von Chris_23
Es gibts sie also doch noch, die Momente in denen man richtigen Stolz sein kann auf die Löwen! Riesenfight und den BVB an den Rand der Verzweiflung gebracht, was ich niemals für möglich gehalten habe. Natürlich war auch glitzekleinesbisschen Glück dabei aber who cares?
Aber lass den Assistenten die Szene in der Lauth alleine aufs Tor zuläuft mal richtig sehen und es könnte richtig lustig werden :D
Dortmund ist ja aber mal erschreckend schwach nach Standards, da haben wir mit unserer einen Ecke ja für mehr Gefahr gesorgt als der BVB mit ihren ~20 zusammen.
von Scotti
Tschüss Sandra (Wagner)!!! :D :D :D
Mo hält sein Versprechen und trifft :)
Schönes Ding von Matmour noch dazu und Occéan kann ja auch noch treffen, ein Wunder :D
von Columbo
Der alte Mann kann es immer noch. :D Und das Müller-Tor ... ja, das kann in dieser seltsamen Art und Weise wohl nur Müller.
von Andelko
Gratulation an Freiburg. Wir waren nicht bissig genug und zu blöd die Chancen zu nutzen.

Über den 11er den wir hätten kriegen müssen sag ich nix.<ibisevic hätte den eh verballert
von Columbo
Unser Spiel ist wohl etwas zu hoch ausgefallen, sooo schlecht war Hannover nicht, aber mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. :P
von Fernsehfohlen
Also über den Pokal kann sich Stuttgart schon mal nicht in die Euro-League mogeln, was ein Glück.

Ansonsten meines Erachtens recht öde Ergebnisse, wirkliche Überraschungen waren da nicht bei. Und ob die Bayern jetzt 3:1 oder 4:1 gewonnen haben, ist doch gerade im Pokal auch völlig wurscht. Der Sieg war aus meiner Sicht schon verdient und das zählt.

Fohlen
von Commi
RAAAACHEEEEEEEE
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ansonsten meines Erachtens recht öde Ergebnisse, wirkliche Überraschungen waren da nicht bei. Und ob die Bayern jetzt 3:1 oder 4:1 gewonnen haben, ist doch gerade im Pokal auch völlig wurscht. Der Sieg war aus meiner Sicht schon verdient und das zählt.
Klar ist es egal, aber man kann es mal ansprechen. :wink: Ich fand sie nun deutlich besser als Schalke oder Moskau zuletzt.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Klar ist es egal, aber man kann es mal ansprechen. :wink: Ich fand sie nun deutlich besser als Schalke oder Moskau zuletzt.
Als Moskau auf jeden Fall, das Schalke-Spiel habe ich nicht gesehen. Aber dafür, dass sie auswärts und bei Bayern ran mussten, war Hannover schon recht stark, das stimmt auf jeden Fall.
von Hastemal
Die Achterlfinal Begegnungen wurden ausgelost

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen

Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

Hamburger SV - 1. FC Köln

SC Freiburg - Bayer Leverkusen

FC Augsburg - Bayern München

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt

Die Partien finden am 3. und 4. Dezember stat
der FC wieder auswärts und ich denke Hamburg wird sich bis dahin gefangen haben :cry:
Zuletzt geändert von Hastemal am So 29. Sep 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Nee, Scotti. Noch einmal wird es nicht klappen. :o
Ansonsten aber schön verteilt, was die Hochkaräter angeht.
von rosebowl
Saarbrücken klingt gut, auch wenn man die Kleinen im Pokal nie unterschätzen darf...

Das bayrische Derby wird sicher auch spannend.

Den Freiburgern hätte ich ein einfacheres Los gewünscht :?
von Commi
Eva hat geschrieben:Livespiel bitte.
Für Freiburg gegen Leverkusen, genau. :)

Ja, ich freu mich über unser Los. Heimspiel olé.
von SchwuppDiWupp
Für mich ist Schlacke - Hoffenheim das Livespiel und gegen
Saarbrücken sollte ja wohl nix schiefgehen :wink:

Wobei HSV-Köln hätte auch was, falls Köln weiter Richtung 1 Liga spielt
von Eva
Commi hat geschrieben:

Hm, nein, eher nicht so. :(
von Resident
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Du gehst doch sicher ins Stadion :?:
von Columbo
Toll, das selbe Achtelfinale wie letztes Jahr, gegen Augsburg. Und das fand ich letztes Jahr schon nervig und langweilig. :roll:
von Eva
Resident hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Du gehst doch sicher ins Stadion :?:
Meinst du mich? Vermutlich, wenn mir nichts dazwischen kommt. Aber für den Verein wär's auch mal ganz schön.
von Columbo
Also im ARD-Text ist nur das Bayern-Derby als Livespiel gekennzeichnet. Weiß aber nicht ob es noch ein zweites gibt, letztes Jahr war es so, im Jahr davor nicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17