von Commi
Freiburg schont heute in Sevilla mehrere Stammspieler, Schuster und Schmid flogen gar nicht erst mit. Der Fokus liegt klar auf der Bundesliga. Sehr begrüßenswert angesichts der schwierigen Lage.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Freiburg schont heute in Sevilla mehrere Stammspieler, Schuster und Schmid flogen gar nicht erst mit. Der Fokus liegt klar auf der Bundesliga. Sehr begrüßenswert angesichts der schwierigen Lage.
... und superpeinlich für die ganze Bundesliga. Da qualifiziert man sich und nimmt es nicht ernst. :roll:
von rosebowl
Daran ist nichts peinlich. Was hat man davon, wenn man 1-2 tolle EL-Spiele abliefert und dafür in der Liga gar keinen Boden mehr unter die Füße kriegt? Der Schwerpunkt muss für einen Verein wie Freiburg immer auf der Liga liegen. Alles andere ist Bonus...
von 2Pac
Was hat man davon sich zu qualifizieren und dann nicht seriös zu spielen? Dann kann man es doch gleich bleiben lassen. Hätte sich lieber der HSV oder so qualifiziert, aber nicht dieses Elend. Braunschweig und Freiburg: Top-Favoriten auf die 2. Liga.
von Commi
2Pac hat geschrieben:Was hat man davon sich zu qualifizieren und dann nicht seriös zu spielen? Dann kann man es doch gleich bleiben lassen.
Nun, man kann ja vorher nicht wissen, wie es in der Liga läuft.
Die Lage dort ist prekär, daher muss hier das Hauptaugenmerk liegen. So handelt jeder vernünftige Trainer.

Und wer sagt denn bitte, dass Freiburg das Spiel nicht trotzdem ernst nimmt? Isses schon gespielt? Weißt du, wie es ausgeht? Sind die Ersatzspieler zu schlecht?

Ich möchte jedenfalls lieber auch nächstes Jahr Buli spielen, als in der EL möglicherweise auch mit Stammkräften unterzugehen.
von Atum4
Läuft heute EL und welcher Sender überträgt?

ok, APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt Kabeleins 20:45 Uhr.
von SchwuppDiWupp
Commi hat geschrieben:Freiburg schont heute in Sevilla mehrere Stammspieler, Schuster und Schmid flogen gar nicht erst mit. Der Fokus liegt klar auf der Bundesliga. Sehr begrüßenswert angesichts der schwierigen Lage.
Äh, danke für die Info - dann muss ich meinen Tipp gleich noch mal ändern

geht ja gleich los
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Was hat man davon sich zu qualifizieren und dann nicht seriös zu spielen? Dann kann man es doch gleich bleiben lassen.
Nun, man kann ja vorher nicht wissen, wie es in der Liga läuft.
Die Lage dort ist prekär, daher muss hier das Hauptaugenmerk liegen. So handelt jeder vernünftige Trainer.

Und wer sagt denn bitte, dass Freiburg das Spiel nicht trotzdem ernst nimmt? Isses schon gespielt? Weißt du, wie es ausgeht? Sind die Ersatzspieler zu schlecht?

Ich möchte jedenfalls lieber auch nächstes Jahr Buli spielen, als in der EL möglicherweise auch mit Stammkräften unterzugehen.
Mit der Transferpolitik hätte man schon vermuten können, dass mehr als Abstiegskampf nicht drin ist. Aber das hatten wir schon mal. Du warst der Meinung das Management macht einen "exzellenten" Job.
Sowohl die Transfereinnahmen als auch die zukünftigen EL-Einnahmen hat man nicht vernünftig reinvestiert. Am Ende wird der Trainer fliegen obwohl der mit dieser Qualität am wenigsten was dafür kann. Vielleicht haben sie Glück und die Konkurrenz bekommt auch nicht mehr den Arsch hoch. :lol:
von Atum4
Ich denke Freiburg wird Platz 10-12 am Ende der Saison belegen. Und Streich feuern wäre ein Supergau - Bisher hatten sie auch keine Fallobst Gegner. Und nebenbei haben sie auch das Glück das Platz 18 bereits vergeben ist :mrgreen:

In die nächste Runde können sie es auch noch schaffen...
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:Ich denke Freiburg wird Platz 10-12 am Ende der Saison belegen. Und Streich feuern wäre ein Supergau - Bisher hatten sie auch keine Fallobst Gegner.
Sehe ich auch so. Aber gut, vielleicht erklärt uns der Herr Experte ja noch konkret, was man hätte anders machen müssen, statt nur darüber zu meckern, wie furchtbar peinlich Freiburg ist :P
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich denke Freiburg wird Platz 10-12 am Ende der Saison belegen. Und Streich feuern wäre ein Supergau - Bisher hatten sie auch keine Fallobst Gegner.
Sehe ich auch so. Aber gut, vielleicht erklärt uns der Herr Experte ja noch konkret, was man hätte anders machen müssen, statt nur darüber zu meckern, wie furchtbar peinlich Freiburg ist :P
Steht alles da. Man muss nur lesen können.
von rosebowl
Ach so, mehr kommt da nciht? Joa, das dachte ich mir...
Resident hat geschrieben:Der SC würde mit Streich auch in 2. Liga gehen. Wurde vor kurzem vom Vorstand in der Badischen Zeitung bestätigt.
Klar, das war schon immer so bei Freiburg. Mit Finke ist man ja auch auf- und abgestiegen. Bis in Freiburg ein Trainer fliegt muss schon verdammt viel passieren. Und das ist auch gut so. Freiburg denkt langfristig und arbeitet solide, da gibt es weder für den internationalen Wettbewerb noch im Personalbereich irgendwelche Schnellschüsse.
von Atum4
Also nach einer halben Stunde lässt sich sagen Freiburg mit eklatanten Fehlpässen und mangelndem Selbstbewusstsein. Sevilla wird langsam stärker und es dürfte nur noch die Frage der Zeit nach dem 1:0 sein....
von Atum4
2Pac hat geschrieben:Ich gucke Konferenz. Aber den Ausschnitten nach ist das generell kein gutes Spiel.
Ja, definitiv! Aber mir gefallen Konferenzen ja leider nicht.... :|

Wie am Samstag Rot und 11 m gegen Freiburg. Das wars dann.....
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 3. Okt 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Schade. Aber das war eh das schwerste Spiel der Gruppe.
Wichtig ist, dass wir uns jetzt in der Liga fangen und punkten. Und dann werden wir auch in der EL noch was reißen.

Und, ja, ganz bestimmt wird Streich fliegen, 2Pac. Rofl.
Mit solchen Aussagen unterstreichst du nur, dass du keine Ahnung hast.
von Atum4
ran.de mit einer Webshow Moderiert von Andrea Kaiser :roll: Man gibt Pünktlich ab um die Blaue tafel zu Zeigen "nach der Werbung geht es weiter" :roll: Da würde ich lieber TV Werbung sehen :mrgreen:
von Vega
2Pac hat geschrieben:
... und superpeinlich für die ganze Bundesliga. Da qualifiziert man sich und nimmt es nicht ernst. :roll:
Guck mal nach England und Italien.
von Fernsehfohlen
Ich mutiere immer mehr zum Teilzeit-Frankfurt-Fan. Das Auftaktspiel gefiel mir und gegen Nikosia präsentieren sie sich bis dato auch sehr seriös und souverän. Wahrlich wohltuend.
von TimberKay
Der Eintracht traue ich durchaus zu weit zu kommen.
Im Gegensatz zu Freiburg haben sie alle Leistungsträger halten können und sich mit richtig guten Leuten verstärkt.
Aufälle von Top Spielern aus der letzen Saison wie Schwegler und Meier fallen fast gar nicht auf.
von 2Pac
Frankfurt macht echt Spaß. Endlich mal ein schönes EL-Spiel mit Deutscher Beteiligung. Nicht der Bullshit den sich Freiburg da zusammen reimt.

Aber hey, kritisiere nicht die Transferpolitik von Freiburg. Die ist "exzellent". ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11