- Mo 23. Sep 2013, 17:50
Ich bin überrascht, dass Breaking Bad als Abräumer dargestellt wird. Ich hab die Show erst jetzt gesehen aber davor mehrmals ungewollt mitbekommen dass Breaking Bad sehr siegreich gewesen sein sollte. Dabei haben sie bei writing, directing, actor supporting und lead verloren. Grad letztere beide wundern mich sehr. Kam Bobby Cannavale in den ersten Boardwalk Empire Seasons überhaupt vor, ich könnte mich an den Charakter nicht erinnern. Als Anna Gunn genannt wurde hab ich aber laut aufgejubelt. Ich habe zwar trotzdem nicht vergessen, dass man Michelle Fairley nichtmal nominiert hat, aber Gunn hat den Ruhm definitiv verdient. Allein schon für den irrationalen shit den sie immer von den Walter White glorifizierenden Internetfanboys bekommt.
Die Show hat mir aber enorme Lust auf Homeland gekriegt. Von Q&A hab ich schon öfters gehört gehabt, aber jetzt wirds definitiv Zeit die 2. Staffel anzusehen. Von der Show selbst hab ich nicht soviel mitbekommen, die Tanznummern und Gedenkmomente hab ich übersprungen und die haben eh gefühlte 50% der Show ausgemacht.
Die Show hat mir aber enorme Lust auf Homeland gekriegt. Von Q&A hab ich schon öfters gehört gehabt, aber jetzt wirds definitiv Zeit die 2. Staffel anzusehen. Von der Show selbst hab ich nicht soviel mitbekommen, die Tanznummern und Gedenkmomente hab ich übersprungen und die haben eh gefühlte 50% der Show ausgemacht.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.