US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich bin überrascht, dass Breaking Bad als Abräumer dargestellt wird. Ich hab die Show erst jetzt gesehen aber davor mehrmals ungewollt mitbekommen dass Breaking Bad sehr siegreich gewesen sein sollte. Dabei haben sie bei writing, directing, actor supporting und lead verloren. Grad letztere beide wundern mich sehr. Kam Bobby Cannavale in den ersten Boardwalk Empire Seasons überhaupt vor, ich könnte mich an den Charakter nicht erinnern. Als Anna Gunn genannt wurde hab ich aber laut aufgejubelt. Ich habe zwar trotzdem nicht vergessen, dass man Michelle Fairley nichtmal nominiert hat, aber Gunn hat den Ruhm definitiv verdient. Allein schon für den irrationalen shit den sie immer von den Walter White glorifizierenden Internetfanboys bekommt.

Die Show hat mir aber enorme Lust auf Homeland gekriegt. Von Q&A hab ich schon öfters gehört gehabt, aber jetzt wirds definitiv Zeit die 2. Staffel anzusehen. Von der Show selbst hab ich nicht soviel mitbekommen, die Tanznummern und Gedenkmomente hab ich übersprungen und die haben eh gefühlte 50% der Show ausgemacht.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Kam Bobby Cannavale in den ersten Boardwalk Empire Seasons überhaupt vor.
Wenn er vorgekommen wäre, würdest du dich auch erinnern, das kannst du mir glauben.
In Season 3 ist er neu dabei.
von Wittgenstein
Donnie hat geschrieben:Enttäuscht war ich über den Sieg von Julia-Louis Dreyfuss. Die ist zwar gut in der Rolle, aber sie hat schon letztes Jahr gewonnen und insgesamt schon mindestens drei Emmys
Vier. :mrgreen: Und verdient. :twisted:
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Allein schon für den irrationalen shit den sie immer von den Internetfanboys bekommt.
.
Wenn es danach geht, hätte es Laurie Holden am meisten verdient. :mrgreen:
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Allein schon für den irrationalen shit den sie immer von den Internetfanboys bekommt.
.
Wenn es danach geht, hätte es Laurie Holden am meisten verdient. :mrgreen:
Ne, da haben die Internetfanboys größtenteils recht. :twisted:
von Stefan
Sehr sehr schwacher Start und das Opening war wirklich enttäuschend - NPH fand ich diesmal generell eher "müde" - er sollte jetzt mal etwas pausieren. Die einzig wirklich tolle Sache an der Show war für mich die Tanzeinlagen der Choreographen zu den nominierten Serien - die war wirklich großartig - der Rest war eigentlich zum Vergessen.

Die Gewinner fand ich großteils okay - Julia Louis-Dreyfus finde ich zwar persönlich super sympatisch und lustig - aber den Award hätte ich wirklich Amy Poehler gegeben. Jim Parsons ist sowieso ein schlechter Witz und Claire Daines sowie Ellen Burstyn hätten bei mir in ihren Kategorien auch nicht gewonnen - aber was solls. All in all kann ich mit den meisten Preisen ganz gut leben und Jeff Daniels ist in Newsroom wirklich großartig - ich denke mal, Cranston wird seinen Award nächstes Jahr wieder bekommen
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:@Stefan: Und hast du es jetzt spoilerfrei durch den Tag geschafft gehabt? ;)
Nope, ich wurde hier im Thread gleich bzgl. Gunn gespoilert und im Radio wurde von Breaking Bad als beste Serie gesprochen.. aber ansonsten ging es :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:@Stefan: Und hast du es jetzt spoilerfrei durch den Tag geschafft gehabt? ;)
Nope, ich wurde hier im Thread gleich bzgl. Gunn gespoilert und im Radio wurde von Breaking Bad als beste Serie gesprochen.. aber ansonsten ging es :lol:
Was sowas wird bei euch echt im Radio kommentiert? :o
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nope, ich wurde hier im Thread gleich bzgl. Gunn gespoilert
Sorry. :lol: :oops:
Ne das passt schon, ist ja meine eigene schuld, wenn ich hier rein klicke - war aber gar nicht bewusst, hab einfach die Threads durchgeklickt und war hier drin bevor ich es merkte :lol: :lol: