von Commi
Trötenflöter hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es kann an mir liegen, aber ich versteh leider nicht, was daran witzig sein soll?
Jop. Liegt an dir.
Natürlich. Ich würde nie daran zweifeln, dass es daran liegt, dass es einfach nicht lustig ist. Denn das würde ja bedeuten, dass du nicht lustig bist. Und das kann ja nun wirklich gar nicht sein.
Kunstbanause hat geschrieben:Fühlst du dich in deiner Rolle als Kotzbrocken so wohl?
Er kann einfach nicht anders. Wahrscheinlich hat er zu Hause nichts zu sagen.
von Atum4
Trötenflöter hat geschrieben:Bild

Hängt bei mir umme Ecke.
:lol: Beer für alle :lol:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Beer ist nett... was man daran nicht versteht.. naja
Verstanden an sich hab ichs schon, mein kleiner Hase.
Ich versteh nur nicht, was daran witzig sein soll. Das ist ein Unterschied.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Bier, hahaha. Die heißt wie Bier in Englisch. Hahahaha. Lachst du nicht? Ich schon. Hahahahahaha!
Ja, ich brüll mich weg. Dass das nie mal jemandem aufgefallen ist omg. Ich bepisse mich vor Lachen.
von Trötenflöter
Gerne beachte ich in künftigen Posts den hohen Humoranspruch dieses Forums und erwähne zumindest Vicas Keller und Kiddows Dusche, schreibe Begriffe wie "Fratzebuch" und "Wisch.phone" und garniere dies mit den forced Memes "Isso" und "Ey", *aktivität in sternchen setz*.
von Commi
Trötenflöter hat geschrieben:Gerne beachte ich in künftigen Posts den hohen Humoranspruch dieses Forums und erwähne zumindest Vicas Keller und Kiddows Dusche, schreibe Begriffe wie "Fratzebuch" und "Wisch.phone" und garniere dies mit den forced Memes "Isso" und "Ey", *aktivität in sternchen setz*.
Oh, danke. Das wär toll von dir. Du bist ein Schatz.
von Atum4
Basil hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Bier, hahaha. Die heißt wie Bier in Englisch. Hahahaha. Lachst du nicht? Ich schon. Hahahahahaha!
Bild
Bild
von rosebowl
Wer sich von Brian oder dem Kebekus-Rap in seinen religiösen Gefühlen verletzt fühlt, wird wohl nicht begeistert sein - ich fand es lustig:
Bild
von Atum4
TomR. hat geschrieben:Ist das jetzt schlimm, wenn ich den nicht verstehe, Rosi?
Ach, du auch nicht? :oops:
Wird Jesus ihn etwa verführen? :shock:
von Atum4
:lol:
Bild
von Commi
Beim 2. Punkt wär ich mir nicht so sicher. :)
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 62