- Mi 19. Apr 2006, 14:07
Über was sollte den die neue Star trek Serie handeln die bestimmt irgendwann kommt?
Andy123 hat geschrieben:Über was sollte den die neue Star trek Serie handeln die bestimmt irgendwann kommt?*g* da hat aber jemand noch viel Vertrauen in den guten alten Rick Bermann.
LighteHope hat geschrieben:Ja leider. Das ist sehr schade. Ich könnte mir einen mehrteiligen Fernsehfilm vorstellen als Kompromiss zwischen Serie und Kinofilm. Aber auch das dürfte wohl momentan keine Option sein. Allerdings vermute ich mal, dass man sich nicht ganz so lange Zeit lassen wird, denn durhc die ganzen Merchandising Produkte verdienen die auch sehr viel. Die kauft aber in ein paar Jahren keiner mehr, wenn man nicht wieder was neues macht... Also stirbt mal wieder die Hoffnung zuletzt!Andy123 hat geschrieben:Über was sollte den die neue Star trek Serie handeln die bestimmt irgendwann kommt?*g* da hat aber jemand noch viel Vertrauen in den guten alten Rick Bermann.
Ich bin selbst ein sehr großer Fan von Star Trek aber so weh es mir auch tut , in den nächsten 5 bis 10 Jahren wird man keine Star Trek Serie mehr im TV sehen, so ist zumindest meine Vermutung.
The CW wird sich sicherlich nicht daran trauen und ob NBC Star Trek nochmal irgendwan aufnehmen würde bin ich mir auch nicht sicher.
Andy123 hat geschrieben:Über was sollte den die neue Star trek Serie handeln die bestimmt irgendwann kommt?Wo hast du denn diese Information her? Oder wann hast du sie bekommen?
The Rock hat geschrieben:*g* ich glaube ihr versteht das falsch...Jetzt wo du's sagst .... merke ich das auch.
Wie ich das herauslese sollten nur Vorschläge für Ideen gemacht werden und nicht Anspielungen auf eine baldige geplante Serie...