Black Panther hat geschrieben:Ich habe selbst die ersten 4 Folgen vor längerer Zeit gesehen und finde sie auch ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Serie beim deutschen Publikum Anklang finden wird. Ich tippe eher auf schlechte bis mittlere Quoten. Zumindest ist der Sendeplatz in meinen Augen sehr gut, da die Serie nicht geschnitten werden muss und die Erwartungen an die Quoten nicht so hoch sind wie in der Primetime.Zumal sie ja dann gegen "Dr. House" läuft. Da gibt es schon eine Zielgruppenüberschneidung. Könnte mir gut vorstellen das die ER-Gucker dann doch eher auf RTL umschalten.
Black Panther hat geschrieben:Vermutlich hofft ProSieben auf das männliche Publikum, das bei QaF ja nicht so reichlich vorhanden ist.Ich glaube nicht das Pro7 auf das männlich Publikum hofft. (Die wäre meiner Meinung nach auch vergeblich.) Dienstag ist bei Pro7 "Frauentag".
Ich glaube nicht das Pro7 auf das männlich Publikum hofft. (Die wäre meiner Meinung nach auch vergeblich.) Dienstag ist bei Pro7 "Frauentag".Im Prinzip hast du Recht, allerdings passt Grey's Anatomy nicht so richtig in den Frauen Prime-Time hinein, da GA sowohl männliche als auch weibliche Zuschauer zu gleichne Teilen hat.
Black Panther hat geschrieben:Frauentag find ich als Definition für den Dienstag falsch, wie schon gesagt wurde ist Grey's Anatomy keine reine Frauenserie und falls Black Panther acuh mit dem Frauen tag am dienstag DH meinte(welche ja im Herbst wiederkommt), kann ich nur sagen, dass in den USA mehr Männer DH schauen als Frauen...Ich glaube nicht das Pro7 auf das männlich Publikum hofft. (Die wäre meiner Meinung nach auch vergeblich.) Dienstag ist bei Pro7 "Frauentag".Im Prinzip hast du Recht, allerdings passt Grey's Anatomy nicht so richtig in den Frauen Prime-Time hinein, da GA sowohl männliche als auch weibliche Zuschauer zu gleichne Teilen hat.
Black Panther hat geschrieben:Mag sein, ich finde aber schon das die Serie eher Frauen anspricht. Ist zumindest meine Meinung...Ich glaube nicht das Pro7 auf das männlich Publikum hofft. (Die wäre meiner Meinung nach auch vergeblich.) Dienstag ist bei Pro7 "Frauentag".Im Prinzip hast du Recht, allerdings passt Grey's Anatomy nicht so richtig in den Frauen Prime-Time hinein, da GA sowohl männliche als auch weibliche Zuschauer zu gleichne Teilen hat.
Black Panther hat geschrieben:Dr. House läuft zwar zur gleichen Sendezeit, allerdings finde ich nicht, dass sich die Zielgruppe so stark überschneidet.Schon, ich meine ja nur wegen dem Lead-In "ER"...
spongebob hat geschrieben:Einigen wir uns auf Drama Serien Tag.Black Panther hat geschrieben:Frauentag find ich als Definition für den Dienstag falsch, wie schon gesagt wurde ist Grey's Anatomy keine reine Frauenserie und falls Black Panther acuh mit dem Frauen tag am dienstag DH meinte(welche ja im Herbst wiederkommt), kann ich nur sagen, dass in den USA mehr Männer DH schauen als Frauen...Ich glaube nicht das Pro7 auf das männlich Publikum hofft. (Die wäre meiner Meinung nach auch vergeblich.) Dienstag ist bei Pro7 "Frauentag".Im Prinzip hast du Recht, allerdings passt Grey's Anatomy nicht so richtig in den Frauen Prime-Time hinein, da GA sowohl männliche als auch weibliche Zuschauer zu gleichne Teilen hat.
spongebob hat geschrieben:Wie waren denn die Quoten von "The L Word" in den USA?Keine Ahnung, aber wohl ganz gut. Läuft im auf einem Cable Sender, da kommt man schwieriger an die Ratings.
Zwar gibt das auch keine Auskunft über die genauen Ratings der Serie, allerdings war die Serie ein totaler Erfolg.Siehe Grey's Anatomy: Bei uns mehr oder weniger (hoffentlicht ändert es sich im Herbst) ein Flop, in den USA ein Hit.
Oliver C. hat geschrieben:wann genau startet The L World?:roll: Hätte die Kirche etwas dagegen hätte sie sich schon bei Queer as Folk eingemischt... :roll:
in 1 oder 2 wochen?
freu mich schon sehr auf die serie denn sie soll sehr gut sein.
hoffe aber das da die politik nichts gegen die serie hat, oder das vlt die kirche sich da wieder einmischt.
Oliver C. hat geschrieben:wegen dem sinneswandel, dat würde zu lange dauern dat zu erklären.Könntest du es kurz erklären, halt in ner Zusammenfassung würde mich und auch einige mehr interessieren.
Oliver C. hat geschrieben:jo, hast recht.L.A. ist wahrscheinlich die hässlichste Stadt in Kalifornien. Die Serie ist auch nicht so aufregend.
man eigentlich nur darüber diskutieren, dass es um Lesben geht.
und das es in iener superstadt stattfindet, Los Angeles, in california
Ein Sendeplatz am Donnerstag um 21:15 wäre besser, dafür könnten die Filme auf den Dienstag wechseln.Dr. House ist natürlich schon eine Konkurrenz, aber ich denke nicht, dass es schon so richtige viele Leute wie bei CSI: Miami gibt, die sich jetzt jeden Dienstag um 22:15 Uhr auf RTL schalten. Dazu läuft die Serie noch nicht lange genug.
Confuse hat geschrieben:Die ersten Trailer laufen ja schon. Aber leider erfährt man durch die Trailer überhaupt nicht um was es so gehen könnte. Dass es sich um das Eine dreht ist schon klar, aber was noch... :lol:
california-boy hat geschrieben:Das mit dem Trailer ist immer so ein Ding. Machen sie es ausführlicher, schimpfen die meisten wieder, dass PRO7 Spoilert...Confuse hat geschrieben:Die ersten Trailer laufen ja schon. Aber leider erfährt man durch die Trailer überhaupt nicht um was es so gehen könnte. Dass es sich um das Eine dreht ist schon klar, aber was noch... :lol:
Irgendwie habe ich mir schon im Vorraus gedacht, dass sich der Trailer nur um das "Eine" drehen wird...
Ist wohl das Einzigste womit man die deutschen Zuschauer noch vor den Fernsehr locken kann... :roll: Wirklich aussagekräftigt ist der Trailer nicht... Na mal sehen ob Pro7 noch bessere Trailer macht...