von rosebowl
Ich hab auch nix dagegen, wenn es keine riesige Truppe ist - aber dass es jetzt so wenige sind, finde ich schon schade...
Und ja, auf das Wiedersehen mit Tom hatte ich mich auch gefreut.

Kommt denn jetzt noch irgendwer oder sind wir echt nur zu viert??
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Letztes Jahr der Unterschenkel, dieses Jahr wat anderes.... Der Columbo drückt sich... ;-) Aber kein Spaß: Ich wünsch dir, dass alles mehr als schnell verheilen wird. Du bist halt a Depp, des koanst ned ändern. :lol:
Ich wünsche dem Rest auch viel Spaß - wir sehen uns auf der Wies'n 2014. So ist der Plan.
Und wenn es jemand möchte: Am 22./23. Februar 2014 findet die Hallen-DM in der Leichtathletik statt, in der Arena Leipzig - da sieht man mich auf alle Fälle. :wink:
Ich drücke mich gar nicht. Ich komme ja, wenn auch total lädiert. Ich hoffe das wird honoriert. :!:
von Kunstbanause
Tja, das Budget etwas runterschrauben, alles in einem kleineren Rahmen laufen lassen und das Treffen eben nicht gerade in einem südlichen Zipfel Deutschlands planen, und es kämen auch mehr Leute. Aber müsst ihr wissen.
von Columbo
Alle Wege führen nach München!

Und wir haben uns ja auch nicht zum Kaviar-Essen oder so verabredet, also so krass teuer wird das sicher nicht.

Super ist auch, das heute in der Berufsschule der Nachmittags-Unterricht ausfällt uns ich nun die Wahl habe wegen guten 2 Stunden noch heimzufahren, immerhin auch 20 Kilometer oder von 13.00 Uhr bis 16 Uhr in NM rumgammle, bis mein Zug geht. Gaaaanz toll.
von rosebowl
Naja, und wenn man überlegt, wo unsere aktivsten User her kommen - Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, MeckPom, Berlin, Niedersachsen, NRW, Hessen, BaWü... Da ist die Anreise immer für die meisten recht sch...wierig, egal wo man sich trifft.

Und deshalb ist der Aufwand mit Fahrt und Unterkunft und allem für die meisten natürlich auch zu groß, um dann nur in einer Kneipe zu sitzen... Also mir ist das egal, ich bin bei solchen Aktionen für fast alles zu haben. Aber die allgemeine Begeisterung hielt sich da ja eher in Grenzen...

Aber wir hatten ja auch Köln im Visier. Das ist für viele vielleicht besser zu erreichen, und man könnte zu Harald Schmidt gehen oder so. Kann man ja mal angehen, wir müssen ja nicht ein Jahr warten bis zum nächsten Treffen...
von Kaffeesachse
Fahrt und 'ne Unterkunft steht ja immer an. Zur Wiesn-Zeit ist es halt dreimal schwierig, etwas für den nicht soooo gut gefüllten Geldbeutel zu finden. :) Wobei ich gestern Abend noch 'ne Mail bekam, dass kurzfristig was frei wurde, wo ich angefragt hatte. Das war dann aber wirklich zu kurzfristig. :)
von rosebowl
Ach was, Sachse, die kurzfristigen Aktionen sind oft die besten! Schwing dich in den Zug und ab ins feindliche Ausland! :D
von Commi
Ich müsste ja auch einmal von Norden nach Süden durch die Republik reisen. Da bin ich 7,8 Stunden minimum unterwegs. Für eine Fahrt. Und das lohnt sich halt null, wenn ich dann nur einen vollen Tag hab. Vor allem nicht bei den zu erwartenden Ausgaben, die sonst noch fällig werden. :)

Generell wärs mir aber auch egal, was man macht, wenn man sich trifft. Wir saßen in Köln ja auch stundenlang in Kneipen und hatten trotzdem Spaß.
In Köln wär ich dann übrigens wohl dabei, sofern es terminlich passt. Das ist für mich nicht ganz so weit und auf jeden Fall machbar.
von Columbo
Mein Zug kommt schonmal mit 10-minuetiger Verspaetung. Also stehe ich hier noch bis 16:08 Uhr rum. Ueberpuenktlichkeit wird echt nie belohnt. :(
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Bin schon wieder auf dem Weg nach Hause. War echt ein sehr schönes Wochenende mit sehr netten Menschen. :)
Mit wem hast du es denn verbracht?
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Na, der Gaul war da, rosi, revo und ich. Und gestern auf der Wiesn haben wir noch eXtreme getroffen.
Hm... revo und nett? Wenn er hinter dir steht und dich mit der Waffe bedroht, damit du das schreibst, blinzle einmal unauffällig :shock:
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Bin schon wieder auf dem Weg nach Hause. War echt ein sehr schönes Wochenende mit sehr netten Menschen. :)
Das kann ich uneingeschränkt so unterschreiben.
von revo
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Na, der Gaul war da, rosi, revo und ich. Und gestern auf der Wiesn haben wir noch eXtreme getroffen.
Hm... revo und nett? Wenn er hinter dir steht und dich mit der Waffe bedroht, damit du das schreibst, blinzle einmal unauffällig :shock:
Hättest dich ja selbst davon überzeugen können. Ich war wirklich sehr umgänglich, es waren allerdings auch nur User da, die ich gut leiden konnte.
von eXtreme
revo hat geschrieben:
Hättest dich ja selbst davon überzeugen können. Ich war wirklich sehr umgänglich, es waren allerdings auch nur User da, die ich gut leiden konnte.
Konnte? Vergangenheitsform? Das heißt, jetzt kannst du uns nicht mehr leiden? :D
von vicaddict
revo hat geschrieben:Hättest dich ja selbst davon überzeugen können. Ich war wirklich sehr umgänglich, es waren allerdings auch nur User da, die ich gut leiden konnte.
Wie vorher schon gesagt wurde, finde auch ich ein Treffen im äußersten Zipfel Deutschlands, noch dazu zur teuersten Jahreszeit, nicht gerade ansprechend ;)

Aber nun erzählt doch mal was ihr so getrieben habt. Steht deine Laube noch? :D
von Rafa
revo hat geschrieben:
Na dann ist es ja gut das ich nicht kommen konnte :lol: Ne im Ernst, musste leider arbeiten. :(
von revo
revo hat geschrieben:Hättest dich ja selbst davon überzeugen können. Ich war wirklich sehr umgänglich, es waren allerdings auch nur User da, die ich gut leiden konnte.
Wie vorher schon gesagt wurde, finde auch ich ein Treffen im äußersten Zipfel Deutschlands, noch dazu zur teuersten Jahreszeit, nicht gerade ansprechend ;)

Aber nun erzählt doch mal was ihr so getrieben habt. Steht deine Laube noch? :D
Ach, teuerste Jahreszeit ist relativ. München ist immer teuer. Und ich glaube, dass ich nach weniger als einer Stunde suchen eine Übernachtung für maximal 50 Euro die Nacht im 20-km-Umkreis von München finden würde. Man muss halt in kleinen Orten im S-Bahn-Gebiet schauen und in Kauf nehmen, dass man jeweils noch bis zu 30 Minuten in die Innenstadt fahren muss. Aber das muss ich hier ab Holzkirchen ja auch. Und mit Mitfahrgelegenheit.de oder Fernbussen kostet auch die Fahrt insgesamt nicht mehr als 100 Euro. Aber ist ja auch egal, wir machen demnächst ein Treffen in Köln oder woanders.

In meiner Laube waren wir gar nicht. Freitagabend kurz in der Stadt, sind dann aber letztlich hier im Ort noch weggegangen, da es für München zu spät geworden wäre. Gestern haben Columbo, der Gaul und ich eine kurze Radtour durch's Oberland gemacht, danach nach München gefahren und rosie und eXtreme getroffen, Minigolf, Wiesn und danach noch in eine Bar bis 2 Uhr. Heute war dann nicht mehr viel los... rosie und ich sind nochmal was essen gegangen.
von vicaddict
revo hat geschrieben: Ach, teuerste Jahreszeit ist relativ. München ist immer teuer. Und ich glaube, dass ich nach weniger als einer Stunde suchen eine Übernachtung für maximal 50 Euro die Nacht im 20-km-Umkreis von München finden würde.
Für München vielleicht bezahlbar, aber dennoch sehr teuer. ;)
In meiner Laube waren wir gar nicht. Freitagabend kurz in der Stadt, sind dann aber letztlich hier im Ort noch weggegangen, da es für München zu spät geworden wäre. Gestern haben Columbo, der Gaul und ich eine kurze Radtour durch's Oberland gemacht, danach nach München gefahren und rosie und eXtreme getroffen, Minigolf, Wiesn und danach noch in eine Bar bis 2 Uhr. Heute war dann nicht mehr viel los... rosie und ich sind nochmal was essen gegangen.
Klingt nett. :)
von Commi
Wie gesagt: in Köln wär ich auch dabei, wenns terminlich passt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12