von NoSu
Wow, war die Runde kurz, leider zu kurz ... :cry: :wink:
von RickyFitts
AUSWERTUNG RUNDE 3

Zu den Fragen

Frage 1: Scientologen
John Travolta (13)
Katie Holmes (7)
Brad Pitt (1)
Leah Remini (1)

Frage 2: Sci-Fi außer Star Trek und Star Wars
Alien (8)
Stargate (5)
Matrix (3)
Per Anhalter durch die Galaxis (1)
I Robot (1)
2001 (1)
Odyssey 2010 (1)
Krieg der Welten (1)
Serenity (1)

Frage 3: Bond Girls vor Brosnan

Ursula Andress (16)
Kim Basinger (5)
Jane Seymore (1)

Frage 4: Komponisten
Hans Zimmer (17)
Alfred Newman (3)
Jerry Goldsmith (1)
Jorge Drexler (1)

Frage 5: Horrorfilmreihen

Scream (14)
Nightmare on Elmstreet (3)
Amityville (1)
Hannibal Lector Trilogie (1)
Halloween (1)
Freitag der 13. (2)

Die Punktestände:

Diesmal gab es bei allen Fragen sehr klare Topantworten. Wer da einmal daneben liegt, kann schnell ein paar Plätze verlieren. Unseren bisherigen Spitzenreiter Palmolive hats diesmal gleich doppelt getroffen. Zwei "individuelle" Antworten und das wars vorerst mit den Top 3. Und wer ist nun der neue Tabellenführer? Hier die Übersicht:
Punktestand Runde 3
1. Einzelkind (68)
1. Produzent (68)
1. miss_julie (68)
4. poppejam (65)
4. Pip (65)
6. Moe (63)
7. Sid (56)
8. Ischas (55)
8. Markus (55)
10. Donnie Darko (54)
11. Jamie (52)
12. Moritz (50)
13. Monk (48)
14. Maggie S. (45)
14. Mace (45)
16. Kiddow (44)
17. PR_MANN (42)
18. Khamelion (41)
18. Palmolive (41)
20. Mwrmb (36)
21. tatasani (35)
22. dan_taylor (34)
Durch die starken Topantworten sind trotz nur 22 Mitspieler also hohe Punktzahlen zu Stande gekommen. Damit hat sich in der Rangliste einiges verändert. Viele konnten ihre Punktzahl sogar mehr als verdoppeln:

Gesamtstand nach 3 Runden

1. Einzelkind 178
2. Moe 171
3. Poppejam 169

4. Palmolive 160
5. Markus 156
6. DonnieDarko 155
7. Monk 154
8. Jamie 152
9. Mace 149
10. Produzent 136
11. Sid 133
12. Ischas 131
13. Miss Julie 124
14. Pip 123
15. Dan Taylor 120
16. Tatasani 119
17. Mwrmb 110
18. Maggie S. 109
19. Kiddow 106
20. No Superman 96
21. Godfather 94
21. PR_Mann 94
23. Moviefan 89
24. De|Leer 79
24. Khamelion 79
26. Moritz 77
27. Inspectorgadget 55
28. Muffi85 50
29. Der Langschlaefer 49
30. YJ 28
31. Sternchen206 23
von RickyFitts
No Superman hat geschrieben:Wow, war die Runde kurz, leider zu kurz ... :cry: :wink:
Läuft immer genau 48 Stunden. Nächste endet also Dienstag um 18 Uhr. Ist das zu kurz angesetzt?
von NoSu
RickyFitts hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Wow, war die Runde kurz, leider zu kurz ... :cry: :wink:
Läuft immer genau 48 Stunden. Nächste endet also Dienstag um 18 Uhr. Ist das zu kurz angesetzt?
Joa, schon. Beim Orginal haben wir jetzt 45 Mitspieler in dieser Runde, wohl auch auf Grund der 78 Stunden Zeit zum Antworten.
Aber was noch wichtiger ist, könntest du den Zeitraum bitte schon beim Onlinestellen der Fragen angeben, denn das war in der letzten Runde nicht der Fall und ich habe es daraufhin komplett übersehen.
Und war damit - bei 22 Mitspielern - wohl nicht der einzige. :wink:
von moe
Yeah! Bin auf Platz 2 in der Gesamtwertung. Und beim normalen IWS auf Platz 3 - es läuft ja richtig gut *ggg*
von Produzent
YEEEEEEEEEEEES, Rundensieg ! :lol: :lol: :lol:
So soll es sein.
Die Fragen waren top,
alle ohne einmal den Hähnchenbrater anwerfen zu müssen 8)
Nur bei den nächsten muss ich wieder grübeln und den Brater zur Seite ziehen :roll:
Bitte die nächsten wieder, so wie die letzten :wink:
von Kiddow
Tja, das war wohl wieder nicht so toll :cry:

Habe gerade meine PN abgeschickt und die Bonusfrage auch noch beantwortet, da hier noch nicht erwähnt wurde, ob schon 2 gleiche Antworten da sind.

Und die erste Frage der aktuellen Runde wird bei mir wohl sehr individuell werden :wink:
Über google habe ich da jedenfalls nichts gefunden. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof zum googlen.
von Mace
Diesmal sind die Fragen ganz schön happig. Mal schauen was bei Frage 4 herauskommt. Hoffentlich haben hier alle auf der gleichen Seite gesucht... :wink:
von miss_julie
Wow, mit zwei anderen auf PLatz 1!!! *freu*
Mal sehen, ob das nächste Runde such noch so sein wird..
von RickyFitts
Inzwischen ist die Bonusfrage beantwortet. Jeweils 10 Punkte sicherten sich Mace und Einzelkind mit der Antwort:
Natja Brunckhorst (Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo)
Herzlichen Glückwunsch. Die Punkte werden bei der Auswertung von Runde 4 zugefügt, die am Dienstag um 18 Uhr endet.
von poppejam
In der Hollywood-Edition siehts ja gar nicht so schlecht für mich aus. Und die neuen Fragen fielen mir eigentlich relativ leicht. Aber was heißt das hier schon ...

Schade, dass es mit der Bonusfrage nicht geklappt hat. Mir fiel auf Anhieb nur Travolta in "Pulp Fiction" oder Jennifer Connelly bzw. Jared Leto in "Requiem For A Dream" ein und dachte den ersten nimmt sicher jemand.
von Sid
RickyFitts hat geschrieben:Inzwischen ist die Bonusfrage beantwortet. Jeweils 10 Punkte sicherten sich Mace und Einzelkind mit der Antwort:
Herzlichen Glückwunsch. Die Punkte werden bei der Auswertung von Runde 4 zugefügt, die am Dienstag um 18 Uhr endet.
Ist meine PN nicht angekommen? Ich weiß nur noch, dass ich auch die Kinder vom Bahnhof Zoo geschrieben habe, aber ich weiß nicht mehr ob ich diese oder eine andere Schauspielerin genommen habe... :?:

Edit: Habe jetzt mal in meinem PN Ausgang geguckt.. Da ist die ON auch nicht. mh... Naja, schicke ich mal noch eine...
von Mace
RickyFitts hat geschrieben:Inzwischen ist die Bonusfrage beantwortet. Jeweils 10 Punkte sicherten sich Mace und Einzelkind .
Super, damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Die Punkte kann ich dringend brauchen. Nach der schwachen letzten Runde ist das schon mal ein guter Anfang, um wieder anzugreifen. :wink:
von Kiddow
Man, ich bin zu blöd die Fragen zu lesen. Ich habe gelesen, eine Figur in Trainspotting ausser der Hauptrolle.
von Einzelkind
Juhuuu 10 Punkte ^^

Hab zwar nicht damit gerechnet,dass miene Antwort gut (oder überhaupt richtig) ist,aber ist wohl gut gegangen
von Maggie S.
RickyFitts hat geschrieben:Inzwischen ist die Bonusfrage beantwortet. Jeweils 10 Punkte sicherten sich Mace und Einzelkind mit der Antwort:
öhm...hatte schon sonntagabend kurz nachdem die fragen online gekommen sind genau die antwort geschickt...:( war ich zu spät??
von RickyFitts
Maggie S. hat geschrieben:
öhm...hatte schon sonntagabend kurz nachdem die fragen online gekommen sind genau die antwort geschickt...:( war ich zu spät??
Ja, die beiden anderen waren etwas schneller. Ich hatte nur gestern keine Zeit mehr, die PNs noch durchzusehen. Deshalb kam das Ergebnis erst heute.
von moe
Hab jetzt meine Fragen mal abgeschickt, erwarte mir davon aber nix. Die waren einfach nichts für mich irgendwie...
von Maggie S.
RickyFitts hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Ja, die beiden anderen waren etwas schneller. Ich hatte nur gestern keine Zeit mehr, die PNs noch durchzusehen. Deshalb kam das Ergebnis erst heute.
schade aber okay..danke
von RickyFitts
Bin heute leider etwas in Zeitknappheit geraten und werde den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs sein. Deshalb gibt es für Runde 4 eine außerplanmäßige Verlängerung bis Mittwoch um 20 Uhr. Da haben dann auch diejenigen noch genug Zeit, die die 48 Stunden-Runden (zu recht) etwas knapp bemessen fanden.
von tatasani
Na das ist ja fein, da ich heute ein bisschen Geburtstag feiere, blieb mir wirklich nicht genug Zeit zum Googeln.... Also dann bis morgen :wink:
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:Na das ist ja fein, da ich heute ein bisschen Geburtstag feiere, blieb mir wirklich nicht genug Zeit zum Googeln.... Also dann bis morgen :wink:
Na dann wünsch ich doch mal Alles Gute :wink: zum Geburtstag Bild
von RickyFitts
Nur nochmal kleines Erinnerungs-Posting:

Runde 4 endet in einer Stunde.

Ich werd gleich mal die Liste der bisherigen Teilnehmer reineditieren.

Edit:
Bisher sind es nur diese 16(!) Leute:

Markus
tatasani
Home Improver
DonnieDarko
Ischas
Maggie S.
moe
mwrmb
No Superman
Einzelkind
Sid
poppejam
miss_julie
Mace
Kiddow
Jamie

Das ist sehr mager und ich hoffe doch, dass da noch einige dazukommen.
von Markus F.
naja ich hab auch mal mitgemacht, auch wenn ich bei ein paar fragen wahrschenlich bei 2-3 fragen als einziger mit meiner antwort bin :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8