US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wittgenstein
little_big_man hat geschrieben:Ich habe bisher 28 der 30 Episoden von Hung gesehen und in fast jeder Episode ist mir der (immer andere) End-Credits Song positiv aufgefallen. Mir fällt gerade keine andere Serie ein, welche eine so konstante Qualität von End-Credits Songs hat. Kennt ihr noch andere Serien mit einem neuen End-Credits Song pro Episode, welche fast durchgehend stark sind?
Die Stärke der Songs ist wohl immer eine Frage des Geschmacks - prominentester Vertreter des von dir angesprochenen Musters dürfte aber TRUE BLOOD sein, dessen Episodentitel ja gleichzeitig auch immer die Titel des jeweiligen Endcredits-Songs sind.
von ultimateslayer
http://www.huffingtonpost.com/2013/08/3 ... 39731.html
Gott, uns steht ja scheinbar noch einiges bevor. Vor Super Fun Night grausts mich am meisten. Ich hab so ein Gefühl, das wird meine erste 0/10.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:http://www.huffingtonpost.com/2013/08/3 ... 39731.html
Gott, uns steht ja scheinbar noch einiges bevor. Vor Super Fun Night grausts mich am meisten. Ich hab so ein Gefühl, das wird meine erste 0/10.
Der Typ mit der Jeansjacke war allerdings selbst ein klischeehafter Sitcom-Schwuler und regt sich ernsthaft über den Michigan Joke auf.
von little_big_man
ultimateslayer hat geschrieben:http://www.huffingtonpost.com/2013/08/3 ... 39731.html
Das mit Super Fun Night überrascht mich gar nicht. Klang es vom Konzept her noch potentiell interessant, hat der Trailer im Mai schon klar gemacht, dass das einfach nur ein Desaster ist und ABC ihr MF-LeadIn absolut sinnlos verschwenden, statt eine gute Comedy damit zu pushen.

Warum aber keiner The Millers erwähnt hat, kann ich nach diesem Trailer auch nicht nachvollziehen...
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Der Typ mit der Jeansjacke war allerdings selbst ein klischeehafter Sitcom-Schwuler und regt sich ernsthaft über den Michigan Joke auf.
Ja, der Kerl hat mich auch sehr verwundert.
von logan99
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es schlechter als Dads oder We are Men werden wird - aber die 0/10 habe ich mir vorsichtshalber auch noch aufgespart^^
von little_big_man
Donnie hat geschrieben:Den Pilot von Super Fun Night kriegen wir jetzt vorerst nicht zu sehen. ABC fängt mit der zweiten Folge an: http://www.thefutoncritic.com/news/2013 ... 211/10549/
Serien, die nicht mit ihrem Pilot beginnen, haben dafür doch ein seeeeeeeeehr langes Leben vor sich, wenn man sich diese Liste so ansieht:
Shows launching with an episode other than their pilots isn't without precedent. Other series that bowed without said episodes include "Three Rivers" (CBS, 2009), "Do Not Disturb" (FOX, 2008), "In Justice" (ABC, 2006), "The Brotherhood of Poland, N.H." (CBS, 2003) and perhaps most famously, "Firefly" (FOX, 2002).
8)
von Theologe
Ich kann verstehen, dass ABC unbedingt Rebel Wilson in einer Sitcom haben will, aber CBS hat ja letztes Jahr schon den Pilot abgelehnt, weil er so mies war. Jetzt vergeudet man den besten Slot für eine Sitcom, in das man schon vor dem Start kein Vertrauen zeigt. Das ist einfach widersinnig.
von Donnie
Ich habe keine Lust extra einen Thread für Super Fun Night aufzumachen, also schreibe ich meine Meinung zu Folge 2 mal hier rein:

Leider keine Steigerung zur ersten Folge. Mir gefällt ja der Underdog-Status der Figuren, auch wenn er die Serie ein bisschen deprimierend macht und ich schätze es, dass man die Geschichte von Frauen erzählen möchte, die keine extrovertierten Boy-Magneten sind, aber so wirklich funktionieren tut das bisher noch nicht und der Arbeitsschauplatz von Kimmie passt irgendwie nicht so richtig in die Serie. Es hätte der Serie vermutlich besser getan, wenn man sich erstmal darauf konzentriert hätte, die drei Freundinnen einzuführen und sich auf die Super Fun Nights konzentriert hätte.

Insgesamt sind mir die Serie und die Schaupieler noch sympathisch genug, dass es dem ganzen noch ein paar Chancen gebe (vermutlich auch mehr Chancen als Michael J. Fox und Back in the Game erhielten), aber es ist schon ein wenig enttäuschend, dass Happy Endings und das quirlige, böse Apartment 23 dafür abgesetzt wurden. :(
von Theologe
Donnie hat geschrieben:aber es ist schon ein wenig enttäuschend, dass Happy Endings und das quirlige, böse Apartment 23 dafür abgesetzt wurden. :(
In diesem Fall hat das eine mit den anderen nichts zu tun. Die beiden Sitcoms hatten einfach miese Quoten.
von Donnie
Donnie hat geschrieben:aber es ist schon ein wenig enttäuschend, dass Happy Endings und das quirlige, böse Apartment 23 dafür abgesetzt wurden. :(
In diesem Fall hat das eine mit den anderen nichts zu tun. Die beiden Sitcoms hatten einfach miese Quoten.
Sind wir heute im Klugscheißer-Modus? Oder warum sprichst du das Offensichtliche aus?

Bild
von Theologe
Donnie hat geschrieben: Sind wir heute im Klugscheißer-Modus? Oder warum sprichst du das Offensichtliche aus?
Es gibt eben schon Beispiele bei denen Shows zu Gunsten von etwas neuem abgesetzt wurden, obwohl die Quoten noch in Ordnung waren.
von little_big_man
Donnie hat geschrieben: Sind wir heute im Klugscheißer-Modus? Oder warum sprichst du das Offensichtliche aus?
Es gibt eben schon Beispiele bei denen Shows zu Gunsten von etwas neuem abgesetzt wurden, obwohl die Quoten noch in Ordnung waren.
Naja, wenn wir schon beim Klugscheissen sind: die Happy Endings und Apt. 23 Quoten waren ja auch noch ok, als sie hinter MF liefen, also in dem Sinn wurden sie schon zu Gunsten von etwas Neuem "abgesetzt", wobei es einfach eine Absetzung in Raten war, weil man sie noch für ein Jahr zum sterben verschoben hat...
von Theologe
acid hat geschrieben:Weiß einer, warum von Chris Carter nichts mehr zu hören bzw. zu sehen ist?
Der arbeitet doch gerade an einer Serie für Amazon "The After" und laut David Duchovny schreibt er ein weiteres X Files Drehbuch.
von acid
acid hat geschrieben:Weiß einer, warum von Chris Carter nichts mehr zu hören bzw. zu sehen ist?
Der arbeitet doch gerade an einer Serie für Amazon "The After" und laut David Duchovny schreibt er ein weiteres X Files Drehbuch.
Ah ok. X Files war mir bekannt. War nur etwas verwundert, da seine Vita doch recht dünn (wenn auch markant) ist. Könnt ja sein, dass es einen triftigen Grund gibt, warum er zwischenzeitlich kaum was anderes gemacht hat (abgesehen von Millenium und 2 nicht so erfolgreichen Serien).
von little_big_man
Normalerweise bin ich ja eigentlich gut darin, Schauspieler wieder zu erkennen, die ich bereits aus anderen Serien kenne...oder zumindest zu merken, dass ich den von irgendwoher kenne, auch wenn mir gerade der Name nicht einfällt.

Diesen hier aus einer Homicide Episode habe ich aber wirklich nicht erkannt, bzw. erst als ich im Nachhinein den Namen gelesen habe:

Bild

Hättet ihr ihn erkannt?

Jetzt wo ich weiss, wer es ist, erkenne ich ihn anhand der Gesichtszüge natürlich auch, aber wenn man gar nicht damit rechnet, dass man den kennen sollte, dann ist es mir wirklich nicht ins Auge gestochen.
von ultimateslayer
Ich hab den Guten schon gleich erkannt, aber ich hab auch in den letzten Monaten Evil Dead (Original und Remake) und ein paar Folgen Burn Notice gesehen. Beim ersten drüber scrollen auf meinem Handy musste ich aber an Matt Dillon denken. :lol:
Bild
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Ich habe ihn auch gleich erkannt, aber als Filmkenner ist einem der Bursche ja auch schon etwas länger ein Begriff.
Ja, wird wohl damit zu tun haben, dass ich ihn vor Burn Notice noch nie (bewusst) wahrgenommen habe...
von redlock
Brisco County Jr hab ich sofort erkannt :mrgreen:

Allerdings hab ich Carly Pope bei ''Played'' neulich nicht erkannt :oops: Dachte immer nur ''Woher kommt dir die Frau so bekannt vor?" Musste dann bei imdb nachsehen und es machte :idea:
(Ich bring sie immer noch mit ''Popular'' in Verbindung und neuerlicher mit "24" und demnächst vielleicht mit TTP)
von ultimateslayer
Jetzt kommt's mir erst, little big, du hast das Bild überhaupt falsch rein gepostet. Das Foto gehört definitiv in den Eye Candy Thread.
von ultimateslayer
Vor gut nem Jahr wollte ich meinen klitzekleinen doofen Minifernseher durch einen großen, tollen cinetastischen Beamer ersetzen und hab euch gefragt womit ihr so Serien und Filme schaut. Allerdings war ich dann doch zu geizig und hab's erst mal gelassen. Jetzt kommt Weihnachten immer näher und diesmal werd ich mich dazu durchringen. Allerdings bin ich unschlüssig ob ich lieber nen großen Fernseher will (~50 Zoll) oder es gleich richtig mach und mir nen Beamer zulege. Also was habt ihr zuhause stehen, hat irgendjemand n richtiges Heimkino?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 98