch etwas Arbeit reinbekommen, die ich sonst hätte ablehnen müssen. Es ergibt sich sicher eine neue Gelegenheit. Ich wünsch euch ganz viel Spaß! :wink:
von TomR.
Letztes Jahr der Unterschenkel, dieses Jahr wat anderes.... Der Columbo drückt sich... ;-) Aber kein Spaß: Ich wünsch dir, dass alles mehr als schnell verheilen wird. Du bist halt a Depp, des koanst ned ändern. :lol:
Ich wünsche dem Rest auch viel Spaß - wir sehen uns auf der Wies'n 2014. So ist der Plan.
Und wenn es jemand möchte: Am 22./23. Februar 2014 findet die Hallen-DM in der Leichtathletik statt, in der Arena Leipzig - da sieht man mich auf alle Fälle. :wink:
von rosebowl
Das heißt, du kommst auch nicht? Sehr schade! :(

Na das wird aber eine arg kleine Truppe :(
von Fernsehfohlen
Finds jetzt generell nicht so schlimm, dass die Gruppe recht klein wird, aber Tom und den Sachsen hätte ich jetzt echt gerne mal kennengelernt (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir uns nach drei Tagen nicht doch etwas auf den Sack gegangen wären :mrgreen: ). Also grad bei Tom find ichs nun wirklich sehr, sehr schade, da wir schon einige nette Gespräche führten.

Rafa, wie schauts denn bei dir aus? Kommste temporär, biste ganz dabei, biste gar nicht dabei?

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12