von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Ach, teuerste Jahreszeit ist relativ. München ist immer teuer. Und ich glaube, dass ich nach weniger als einer Stunde suchen eine Übernachtung für maximal 50 Euro die Nacht im 20-km-Umkreis von München finden würde.
Für München vielleicht bezahlbar, aber dennoch sehr teuer. ;)
Also als Verfechter eines Mindestlohnes dürfte man weniger gar nicht bezahlen wollen. :mrgreen:
50 Öcken ist schon okay, und wenn man etwas eher als drei Tage vorher kommt, findet man da sicher auch noch was.

Köln ist ja von hier auch nicht wirklich günstiger gelegen..
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben: Also als Verfechter eines Mindestlohnes dürfte man weniger gar nicht bezahlen wollen. :mrgreen:
50 Öcken ist schon okay, und wenn man etwas eher als drei Tage vorher kommt, findet man da sicher auch noch was.
Dazu müsste ich den Mindestlohn von 10.50€ aber auch erstmal haben :D
Stimmt, deshalb wäre ich in Köln auch nicht dabei. ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Also als Verfechter eines Mindestlohnes dürfte man weniger gar nicht bezahlen wollen. :mrgreen:
Dazu müsste ich den Mindestlohn von 10.50€ aber auch erstmal haben :D
Stimmt, deshalb wäre ich in Köln auch nicht dabei. ;)
Soll ich bei mir eine Hausparty schmeißen? Ich wohne ja ziemlich mittig. Und nachdem eine Freundin von mir einfach einen Typen mitgebracht hat und die dann in meinem Bett schliefen, während ich auf dem Sofa lag, könnte mich nichtmal Vics Anwesenheit aus den Socken hauen :lol:
von Fernsehfohlen
Ja Tach, ich bin auch wieder da. Wat soll ich sagen? War schon cool. Also zumindest, wenn ich die ersten drei Stunden meiner Anwesenheit, die aus Warten auf revo, Koffer durch die halbe Stadt schleppen und wertvollen Fahrkarten-Finanzierungstipps bestanden, ein wenig ausklammere. :P

Ich kann nur bestätigen, dass ausnahmslos angenehme Menschen dabei waren. Hat nach besagtem... schwierigen Auftakt eigentlich alles Laune gemacht, die Ausgaben vor Ort hielten sich letztlich bei mir in relativ moderaten Grenzen und die Zeit verging leider viel zu schnell. Außer nachts, wo ich mir ein durchgehendes Schnarch-und-brüll-Battle mit revo geliefert habe. Also viel Schlaf war da nicht drin. :lol:

Columbo wird mir mit exakt einem Gesichtsausdruck in Erinnerung bleiben: :)
Wäre er weiblich, hätte er super die weibliche Hauptrolle in den "Twilight"-Filmen übernehmen können. :mrgreen:

Ansonsten... jo, ich bin immer sehr scheiße darin, Erlebnisse textlich wiederzugeben. Hat auf jeden Fall Bock gemacht und das für weniger Geld, als ich ursprünglich befürchtete.

Fohlen
von TomR.
Warten auf revo? Kenne ich. Kenne ich sehr gut. :lol:
Freut mich, wenn ihr ein geiles WE hattet. Ich bin dann hoffentlich bald wieder mit dabei!
von rosebowl
Ich sitze noch im Zug und hab nicht wirklich Bock, per Handy einen Roman zu schreiben. Vielleicht schreib ich morgen nochmal mehr.

Auf jeden Fall kann ich den anderen nur zustimmen. War ein tolles Wochenende, das leider mal wieder viel zu schnell vorbei war.

@vica: revo kann echt total nett und umgänglich sein, wenn er will. Er will nur sehr selten :D
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Warten auf revo? Kenne ich. Kenne ich sehr gut. :lol:

Oh, ich auch, verbrachte am Freitag noch eine Stunde alleine am Bahnhof in Holzkirchen. :lol:
Columbo wird mir mit exakt einem Gesichtsausdruck in Erinnerung bleiben: :)
Wäre er weiblich, hätte er super die weibliche Hauptrolle in den "Twilight"-Filmen übernehmen können. :mrgreen:
Ach, sei still. Sonst erzähle ich noch, dass du für Geld Servietten isst und im Schlaf Geräusche machst wie ein geplatzter Fahrrad-Reifen ... ups. :mrgreen:
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Warten auf revo? Kenne ich. Kenne ich sehr gut. :lol:

Oh, ich auch, verbrachte am Freitag noch eine Stunde alleine am Bahnhof in Holzkirchen. :lol:
Oh, was war denn die Begründung? Brauchte er wieder viiiiiiel zu lange im Bad? :wink:
von revo
Bis auf Jutta hab ich nun eigentlich alle mal eine Stunde warten lassen. Aber mit Jutta krieg ich das auch noch hin.
von Commi
revo hat geschrieben:Bis auf Jutta hab ich nun eigentlich alle mal eine Stunde warten lassen. Aber mit Jutta krieg ich das auch noch hin.
Was beschwert ihr euch alle darüber, dass revo euch ne Stunde warten lässt?

Den Rekord halte da eindeutig ich, als ich in Karlsruhe mal 3 Stunden warten durfte.
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Bis auf Jutta hab ich nun eigentlich alle mal eine Stunde warten lassen. Aber mit Jutta krieg ich das auch noch hin.

Den Rekord halte da eindeutig ich, als ich in Karlsruhe mal 3 Stunden warten durfte.
Dafür hast du dir in der Zeit hübsche Flamingos ansehen können. Der Gaul musste an einem Mekkes-Container warten und Columbo schlug die Zeit mit Tütensuppe aus dem Automaten tot.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Dafür hast du dir in der Zeit hübsche Flamingos ansehen können. Der Gaul musste an einem Mekkes-Container warten und Columbo schlug die Zeit mit Tütensuppe aus dem Automaten tot.
Das ist richtig. Die Flamingos waren sehr schön. Und da war noch ein schöner Teich mit Springbrunnen.
Eigentlich wars ein Jammer, dass ich dich dann doch noch irgendwann treffen musste.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ach, sei still. Sonst erzähle ich noch, dass du für Geld Servietten isst und im Schlaf Geräusche machst wie ein geplatzter Fahrrad-Reifen ... ups. :mrgreen:
Irgendwie mussten ja die FAST ELF EURO (!!!) für ein halbes Hähnchen wieder einigermaßen kompensiert werden, da fress ich halt auch mal für acht Ocken eine nach gar nichts schmeckende Serviette, wenns euch Freude macht.
Ist vielleicht auch was für den Banausen, um seine Ausgaben in Grenzen zu halten... :mrgreen:

Na, ich hab halt von deiner Performance bei der Radtour geträumt. :evil:
TomR. hat geschrieben:Oh, was war denn die Begründung? Brauchte er wieder viiiiiiel zu lange im Bad? ;)
Nein, er hat auf einem zweigleisigen Bahnsteig nicht das richtige Gleis gefunden und somit die Bahn vorbeifahren lassen. Ja.

Achja, bei mir warens übrigens fast anderthalb Stunden, die ich auf revo warten musste. Und bei mir gabs auch keine Flamingos oder Springbrunnen zu sehen, sondern nur unheimliche Burka-Frauen und Kerle, die während des Laufens in Fünf-Sekunden-Abständen geschrieen haben. :(

Fohlen
von rosebowl
revo hat geschrieben:Bis auf Jutta hab ich nun eigentlich alle mal eine Stunde warten lassen.
Stimmt, in Freiburg hab ich nur eine Viertelstunde oder so gewartet. Das war richtig harmlos :D
Fernsehfohlen hat geschrieben: Nein, er hat auf einem zweigleisigen Bahnsteig nicht das richtige Gleis gefunden und somit die Bahn vorbeifahren lassen. Ja.
"Die Bahn fährt garantiert auf dieser Seite. Ich fahr immer in die Richtung, wenn ich in die Innenstadt fahr"... Ja nee, is klar... :D
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und bei mir gabs auch keine Flamingos oder Springbrunnen zu sehen, sondern nur unheimliche Burka-Frauen
Der Al Kaida-Betriebsausflug ist doch an uns vorbei gewandert, als wir schon zu dritt Richtung Fahrkartenautomat gelaufen sind... :D
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie mussten ja die FAST ELF EURO (!!!) für ein halbes Hähnchen wieder einigermaßen kompensiert werden, da fress ich halt auch mal für acht Ocken eine nach gar nichts schmeckende Serviette, wenns euch Freude macht.
Ist vielleicht auch was für den Banausen, um seine Ausgaben in Grenzen zu halten... :mrgreen:
Da tät ich lieber 5 Tage gar nix mampfen als so nen Wucherpreis zu zahlen :shock:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Der Al Kaida-Betriebsausflug ist doch an uns vorbei gewandert, als wir schon zu dritt Richtung Fahrkartenautomat gelaufen sind... :D
Achja, stimmt ja, war erst später.

@vica: Ich hab auch an den zweieinhalb Tagen knapp zwei Kilo verloren, weil ich mich echt zurückgehalten habe beim Essen. Aber wenn man den ganzen Tag über (naja, gut, unser Tag fing erst um 13 Uhr an, aber immerhin) nicht mehr als zwei belegte Toasts gegessen hat, lässt man halt auch diesen Wahnsinnspreis über sich ergehen.

Übrigens kann ich noch eine Clubempfehlung bzw. -warnung raushausen: Wer in derart ohrenbetäubender Lautstärke, dass man einander selbst bei gegenseitigem Anschreien kaum versteht, grausige Musik in grausigeren Remixes hören und Menschen dabei zugucken möchte, wie sie zu "Disco Pogo" von den Atzen eine Polonäse durch den Club starten oder alternativ Wände und Säulen begatten, dem sei das "Sausalitos" wärmstens empfohlen.
Ich hingegen habe es in dieser Örtlichkeit nach einer Stunde trotz ernster Bemühungen nicht mehr ausgehalten. Die Cocktails waren qualitativ voll okay, mit 8 Euro (klein) bzw. 12 Euro (groß) allerdings auch ziemlich teuer. Alles andere empfand ich als schwer erträglich dort.

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12