von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Wieso betrifft es die Grünen? Wenn eine von den Angestellten hier im Büro eine Straftat begeht, bin doch dafür auch nicht ich verantwortlich...
Der Otto Normal Bürger liest nur Kindesmissbrauch und Grüne. Das ist das Problem
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wieso betrifft es die Grünen? Wenn eine von den Angestellten hier im Büro eine Straftat begeht, bin doch dafür auch nicht ich verantwortlich...
Der Otto Normal Bürger liest nur Kindesmissbrauch und Grüne. Das ist das Problem
Ganz genau. Und bei der Vorgeschichte (Trittin) knallt das direkt doppelt rein.
von rosebowl
Natürlich ist das ein Problem, dass der geneigte Stammtiosch-Wähler das so wahrnimmt. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Geschichte nichts mit der Partei, dem alten Programm, der aktuellen Vergangenheitsbewältigung etc zu tun hat. Irgendwo im Hinterkopf hab ich immer noch die ganz zarte Hoffnung, dass der eine oder andere da etwas differenzierter dran geht...
von Kunstbanause
Ja, die Grünen. Alles Kifis. Polen, alles Diebe. Neescher haben den Längsten. Im Osten wurde mehr gepoppt als im Westen. Vom Küssen wird man schwanger und Männer interessieren sich nur für Fußball. Blau ist Jungs und rosa ist Mädchen. Homosexualität ist abnormal, Frauen schnarchen nicht, nach 1000 Schuss ist schluss, Masturbieren macht blind. So issas.
von Commi
Andelko hat geschrieben:
Nee. Nur die mit ner grünen Hasskappe.
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Ja, die Grünen. Alles Kifis. Polen, alles Diebe. Neescher haben den Längsten. Im Osten wurde mehr gepoppt als im Westen. Vom Küssen wird man schwanger und Männer interessieren sich nur für Fußball. Blau ist Jungs und rosa ist Mädchen. Homosexualität ist abnormal, Frauen schnarchen nicht, nach 1000 Schuss ist schluss, Masturbieren macht blind. So issas.
Fakten Fakten Fakten... Hoecker, sie sind raus :D
von 2Pac
Also ich bin gespannt bei den Abend-Nachrichten. Es ist deren Aufgabe einen Sachverhalt verständlich aufzubereiten und dem Zuschauer zu erklären das dieser Vorfall nichts mit der Grünen-Politik oder der Trittin-Sache zu tun hat. Ich habe aber bei der bisherigen Qualität des schlechten Journalismus eher die Befürchtung das die da noch ordentlich drauf klopfen. Ein Politik-Skandal verkauft sich sicherlich besser als ein Fehltritt einer Privatperson. Und dann müssen die Grünen wieder vor die Kameras und dementieren, dementieren und dementieren. Da bleibt natürlich ordentlich Schaden an der Partei hängen. Aber wie gesagt, ich bin gespannt was die Presse daraus macht.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Nee. Nur die mit ner grünen Hasskappe.
Was für eine Hasskappe? Ich hab mich doch deutlich zurück gehalten. Sowas ist natürlich ein gefundened Fressen für die Medien