Ich gucke..

Gravity
16
30%
Rush
10
19%
Behind the Candelabra
1
2%
Turbo
2
4%
Prisoners
8
15%
Der Butler
Keine Stimmen
0%
Insidious: Chapter 2
4
8%
About Time
Keine Stimmen
0%
Runner Runner
3
6%
Jackass: Bad Grandpa
1
2%
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
3
6%
Ender's Game
5
9%
von Rafa
Nach dem mauen Kinomonat September kommen im Oktober sehr viele Filme raus, vor allem viele Oscarcontender. Definitiv anschauen werde ich Gravity. Die Kritiken sind fantastisch und so einen Film muss man sich wohl im Kino gucken, wie Avatar damals oder Life of Pi letztes Jahr. Hab eh das Gefühl, das Gravity das diesjährige Life of Pi sein wird. Als Formel 1-Fan will ich natürlich auch Rush besichtigen. Hemsworth mausert sich zu einem ernstzunehmenden Schauspieler, gefällt mir. Prisoners hat die Kritiker an Se7en und Zodiac erinnert, und da mir der Trailer gefiel & ich diese zwei Filme liebe, wird auch der hier angeschaut. Soll ja ein sehr intensives Filmerlebnis sein, bin gespannt. Die restlichen Filme leihe ich dann irgendwann aus und gucke sie auf Bluray.
Für Gravity greife ich sogar mal wieder etwas tiefer in die Tasche und schaus im IMAX. Mit den Bildern wird das wahnsinnig geil auf der Riesenleinwand.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Für Gravity greife ich sogar mal wieder etwas tiefer in die Tasche und schaus im IMAX. Mit den Bildern wird das wahnsinnig geil auf der Riesenleinwand.
IMAX scheint das einzige zu sein, was dir noch besser als How to Train your Dragon gefällt. ;)
Theologe hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Für Gravity greife ich sogar mal wieder etwas tiefer in die Tasche und schaus im IMAX. Mit den Bildern wird das wahnsinnig geil auf der Riesenleinwand.
IMAX scheint das einzige zu sein, was dir noch besser als How to Train your Dragon gefällt. ;)
Und jetzt stell dir meine Begeisterung vor, als ich How to Train your Dragon IM IMAX gesehen habe.
von acid
Rafa hat geschrieben:Hab Thor 2 und 12 Years A Slave vergessen, vor allem 12YAS will ich auch sehen.
...und dann nimmst du Jackass mit rein? :lol:

Ich bin dann noch an der Drecksau interessiert. :o
von Neo
Rush sollte man sich schon einzig und allein wegen Brühl anschauen. Wirklich gut.

Für mich gehts diesen Monat wohl in Gravity. Die Trailer sind schon klasse und wenn ich mir das dann auch noch in 3D ausmale...definitiv ein Muss, auch wenn mich weder Clooney noch von Bullock großartig begeistern können.
In Ender's Game wollte jemand mit mir. Da bin ich also auch nicht abgeneigt.
acid hat geschrieben:Ich bin dann noch an der Drecksau interessiert. :o
Jop, da muss ich auch sagen, dass der ganz unterhaltsam ausschaut :lol:
Ich spekuliere ja auf ne Sneak :o

Behind the Candelabra muss ich mir auch noch ansehen. Wurde da letztens bei den Emmys wieder dran erinnert. Wird aber nicht im Kino sein. Und Prisinors steht auch auf der Liste, aber ebenfalls kein Kinofilm für mich.

Hier auch nochmal der Verweis auf das Quotenmeter-Screenshot-Quiz (siehe Link in meiner Signatur). Ein paar mehr Filmfreunde wären nett, da größere Konkurrenz und so. Ehre gibts zu gewinnen...na, wenn das nichts ist? :o
Mag ja niemanden hier konkret ansprechen aber, Rafa *hust*
Das kommt bei mir darauf an, welche Filme in OV gespielt werden ... wer nicht in OV kommt, wird später auf BluRay gesehen.

Ich interessiere mich in jedem Fall für Rush, Gravity, Prisoners, Runner Runner, Enders Game und die beiden Animationsfilme.
Endlich mal wieder ein Monat mit mehreren Filmen.... 8)

Vor allem der HAMMER-FILM: GRAVITY!!!

Dazu: Prisoners, Ender's Game und Insidous.

@RickyFitts: das IMAX am Potsdamer Platz??

Ich kanns echt kaum mehr erwarten!!! Kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Monaten, oder sogar Jahren so unendlich scharf einen Film gewesen bin und den dann noch auf ner RIESENLEINWAND!!
von Neo
Rafa hat geschrieben:Ja, letztes Mal habe ichs vergessen. :lol:
Und nun? :evil:

Ich merke gerade, dass dieser Monat wohl mein Kino lastigster wird. Gestern sah ich 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse - übrigens nicht unbedingt empfehlenswert. :lol:

In Ender's Game werde ich eingeladen und für Runner, Runner bekomme ich noch Karten, wobei der Trailer mich ehrlich gesagt nicht wirklich umhaut. Dafür ist der Cast nicht schlecht. :) Ansonsten werdens wahrscheinlich noch Turbo und African Safari 3D.