Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Vega
Commi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Das gute an Hamburg ist ja, dass es egal ist, wer da Trainer ist. Der Trainer war die letzten Jahre ja immer eher noch das geringste Problem.
Außer Fink. Der war nun wirklich unfähig.
Naja, Oenning hat sich mit ihm da nen heißen Kampf geliefert.
von Fernsehfohlen
Wie mich unsere Scheißabwehr abnervt. 17 Tore geschossen, eine der geilsten Offensiven der Liga, zwei fantastische Neuzugänge und trotzdem nur Mittelmaß. :roll:
von rosebowl
Das sieht doch ganz gut aus bis jetzt. Auch wenn mich die Tore gegen Freiburg immer mit Abstand am wenigsten freuen, bin ich doch ganz zufrieden mit dem, was die Jungs bisher abliefern...
von Atum4
Sehe gerade Sky BVB - gegen den Sportklub.... habe ich richtig gesehen? Die Tafel zeigte gerade ein 3:3 zwischen TSG und Schalke? :lol:

:mrgreen:
von rosebowl
Das hat Nobby angeordnet, dass das 3:3 angezeigt wird :D

Jaaaaaa - Lewy zum Zweiten :D
Gott, was bin ich mal wieder froh, dass Jonas verlängert hat!!!!!! :D
von Atum4
Tabellenführer Bääääääm Kuuuubaaaa :D
von Atum4
Ein sooo schöner Tag auch wenn ich Wolfsburg aus purer nächsten Liebe noch ein Tor gönnen würde 8)

Freiburg drücke ich die Daumen für den Klassenerhalt - Denke dass sie sich spätestens in der Rückrunde fangen/retten werden.
von rosebowl
Irgendwie traurig, dass hier manche immer wieder Kommentare abgeben, obwohl sie keine Ahnung haben.

Ich fühl mich gerade echt leicht schizophren - meine Nummer 1 holt einen grandiosen Sieg, meine Nummer 2, die dringend Punkte bräuchte, geht unter. Fussball ist manchmal schon ein Arschloch...
von Commi
Glückwunsch nach Dortmund.
Wir müssen unsere Punkte eh woanders holen.
von Columbo
Meine Bayern heute wieder mit einem mäßig spannendem Spiel, letztlich ungefährdeter Arbeitssieg, obwohl es nur 1:0 ausging, bestand nie wirklich Gefahr, dass es kippen könnte. Beste Tat von Pep heute war eindeutig Shaqiri einzuwechseln, der leitete 20 Sekunden später das 1:0 ein.
rosebowl hat geschrieben:
Ich fühl mich gerade echt leicht schizophren - meine Nummer 1 holt einen grandiosen Sieg, meine Nummer 2, die dringend Punkte bräuchte, geht unter. Fussball ist manchmal schon ein Arschloch...
Genau deswegen habe ich nur eine Nr. 1 und finde alle anderen Vereine scheiße. Die anderen mehr, die anderen weniger. :mrgreen:
von rosebowl
@Commi: Werdet ihr auch. Man sieht es ja immer wieder, dass der SC eigentlich das Potential hat. Vielleicht hat der Sieg im Pokal ja trotz der Klatsche heute für das nötige Selbstbewußtsein gesorgt. Unentschieden gegen Bayern, im Pokal eine Runde weiter, eine gute Stunde im Europapokal - daraus muss der Grischdian eigentlich schon was basteln können fürs Ego...

@Columbo: Ja, das stellle ich mir auch deutlich einfacher und entspannter vor :D
von Commi
Ich hab auch keine Bedenken, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen könnten. Die Saison ist ja noch lang. Und wenn wir absteigen, breche ich auch nicht in Tränen aus. Abstieg ist bei uns immer einkalkuliert. Und ich hab immer gesagt, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht. Und jetzt sag mit bitte niemand, dass ihn diese Tiefstapelei ankotzt. Wer das als Tiefstapelei ansieht, hat nunmal keine Ahnung von den Verhältnissen :)
von Vega
Es ist schon absurd, dass nach sieben Spieltagen die ersten drei Teams bereits enteilt sind und der Vierte lediglich 12 Punkte hat und zudem die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga ist, ohne Punkt und Tor auf fremden Platz.
von SchwuppDiWupp
Ja tatsächlich - ist zwar noch relativ jung die Saison - aber läuft irgendwie auf,
wer sich bewegt verliert raus. Freu mich das der BVB oben steht, aber wenn
es viele 4:0 Spiele oder mehr von BVB und Bayern gibt, wird es auch irgendwie
langweilig. Das lebte ja eigentlich immer vom Auf- und Ab der Vereine.

Aber wenn die Dominanz so groß ist, verschiebt sich halt recht wenig.

Möge der Tag nie kommen, an dem Kloppo den BVB verlässt.
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Aber wenn die Dominanz so groß ist, verschiebt sich halt recht wenig.
Wenn nur Werder, HSV, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg konstant spielen und arbeiten würden, sehe ich da kein Problem. :o
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
:!: :!: :!:
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
:!: :!: :!:
Das Unterschreibe ich!

Schon der Fall nach Hitzfeld war dramatisch - diesen will ich mir nicht vorstellen...
von Commi
Der Fall nach Hitzfeld hatte aber finanzielle Gründe.

Und Klopp wird eines Tages den BVB verlassen. Isso. :)
von Atum4
Commi hat geschrieben:Der Fall nach Hitzfeld hatte aber finanzielle Gründe.

Und Klopp wird eines Tages den BVB verlassen. Isso. :)
Der Finanzielle Absturz hatte Sportliche Gründe. Nevio Scala führte uns Souverän auf Platz 10. :( Und Klopp wird nie gehen - Unsterblich ist er auch :evil: Wer war anderes behauptet LÜGT :twisted:
von Fernsehfohlen
Irgendwie muss ich mich immer dran erinnern, dass Bremen ernsthaft punktgleich mit uns ist. Ich denke immer, die hängen irgendwo ganz unten rum, aber die waren ja bislang richtig effektiv bei aller spielerischen Armut. Das macht mich aber grad auch nur noch wütender, dass Gladbach nur zehn Punkte hat. :cry:

Heute wars aber mal das alte Bremen mit Offensive, Spaß und fehlender Abwehr.

Fohlen
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 85