von Atum4
Traore mit einer Bomben Aktion

(Hallo NSA)
:lol:
von Atum4
Mein Schwein pfeift - Lasst euch die Pizza schmecken :cry: :mrgreen: verdient - euch will ich auch nicht International sehen - so nicht :| Ullreich muss auch nicht so weit raus
von Vega
Großes Kino Traore! Wie kann man so schlecht sein?!
von SchwuppDiWupp
VFB :roll: - das Stadion werden wir also vielleicht in der Gruppenphase wiedersehen
Die Pizza ist verdient
von Vega
Kleine Chance ist ja noch da. Wegen des Fener-Ausschlusses wird einer der 30 heutigen Verlierer doch in die EL gelost. Wäre typisch, wenn der VfB da gezogen wird.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Kleine Chance ist ja noch da. Wegen des Fener-Ausschlusses wird einer der 30 heutigen Verlierer doch in die EL gelost. Wäre typisch, wenn der VfB da gezogen wird.
Ja, grandios. :lol: Kann man irgendwo später diese tolle Auslosung sehen?

Ansonsten... fällt mir zu diesem Versagen nichts mehr ein. Ich überschätze Stuttgart doch immer wieder, denn wenigstens ein durchgemurkstes Weiterkommen hatte ich denen zugetraut.

Aber naja, dass uns der Verein erbärmlichst vertreten wird international, dürfte ja inzwischen niemanden mehr überraschen.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Kleine Chance ist ja noch da. Wegen des Fener-Ausschlusses wird einer der 30 heutigen Verlierer doch in die EL gelost. Wäre typisch, wenn der VfB da gezogen wird.
Ja, grandios. :lol: Kann man irgendwo später diese tolle Auslosung sehen?
Das Auswürfeln findet morgen um 09:00 Uhr statt. Also UEFA-intern.
von Vega
Alkmaar - Atromitos Athen wurde wegen Flutlichtausfalls und nem Brand am Stadiondach in der 58. Minute abgebrochen (Stand 0:1 - Hinspiel 3:1 für Alkmaar). Wird morgen um 11 (!) Uhr fortgesetzt :lol:
von acid
Freut sich keiner, das Frankfurt weiter ist? :o

Vega hat geschrieben:Alkmaar - Atromitos Athen wurde wegen Flutlichtausfalls und nem Brand am Stadiondach in der 58. Minute abgebrochen (Stand 0:1 - Hinspiel 3:1 für Alkmaar). Wird morgen um 11 (!) Uhr fortgesetzt :lol:
Heftig. :shock:

Btw. ich las gerade, das die Auslosung des Fener-Ersatzes um 09:00 Uhr live auf uefa.com übertragen wird.
Edit: APOEL Nikosia sind also die Glücklichen. Nuja...
von Vega
Besiktas wurde auch noch ausgeschlossen. Dafür rückt aber direkt Gegner Tromsö IL aus Norwegen nach.
von rosebowl
acid hat geschrieben:Freut sich keiner, das Frankfurt weiter ist? :o
Joa, nett... Frankfurt ist für mich so eine Egal-Mannschaft. Und wenn sie so spielen wie gestern, wird das Vergnügen EL auch nicht arg lang anhalten. Das war ja über die meiste Zeit ein ziemlich müder Kick...
von Columbo
FC Sevilla
SC Freiburg
Estoril
FC Slovan Liberec

Bordeux
APOEL Nikosia
Eintracht Frankfurt
Maccabi Tel-Aviv

Schöne Gruppenköpfe und der Rest ist auch ganz OK, immerhin keine unangenehmen Reisen dabei. Machbar sollten die Gruppen für Beide sein, wobei ich Estoril so gar nicht einschätzen kann.
von rosebowl
Also auf Frankfurt würde ich da nicht unbedingt ein vermögen setzen :?
Für Freiburg müsste aber eigentlich der zweite Platz drin sein...
von acid
Wenn sie mit der Doppelbelastung klar kommen, kann Platz 2 für Freiburg möglich sein.
Frankfurt hätte auch das Zeug zu mind. Platz 2, aber da müssen sie noch ein paar Schippen drauflegen.
von SchwuppDiWupp
Frankfurt ist für mich auch ein Egalverein, irgendwo im Mittelfeld oder
weiter unten. Aber als neuer Vertreter unseres Landes natürlich unter
besonderer Beobachtung meinerseits :shock: :wink:

BTW: Ganz nette Auslosung - ist halt nicht CL - sind halt nicht die
großen Rs wie Ronaldo, Robben, Ribery etc. - die kleinen finde
ich aber auch nicht uninteressant.

Sevilla ganz nett
Estoril vom Namen her geil - halt blos nicht Fussball
Liberec - auch klasse blos Wintersport halt

Was sagt Commi zur Auslosung?

Frankfurt Bordeaux Nikosia Tel Aviv -
finde für beide Vereine interessante Begegnungen
von Commi
Ich denke, dass für beide Teams die Gruppenphase machbar ist.

Estoril kann ich auch schwer einschätzen, aber sollte machbar sein - portugiesische Liga ist nun wirklich nicht so stark wie die Bundesliga. :) Liberec werden wir durch unsere Tschechen-Kombo Krmas, Pilar, Darida gut kennen. Das sollte auch machbar sein.
Und Sevilla ist nun auch keine Übermannschaft, vor der wir das Zittern bekommen müssten.

Ich bin also zufrieden, vor allem auch weil die weiten Reisen ausfallen.
von Resident
K1 überträgt nächsten Donnerstag Freiburg vs. Liberec ab 20.15 Uhr live. Frankfurt hat zwar mit Bordeaux den stärkeren Gegner, aber K1 überträgt soweit ich weis immer das 21.05 Uhr Spiel. Naja zum Glück gibt es noch Sky, da am 03.10. Freiburg in Sevilla um 19 Uhr spielt und Frankfurt in Nikosia um 21.05 Uhr.
von Resident
Hastemal hat geschrieben:Super Spiel von Frankfurt bisher
die hätten noch 2 oder 3 mehr machen können/müssen
Aber 2:0 zur pause ist ja ok und hochverdient
Sehr schön :D . Erstes Tor war zwar Abseits, aber wirklich eine starke 1. HZ.
von Commi
Julian Schuster Fußballgott
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11